Jump to content

BERLIN - Sex-positive Clubs, Bars, Locations (gerne auch mit einem BDSM touch)

Su****

Empfohlener Beitrag

Tja, Berlin ist zu lange her, da hat sich meine "Szene" garantiert verändert.

Aber im Insomnia fand ich das immer sehr nett, auch um Kontakte zu knüpfen.

Bestimmt gibt es auch eine Community die sich privat trifft, aber da kenne ich nur noch die in Kiel.

Wenn wir in Berlin sind (leider viel zu wenig), besuchen wir immer das Insomnia. Ist eine gute Mischung aus normalem Club und einem BDSM-/Swinger-Club. Einfach mal hingehen und ansehen, gilt aber wohl für alle Locations.
vor einer Stunde, schrieb SusannaPoppen:

Hey zusammen,

ich bin schon länger kinky unterwegs, aber bisher eher privat. Jetzt möchte ich gern mehr von der sex-positiven und gern auch BDSM-orientierten Szene in Berlin kennenlernen - kurz gesagt: Clubs, Bars oder andere Orte, an denen man sich wohlfühlt und die Atmosphäre genießen kann.

(Bevor ich hier nun endlos nach einem passenden Thema suche erstelle ich selbst fix eins😂🤭)

Da ich in öffentlichen/halböffentlichen Settings noch neu bin, freue ich mich über eure Empfehlungen: Welche Locations eignen sich für den Einstieg, wo ist die Stimmung entspannt und respektvoll, und welche Events sollte man unbedingt mal ausprobieren?

Danke für eure Tipps – ich freue mich darauf, ein bisschen mehr in diese Seite der Szene reinzuwachsen!

Grüße!☺️🤭

Du hast doch die Highlights in Deinem Profil stehen. Was erhoffst Du Dir mit der Frage? 

EInes der Frivolsten Lokale, finde ich die tipsybearberlin/

oder auch diese clubsauna.berlin/#gallery-9 SaunaClub,

die ein buntgemischtes Programm und Leute hat !!

• Moderator

Bitte keine Links.

Sauna/Club etc.  mit Name nennen ist ok, aber bitte nicht verlinken.

Bitte schaut in die Forenregeln, danke.

Gruss Uyen

vor einer Stunde, schrieb JaneDoe-:

Na, wenn, dann solltest schon mal im KitKat vorbeischauen und da deine Erfahrungen sammeln.

KitKat steht eher nicht auf meiner Liste. Da war ich ganz früher mal vor einigen Jährchen. Jetzt würde ich gerne mal andere Sachen kennenlernen!

vor 41 Minuten, schrieb Randdresden:

Du hast doch die Highlights in Deinem Profil stehen. Was erhoffst Du Dir mit der Frage? 

Verzeih mir, dass ich eine Frage stelle😂 musst mir ja nicht antworten wenn du denkst ich weiß Bescheid! Merkste selber oder?

vor einer Stunde, schrieb EinfachNurEr:

Wenn wir in Berlin sind (leider viel zu wenig), besuchen wir immer das Insomnia. Ist eine gute Mischung aus normalem Club und einem BDSM-/Swinger-Club. Einfach mal hingehen und ansehen, gilt aber wohl für alle Locations.

Dankeschön! Insomnia habe ich jetzt schon das ein oder andere Mal gelesen! Scheint recht gut zu sein dort, das werde ich mir dann wohl mal anschauen zu einem passenden Event!☺️

vor 29 Minuten, schrieb KIKO4you:

EInes der Frivolsten Lokale, finde ich die tipsybearberlin/

oder auch diese clubsauna.berlin/#gallery-9 SaunaClub,

die ein buntgemischtes Programm und Leute hat !!

Danke dir!

vor 6 Minuten, schrieb Perestroika:

Möchtegern Bar

Habe ich auch schon ein paar mal gelesen, danke dir! Schau ich wohl auch mal vorbei🤭

vor 12 Minuten, schrieb SusannaPoppen:

KitKat steht eher nicht auf meiner Liste. Da war ich ganz früher mal vor einigen Jährchen. Jetzt würde ich gerne mal andere Sachen kennenlernen!

Verzeih mir, dass ich eine Frage stelle😂 musst mir ja nicht antworten wenn du denkst ich weißBescheid?☺️

🤭

Oh, sry. Ich ging bisher davon aus, dass man auch mal nachfragen darf. Kommt nicht wieder vor. 

Bin zwar mehr hier in NRW unterwegs, aber das Insomnia kann ich ebenfalls empfehlen.
Ansonsten findet man gute Szene und Partytermine eher in einer anderen Online Community 😉
  • Neu erstellen...