-
Ähnliche Themen
-
- 3 Antworten
- 259 Aufrufe
-
- Ne****
-
- 325 Antworten
- 2743 Aufrufe
-
- jo****
-
- 73 Antworten
- 715 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 107 Antworten
- 2615 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-7
-
Freundschaft + für viele Männer nicht möglich 1 2 3 4 11
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 265 Antworten
- 7333 Aufrufe
-
- Al****
-
Empfohlener Beitrag
Ki****
Für mich ist das wie in jeder Beziehung. Die mag zwar einen bestimmten Namen haben, aber was man darunter versteht oder wie man sie leben will, müssen die Beteiligten unter sich ausmachen.
Flens933
Flens933
Jo****
in****
Dann nenn's doch einfach anders, nenn's Freundschaft +- oder ++... ganz deine eigene Definition, dann kannste machen was du willst.
Wer soll dir denn da ne Antwort geben können? Ach ja.. vielleicht die die's angeht - und ich geh schwer davon aus dass es eine DIE ist!
Und ganz einfach: wenn sie das nicht will solltest dus nicht tun..oder zumindest für dein Seelenheil dafür sorgen dass sie's nicht erfährt.
Denn wenn das für dse OK wäre..dann hättest du hier wohl kaum gefragt.
To****
Wie Naromul schon richtig sagte; Wenn du das schaffst.....
Wh****
andyHM-9493
Li****
Na****
eine Freundschaft ist immer was gutes das + kann sich ergeben und dann ist die Freundschaft+ was sehr gutes
Freddy_63
Freundschaft + ist eigentlich einfach zu erklären. Man hat eine Freundschaft, in der man sich gut versteht und auch hilft. Irgendwann landet man vielleicht auch mal im Bett. Also entsteht ein Mehrwert an der Freundschaft eben das +. Natürlich kann man mehrere Freundschaften dieser Art haben. Ist ja keine Beziehung oder Verpflichtung.
La****
An****
Du****
Ca****
Nun für gewöhnlich entscheiden meine Freunde nicht, mit wem ich mich treffe und mit wem nicht. Aber ich habe eben auch keinen Sex mit meinen Freunden. Ich gehen auch nicht leichtfertig mit dem Wort "Freundschaft" um.
Was aber Freundschaft ausmacht, das man miteinander reden kann. Offen ehrlich. Sollte ich nun also, auch welchen Grund Sex mit einer von denen haben... würde ich alles relevante vorher klären. Sprich auch, ob das andere mit ein - oder ausschließt. Ganz sicher nicht in einem Internet Forum andere Fragen was sie davon halten.
On****
Re****
Anonymes-Mitglied-1
oder hintereinander
.
Anonymes-Mitglied-1
ah ja
.
Za****
Für mich wär's tabu, aber das müssen die beiden Beteiligten jeweils für sich entscheiden.
Wenn ich ne Freundschaft+ hätte, möchte ich mich auf diese eine Frau konzentrieren.
Und ich möchte es auch umgekehrt so.
Wenn wir uns beide das geben, was wir wollen und brauchen, brauche ich auch niemand Dritten.
Und grade bei ner F+ sollte das meiner Ansicht nach besonders leicht sein.
Ein Dritter macht's doch meist nur komplizierter, es ist schon schwierig genug 2 unter einen Hut zu bekommen.
Ich würde natürlich akzeptieren, dass sich die Frau verlieben möchte und wenn sie dafür jemanden findet, müssen wir eben schaun.
Aber wenn sie sich alle paar Tage oder Wochen un jemand anderen "verliebt" und dann wird's doch wieder nix...?
Einmal kann sowas passieren, aber wie gesagt...
Ich möchte mich auf die Frau verlassen können, dass sie tatsächlich Zeit und Lust hat, mit mir eine F+ zu führen.
Entspannt, unkompliziert, ohne Verpflichtung, aber mit Zuverlässigkeit, Vertrauen und v.a. mit absoluter Lust.
Wenn da ständig andere mitspielen, ich evtl. um "Termine" betteln muss- meins wär's absolut nicht.
Ma****
Was soll dieses Wort bedeuten?