Jump to content

Lebensumstände

Bl****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Generell ist es eine Kunst, das Gegebene im richtigen Kontext wertzuschätzen.

Meist wird einem das erst durch tiefe Einschnitte und dem Begehen anderer Lebenswege und Einstellungen dazu klar.

bearbeitet von maximusgenie
Ich verstehe die Frage nicht. Was haben die über 300 Likes damit zu tun, dass Menschen nicht zusammen kommen? Und auf welchen Spruch beziehst du dich?
vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Für alle - wie ich - App-Nutzer:
Im Browser ist im Eingangsbeitrag ein Bild zu sehen mit

Ach je, bekommen die Programmierer der App das hier noch immer nicht gebacken? :confused:

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb hopez:

Ich verstehe die Frage nicht. Was haben die über 300 Likes damit zu tun, dass Menschen nicht zusammen kommen? Und auf welchen Spruch beziehst du dich?

Du musst übern Browser rein. Anni hats bereits erklärt.

bearbeitet von FicksundFotzi

Wäre es perfekt gewesen, dann wären wir noch heute zusammen. Das ist ein Widerspruch an sich dieser Spruch auf dem Bild. Man glaubt öfter mal es würde perfekt passen, stellt aber irgendwann fest, dass es nur ein Irrglaube war.

vor 12 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Du musst übern Browser rein. Anni hats bereits erklärt.

Ah, danke. Hatte ich überlesen. 

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Im Browser ist im Eingangsbeitrag ein Bild zu sehen mit

Und für die User mobiler Endgeräte bzw Nutzer der Mobilen Webversion auch nur, wenn man das Thema auch öffnet 😜 Weiß nur nicht, ob das schon jemand erwähnt hat... ✌️

Schönes Wochenende 

vor 19 Minuten, schrieb SoloFrau:

Sorry, aber ich verstehe den EP nicht. Was haben die Likes mit welchem Spruch zu tun? 🤔

Man sieht den "Spruch " nur direkt im Forum. 🤷‍♀️ 

wenn es nicht möglich ist zusammen zu sein, ist die Perfektion eine Illusion. forciert oder ersehnt.
manche neigen dazu sich schön zu reden und sich anzupassen, nur um passend zu wirken und andere neigen dazu, sich alles schön zu reden um nicht zu sehen wie die Fassade des Luftschlosses bröckelt
Den Spruch habe ich bei mir auch. Über 1400 Klicks.
Er stimmt im Grunde.
Lerne viele Menschen kennen aber es passt nur für Sex, mehr nicht.
Ich finde das völlig in Ordnung.
morituritesalutant

Mitunter befinden sich die Menschen auch nur in unterschiedlichen Lebensphasen und Lebensplanungen. Die eine bewegt sich Richtung Hochzeit und der andere will keine Verantwortung für einen anderen Menschen übernehmen.

Jahre später würde es passen, aber da ist man bereits getrennt und hat andere Partner, mit denen eine gemeinsame Zukunft unwahrscheinlich oder nicht erstrebenswert erscheint.:coffee_happy:

vor 48 Minuten, schrieb Whistler65:

Hat sich da ein Klabautermann eingenistet? 

Ich möchte jetzt bitte eine perfekte Diskussion und alles unperfekte hält sich zurück, ach ne, dann ist der Thread ja tot.

Perfekt ist ein gekühltes Getränk in einer Tulpe mit einer feinen Krone ...

Wirklich perfekt ist das Getränk, wenn man es mit den richtigen Menschen zusammen trinkt! Und dann ist das Getränk schon wieder zweitrangig! 🍻

vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wirklich perfekt ist das Getränk, wenn man es mit den richtigen Menschen zusammen trinkt! Und dann ist das Getränk schon wieder zweitrangig! 🍻

Du hast mal wieder sowas von recht. Date auf dem Weihnachtsmarkt, der Glühwein wird kalt und dem perfekten 😇Match wird heiß um den Ohren.

vor 15 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Lerne viele Menschen kennen aber es passt nur für Sex, mehr nicht.

Menschen kommen, Menschen gehen. Ab und an hat man das Glück und der Mensch bleibt stehen.

vor 56 Minuten, schrieb Lilly_only:

Uns konnte nur der Tod trennen. Klingt pathetisch, ist aber so.

...dito.... aber immerhin haben wir das erleben dürfen

(Fu**in Perfect)

Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Menschen kommen, Menschen gehen. Ab und an hat man das Glück und der Mensch bleibt stehen.

Ja vor dem Schaufenster von Hermes oder Gucci 🤣

Vor 1 Minute , schrieb 7Sleeper:

...dito.... aber immerhin haben wir das erleben dürfen

(Fu**in Perfect)

👍👍👍

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ja vor dem Schaufenster von Hermes oder Gucci 🤣

Na hömma, du solltest einer Frau auch mal was gönnen können. Zeig dich doch mal großzügig. 

Auf der Kö gibt`s im  Moment auch Glühweinstände 😏

Ich dachte damals es wäre "Perfekt" aber die Realität sah dann später anders aus. Aber sorry ich möcht, nicht darüber reden sonst kommt mir der, ganze Mist wieder hoch und ich möchte das es da bleibt wo es ist.

• Neu erstellen...