ma**** Geschrieben am Samstag um 15:31 (bearbeitet) Generell ist es eine Kunst, das Gegebene im richtigen Kontext wertzuschätzen. Meist wird einem das erst durch tiefe Einschnitte und dem Begehen anderer Lebenswege und Einstellungen dazu klar. bearbeitet am Samstag um 15:37 von maximusgenie
ho**** Geschrieben am Samstag um 15:33 Ich verstehe die Frage nicht. Was haben die über 300 Likes damit zu tun, dass Menschen nicht zusammen kommen? Und auf welchen Spruch beziehst du dich?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben am Samstag um 15:36 Dies ist ein beliebter Beitrag. Erlebt habe ich das schon, darüber sprechen möchte ich nicht.... Ich fühl's aber.
Be**** Geschrieben am Samstag um 15:39 vor einer Stunde, schrieb Anni4real: Für alle - wie ich - App-Nutzer: Im Browser ist im Eingangsbeitrag ein Bild zu sehen mit Ach je, bekommen die Programmierer der App das hier noch immer nicht gebacken?
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben am Samstag um 15:39 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ohne der TE zu Nahe treten zu wollen (und ist auch nicht böse gemeint) aber genau so ein Spruch ist exemplarisch für Menschen mit einem projizierenden Mindset, denn der Spruch selbst ist nämlich ein eklatanter Widerspruch in sich. Wenn man jemandem trifft/kennenlernt bei dem/der man das Gefühl hat, dass es mit diesem Menschen so "perfekt" ist, dann müsste ja alles "perfekt" sein, somit auch die jeweiligen Lebensumstände, denn das bedeutet ja "perfekt" (Makellos, Fehlerlos). Passen die Lebensumstände nicht, dann war die Person die man kennengelernt hat eben doch nicht "perfekt". Das ist meine Meinung dazu. bearbeitet am Samstag um 15:44 von Anonymes_Mitglied666 ✍️ Ich wünsche mir zu Xmas ne neue Tastatur
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben am Samstag um 15:42 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kalendersprüche sind wie Horoskope, die sind auf jeden passend zugeschnitten...und wenn es dann noch das Wörtchen ''Perfekt'' beeinhaltet, dann wird's richtig grazy... ''Alles passt so perfekt zusammen, nur leider ihre Leben nicht''...das muß man mal verinnerlichen... Auch wenn sich bei mir immer die Nackenhaare kräuseln, wenn ich ''perfekt'' lese, wie kann etwas perfekt sein und dann passt es dennoch nicht...dann kann es ja nicht perfekt gewesen sein oder bin nur ich hier mal wieder vom Fisch bespuckt... Gott, da bekomme ich schwurbelei im Oberstübchen
Ro**** Geschrieben am Samstag um 15:45 Perfekt war es nicht , aber es wäre richtig gut gewesen, es war nur zum falschen Zeitpunkt.
Fi**** Geschrieben am Samstag um 15:46 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb hopez: Ich verstehe die Frage nicht. Was haben die über 300 Likes damit zu tun, dass Menschen nicht zusammen kommen? Und auf welchen Spruch beziehst du dich? Du musst übern Browser rein. Anni hats bereits erklärt. bearbeitet am Samstag um 15:48 von FicksundFotzi
Go**** Geschrieben am Samstag um 15:58 Wäre es perfekt gewesen, dann wären wir noch heute zusammen. Das ist ein Widerspruch an sich dieser Spruch auf dem Bild. Man glaubt öfter mal es würde perfekt passen, stellt aber irgendwann fest, dass es nur ein Irrglaube war.
Li**** Geschrieben am Samstag um 15:59 Uns konnte nur der Tod trennen. Klingt pathetisch, ist aber so.
ho**** Geschrieben am Samstag um 16:00 vor 12 Minuten, schrieb FicksundFotzi: Du musst übern Browser rein. Anni hats bereits erklärt. Ah, danke. Hatte ich überlesen.
So**** Geschrieben am Samstag um 16:01 Sorry, aber ich verstehe den EP nicht. Was haben die Likes mit welchem Spruch zu tun? 🤔
Ou**** Geschrieben am Samstag um 16:03 vor 1 Stunde, schrieb Anni4real: Im Browser ist im Eingangsbeitrag ein Bild zu sehen mit Und für die User mobiler Endgeräte bzw Nutzer der Mobilen Webversion auch nur, wenn man das Thema auch öffnet 😜 Weiß nur nicht, ob das schon jemand erwähnt hat... ✌️ Schönes Wochenende
Yw**** Geschrieben am Samstag um 16:23 vor 19 Minuten, schrieb SoloFrau: Sorry, aber ich verstehe den EP nicht. Was haben die Likes mit welchem Spruch zu tun? 🤔 Man sieht den "Spruch " nur direkt im Forum. 🤷♀️
On**** Geschrieben am Samstag um 16:36 wenn es nicht möglich ist zusammen zu sein, ist die Perfektion eine Illusion. forciert oder ersehnt. manche neigen dazu sich schön zu reden und sich anzupassen, nur um passend zu wirken und andere neigen dazu, sich alles schön zu reden um nicht zu sehen wie die Fassade des Luftschlosses bröckelt
Al**** Geschrieben am Samstag um 16:38 Den Spruch habe ich bei mir auch. Über 1400 Klicks. Er stimmt im Grunde. Lerne viele Menschen kennen aber es passt nur für Sex, mehr nicht. Ich finde das völlig in Ordnung.
morituritesalutant Geschrieben am Samstag um 16:47 Mitunter befinden sich die Menschen auch nur in unterschiedlichen Lebensphasen und Lebensplanungen. Die eine bewegt sich Richtung Hochzeit und der andere will keine Verantwortung für einen anderen Menschen übernehmen. Jahre später würde es passen, aber da ist man bereits getrennt und hat andere Partner, mit denen eine gemeinsame Zukunft unwahrscheinlich oder nicht erstrebenswert erscheint.
Luderwicht Geschrieben am Samstag um 16:47 vor 48 Minuten, schrieb Whistler65: Hat sich da ein Klabautermann eingenistet? Ich möchte jetzt bitte eine perfekte Diskussion und alles unperfekte hält sich zurück, ach ne, dann ist der Thread ja tot. Perfekt ist ein gekühltes Getränk in einer Tulpe mit einer feinen Krone ... Wirklich perfekt ist das Getränk, wenn man es mit den richtigen Menschen zusammen trinkt! Und dann ist das Getränk schon wieder zweitrangig! 🍻
Wh**** Geschrieben am Samstag um 16:55 vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht: Wirklich perfekt ist das Getränk, wenn man es mit den richtigen Menschen zusammen trinkt! Und dann ist das Getränk schon wieder zweitrangig! 🍻 Du hast mal wieder sowas von recht. Date auf dem Weihnachtsmarkt, der Glühwein wird kalt und dem perfekten 😇Match wird heiß um den Ohren. vor 15 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Lerne viele Menschen kennen aber es passt nur für Sex, mehr nicht. Menschen kommen, Menschen gehen. Ab und an hat man das Glück und der Mensch bleibt stehen.
7S**** Geschrieben am Samstag um 16:57 vor 56 Minuten, schrieb Lilly_only: Uns konnte nur der Tod trennen. Klingt pathetisch, ist aber so. ...dito.... aber immerhin haben wir das erleben dürfen (Fu**in Perfect)
In**** Geschrieben am Samstag um 16:57 Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65: Menschen kommen, Menschen gehen. Ab und an hat man das Glück und der Mensch bleibt stehen. Ja vor dem Schaufenster von Hermes oder Gucci 🤣
Li**** Geschrieben am Samstag um 16:58 Vor 1 Minute , schrieb 7Sleeper: ...dito.... aber immerhin haben wir das erleben dürfen (Fu**in Perfect) 👍👍👍
Wh**** Geschrieben am Samstag um 17:02 vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man: Ja vor dem Schaufenster von Hermes oder Gucci 🤣 Na hömma, du solltest einer Frau auch mal was gönnen können. Zeig dich doch mal großzügig. Auf der Kö gibt`s im Moment auch Glühweinstände 😏
Dr**** Geschrieben am Samstag um 17:03 Ich dachte damals es wäre "Perfekt" aber die Realität sah dann später anders aus. Aber sorry ich möcht, nicht darüber reden sonst kommt mir der, ganze Mist wieder hoch und ich möchte das es da bleibt wo es ist.
Empfohlener Beitrag