Jump to content

Eine Frage zur Freundschaft +

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Das hängt von der Mentalität der Beteiligten ab. Auch eine F+ ist eine Beziehung und man kann jemanden verletzen.
Ich selbst, als potentieller Fremdgänger würde nur genau eine F+ oder eine Affäre haben wollen.

bearbeitet von GreyC
Vor 1 Stunde, schrieb :

jede Freundschaft ist auch schon eine Beziehung. egal ob mit oder ohne Sex.

Ja, jede Freundschaft ist eine Beziehung im allgemeinen, soziologischen Sinne des Wortes.
Nein, eine Freundschaft ist keine Beziehung im umgangssprachlichen Sinne einer Liebespartnerschaft.

Für mich ist das wie in jeder Beziehung. Die mag zwar einen bestimmten Namen haben, aber was man darunter versteht oder wie man sie leben will, müssen die Beteiligten unter sich ausmachen.

Au mann...schon wieder.
Dann nenn's doch einfach anders, nenn's Freundschaft +- oder ++... ganz deine eigene Definition, dann kannste machen was du willst.

Wer soll dir denn da ne Antwort geben können? Ach ja.. vielleicht die die's angeht - und ich geh schwer davon aus dass es eine DIE ist!

Und ganz einfach: wenn sie das nicht will solltest dus nicht tun..oder zumindest für dein Seelenheil dafür sorgen dass sie's nicht erfährt.

Denn wenn das für dse OK wäre..dann hättest du hier wohl kaum gefragt.
".... auch mehrere dieser Freundschaften gleichzeitig haben?"
Wie Naromul schon richtig sagte; Wenn du das schaffst.....
Nein...wenn du eine F+ hast....dann darfst du keine weitereF+ haben....andere wollen ja auch eine...(;-)))
Kann man, darf man, wenn der 'Freund' das weiß. Heimlichkeiten haben auch in dieser 'Freundschaft' nichts zu suchen.

eine Freundschaft ist immer was gutes das + kann sich ergeben und dann ist die Freundschaft+ was sehr gutes

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man ne Freundschaft + hat, kann/darf man dann trotzdem noch mit anderen sexeln?

Oder kann man dann auch mehrere dieser Freundschaften gleichzeitig haben?

Wie ist da euer Standpunkt dazu?

Freundschaft + ist eigentlich einfach zu erklären. Man hat eine Freundschaft, in der man sich gut versteht und auch hilft. Irgendwann landet man vielleicht auch mal im Bett. Also entsteht ein Mehrwert an der Freundschaft eben das +. Natürlich kann man mehrere Freundschaften dieser Art haben. Ist ja keine Beziehung oder Verpflichtung.

Auch bei einer F+ gäbe es bei mir keine anderen sexuellen Partner. Obwohl F+ keine feste verbindliche Partnerschaft ist, möchte ich keinen Mann im Bett haben, der gerade von einer anderen F+ abgestiegen ist 🤷‍♀️.
Haben wir nich auf der Plattform gelernt, dass es viele verschiedene Formen der Beziehungen von Menschen, untereinander gibt? Wie, wann, wo und mit wem man sich trifft, um Spaß zu haben, ist jedem selbst überlassen. Ich muss alles nicht verstehen und dass ist ok. Nur würde ich für mich meine Grenzen klar definieren und darauf achten, dass es danach (Schäferstündchen) keine unangenehme Überraschungen gibt ( Syphilis, Chlamydien, Herpes...)🤷‍♂️

Nun für gewöhnlich entscheiden meine Freunde nicht, mit wem ich mich treffe und mit wem nicht. Aber ich habe eben auch keinen Sex mit meinen Freunden. Ich gehen auch nicht leichtfertig mit dem Wort "Freundschaft" um.

Was aber Freundschaft ausmacht, das man miteinander reden kann. Offen ehrlich. Sollte ich nun also, auch welchen Grund Sex mit einer von denen haben... würde ich alles relevante vorher klären. Sprich auch, ob das andere mit ein - oder ausschließt. Ganz sicher nicht in einem Internet Forum andere Fragen was sie davon halten.

Ich würde eine F+ als lockere Partnerschaft bezeichnen, wo man einen festen Partner für Sex an seiner Seite weiß wenn einem der Sinn danach steht. Gleichzeitig sollte eine F+ auch Aktivitäten außerhalb der Bettkante beinhalten. Der Unterschied zwischen Partnerschaft und F+ ist einfach die Unverbindlichkeit. Was den Sex betrifft, hätte ich gerne die Exklusivität.
Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Minuten, schrieb Only_:

klärt man das nicht übereinan... ähh... unter einander?

oder hintereinander :poppen-1:.

Anonymes-Mitglied-1
vor 21 Minuten, schrieb andyHM-9493:

Nein...wenn du eine F+ hast....dann darfst du keine weitereF+ haben....andere wollen ja auch eine...(;-)))

ah ja :clapping:.

Wie ist da euer Standpunkt dazu?

Für mich wär's tabu, aber das müssen die beiden Beteiligten jeweils für sich entscheiden.

Wenn ich ne Freundschaft+ hätte, möchte ich mich auf diese eine Frau konzentrieren.

Und ich möchte es auch umgekehrt so.

Wenn wir uns beide das geben, was wir wollen und brauchen, brauche ich auch niemand Dritten.

Und grade bei ner F+ sollte das meiner Ansicht nach besonders leicht sein.

Ein Dritter macht's doch meist nur komplizierter, es ist schon schwierig genug 2 unter einen Hut zu bekommen.

Ich würde natürlich akzeptieren, dass sich die Frau verlieben möchte und wenn sie dafür jemanden findet, müssen wir eben schaun.

Aber wenn sie sich alle paar Tage oder Wochen un jemand anderen "verliebt" und dann wird's doch wieder nix...?

Einmal kann sowas passieren, aber wie gesagt...

Ich möchte mich auf die Frau verlassen können, dass sie tatsächlich Zeit und Lust hat, mit mir eine F+ zu führen.

Entspannt, unkompliziert, ohne Verpflichtung, aber mit Zuverlässigkeit, Vertrauen und v.a. mit absoluter Lust.

Wenn da ständig andere mitspielen, ich evtl. um "Termine" betteln muss- meins wär's absolut nicht.

sexeln

Was soll dieses Wort bedeuten?

• Neu erstellen...