Jump to content

Eine Frage zur Freundschaft +

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Wenn in einem F+ "alles" stimmt, ist es dann nicht schon eine Beziehung 😅?

jede Freundschaft ist auch schon eine Beziehung. egal ob mit oder ohne Sex.

Meiner Meinung ist sexteln bei F+ kein Fremdgehen, aber ich mache es trotzdem nicht, weil ich trotzdem ein schlechtes Gewissen hätte. Manchmal sagt einem sein Inneres, was richtig oder falsch ist.
#
Die Antwort auf all diese Fragen ist immer dieselbe:"Erlaubt ist, was ALLEN Beteiligten gefällt, solange is sich in einem legalen Rahmen bewegt."

Kommt auf die offene ehrliche Absprache untereinander an.

Wir mögen es lieber wenn es bei einer zur Zeit aktuellen F+ bleibt

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

jede Freundschaft ist auch schon eine Beziehung. egal ob mit oder ohne Sex.

Auch wieder wahr 😉👍

Jeder Kontakt mit anderen ist immer eine Form von Beziehung zueinander. Jedoch gehe ich hier davon aus, das di die Form der Partnerschaftlichen Beziehung, worauf es zumeist hinaus läuft, gemeint hast, oder?

vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

So noch nicht. Auch eine F+ kann exklusiv sein. Ist aber dennoch nur eine Freundschaft. Erst wenn "alles" stimmig ist gibt es nach außen einen Status der Beziehung. Wie sich die Personen aber wirklich abstimmen und einig sind, ist ihnen selbst überlassen. Viele würden es als Beziehung deklarieren, ist aber die Angelegenheit der Beteiligten.

Das sowieso. Ich war nur verwundert.

Ich dachte, wenn es exklusiv ist, ist es wie in einer Partnerschaft. Meiner Meinung nach bedeutet das F aber auch, dass man Sachen unternimmt, die Freunde eben so machen. Kinobesuche, überhaupt Veranstaltungen besuchen, Essen gehen, Party, …  Aber auch das ist wahrscheinlich Interpretation. 
Ohne Unternehmungen betrachte ich das eher als Affäre.

Anonymes-Mitglied-1
vor 19 Minuten, schrieb Relleum107:

wss ist sexeln ?

was ist den wss?

und

irgend son neumodischer Kram

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Jedoch gehe ich hier davon aus, das di die Form der Partnerschaftlichen Beziehung, worauf es zumeist hinaus läuft, gemeint hast, oder?

so in der Art

Können kann man viel, ich bevorzuge Exklusivität. Wenn das gegeben ist, bekommt das Gegenüber alles, dann bräuchte/sollte er sich nicht nach was anderem umschauen. Aber so was weiß man ja nie, ob es wirklich eingleisig ist bzw. die wenigsten sind so gestrickt. Warum also dann das volle Programm fahren? Nur um vielleicht was zu beweisen? Jemandem zu gefallen? Nope, waren bisher eher wenige wert. Zudem auch keine Lust, mir wer weiß was einzufangen.
Du selbst bist deine Grenze , überlege nur wie du dich fühlen würdest als betroffener, von daher gleich mit offenen Karten spielen
Wenn es offen kommuniziert wird..... Kann jeder machen wie es jeder mag..... Offene ehrliche Kommunikation ist das wichtigste.....
(bearbeitet)

Das legt ihr doch gemeinsam fest.

Und da dran halt man sich dann.

Es gibt monogame F+ Beziehungen und  F+ Beziehungen, die auch Sex mit anderen Menschen  nicht ausschließen.

bearbeitet von SensualMarc
In meinen Augen sollte man sich auf eine Person konzentrieren, und sehen das man mit dieser Person alles erreicht auf was man Lust hat. Ich bräuchte da keine wo Kalender geführt wann wer dran ist usw. Genauso andersrum nicht
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man ne Freundschaft + hat, kann/darf man dann trotzdem noch mit anderen sexeln?

Oder kann man dann auch mehrere dieser Freundschaften gleichzeitig haben?

Wie ist da euer Standpunkt dazu?

Kommt darauf an, wie monogam Du veranlagt bist. Aber grundsätzlich kann man natürlich auch mehrere Freundschaften pflegen (mit oder ohne Plus) so man denn die Zeit dazu hat. 

vor 10 Minuten, schrieb Anni4real:

Genau genommen… ganz einfach:
Das dürfen die Beteiligten unter sich ausmachen, ob, was, mit wem sie machen oder eben nicht… 🤔🤷‍♀️🤓☺️
Kommunikation ist der Schlüssel!

Grundsätzlich!

(bearbeitet)

Das ist wohl eine Frage der Definition bzw. Absprache und zwar nicht hier im Forum, sondern Face to Face mit deiner F+. Mit mir kommt eine Freundschaft mit dem gewissen Extras nur exklusiv infrage. Idealerweise eine Beziehung mit zwei Haustüren und einer Entfernung 🚗🚴👣 von weniger als dreißig Minuten.

bearbeitet von Beachballs
  • Neu erstellen...