Jump to content

Als Single-Frau in den Swingerclub?

Pu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Am 30.11.2025 at 23:04, schrieb HotChoco77:

Jetzt hab ich Lust auf einen SC

😜👍 Nicht nur du ..

Am 30.11.2025 at 20:48, schrieb ***tangel:

Na ja die Männer werden dich natürlich umringen aber in einem swingerclub gibt es klare Regeln. Wenn du jemand nicht willst sag es ihm oder schiebe seine Hand auf deinen Beinen einfach weg und gut ist. Swinger halten sich an diese Regeln.

Schön wäre es, leider gibt es eine solide Anzahl Männer, die Probleme mit dem Wort "Nein" haben oder wenn man die Hand weglegt. Kommen auf die Matte und denken "oh ich habe xx bezahlt als Mann dann darf ich auch Sex haben". Es gibt Clubbetreiber, die gehen solchen Beschwerden nach, andere kümmern sich leider nicht drum.

Wenn sowas passiert -> Clubbetreiber kontaktieren, wenn der nicht reagiert, den Laden verlassen und entsprechenden Kommentar hinterlassen. Sowas wirkt dann immer und warnt andere.

• 2 Wochen später...

Ich glaube es findet sich bei JEDER Frau ein Mann des Vertrauens der sie gerne begleitet, auf sie aufpasst und denke das ist auch gut so und besser als sich alleine ins "Haifischbecken" zu setzen. Und auch wenn das "Emanzen" nicht hören wollen ist vertrauter männlicher Schutz immer besser als gar kein Schutz. 

vor 16 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

Ich glaube es findet sich bei JEDER Frau ein Mann des Vertrauens der sie gerne begleitet, auf sie aufpasst und denke das ist auch gut so und besser als sich alleine ins "Haifischbecken" zu setzen. Und auch wenn das "Emanzen" nicht hören wollen ist vertrauter männlicher Schutz immer besser als gar kein Schutz. 

ich lasse meine Frau auch alleine in den SC gehen und habe noch nie das Gefühl gehabt das Sie Schutz brauch und Sie hat mir auch gesagt das Sie kein Schutz oder Aufpasser braucht

Am 23.12.2025 at 16:57, schrieb Nacktespaar:

ich lasse meine Frau auch alleine in den SC gehen und habe noch nie das Gefühl gehabt das Sie Schutz brauch und Sie hat mir auch gesagt das Sie kein Schutz oder Aufpasser braucht

Leider hat nicht jede Frau Haare auf den Zähnen.

Gespannt ob die Frage so offen erlaubt ist.

Sollten Singlefrauen im Swingerclub schon eingeritten sein?

vor 33 Minuten, schrieb SolidSoul:

Gespannt ob die Frage so offen erlaubt ist.

Sollten Singlefrauen im Swingerclub schon eingeritten sein?

Mach doch einen eigenen Thread auf dafür... 🙈

Als Single bin ich grundsätzlich allein in Clubs gegangen. Inzwischen gehen wir zusammen oder ich gehe allein ggf. mit nem Kumpel. Wer Interesse an mir hat kann mich ja da kennenlernen.

unsere "Sie"

• Neu erstellen...