Jump to content

Eine Frage zur Freundschaft +

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist reine Statistik.

Okay, kannst du bitte diese Statistik teilen? Gern auch Privat. 

Sollte da 0% zu F+ stehen, dann verstehe ich dein 

vor 11 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich würde sogar behaupten,  dass das wohl niemand macht.

😉👍

Du möchtest deine Behauptung untermauern mit Statistiken. Dann bitte.

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

Sollte da 0% zu F+ stehen, dann verstehe ich dein 

Du weißt aber schon, was eine statistische Fehlertoleranz ist?

Schau dir mal den Thread in einer sexpositiven Community an. Wieviele setzen Freundschaft und Freundschaft + gleich? Denn das müsste ja dann so sein. Und nun projezier das mal auf die Gesamtgesellschaft, die weniger sexpositiv ist, als hier. 

An der Stelle wird es dann auch zu OT-lastig.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du weißt aber schon, was eine statistische Fehlertoleranz ist?

Also ist eine Statistik doch nichts, dem man glauben kann?

Recht haste, es wird zu OT.

Fakt für dich ist, es gibt keine F+ und niemand macht das auch. Richtig?

Ich meine, das es definitiv Menschen gibt, die genau dies so handhaben, wie es auch gedacht ist. Wir machen das zum beispiel so.

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Assassins84:

Also ist eine Statistik doch nichts, dem man glauben kann?

Eine letzte Anmerkung dazu. Wenn es zur Bundestagswahl eine 5% Hürde gibt,  ist jede Wählerstimme, die eine Partei gewählt hat, die an der 5% Hürde scheitert, statistisch nicht relevant.

Sie hat es quasi nicht gegeben,  weil die Wahl zu 0.0% im Budestag relevant wird, es sei denn jemand hat ein Direktmandat gewonnen. 

Deshalb haben diese Menschen dennoch gewählt, aber sie sind in der Volksvertretung, dem Bundestag,  vollkommen irrelevant, weil nicht vertreten. 

Das heißt,  ein zu geringer Prozentsatz kann locker flockig vernachlässigt werden.

Er ist  dennoch da, aber er spielt keine Rolle.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Eine letzte Anmerkung dazu. Wenn es zur Bundestagswahl eine 5% Hürde gibt,  ist jede Wählerstimme, die eine Partei gewählt hat, die an der 5% Hürde scheitert, statistisch nicht relevant.

Sie hat es quasi nicht gegeben,  weil die Wahl zu 0.0% im Budestag relevant wird, es sei denn jemand hat ein Direktmandat gewonnen. 

Deshalb haben diese Menschen dennoch gewählt, aber sie sind in der Volksvertretung, dem Bundestag,  vollkommen irrelevant.

Das heißt,  ein zu geringer Prozentsatz kann locker flockig vernachlässigt werden.

Er ist  dennoch da, aber er spielt keine Rolle.

Stimmt, du hast recht. Fehlerstatistik ist in der Bundestagswahl wirklich sehr hoch. Wenn du es damit vergleichst, hast du recht und die Menschen gibt es nicht, nein warte, diese sind irrelevant. Richtig 🤦‍♂️ 

Interessante Einstellungen hast du dazu 😅

vor 13 Minuten, schrieb Assassins84:

Stimmt, du hast recht. Fehlerstatistik ist in der Bundestagswahl wirklich sehr hoch. Wenn du es damit vergleichst, hast du recht und die Menschen gibt es nicht, nein warte, diese sind irrelevant. Richtig 🤦‍♂️ 

Interessante Einstellungen hast du dazu 😅

Pragmatisch. 

Eine Freundschaft ist doch keine Beziehung, da hat jeder seine Freiheiten sich auszuleben wie und wann er möchte!
vor 11 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Pragmatisch. 

Gut erkannt. So sehe ich das nunmal.

Am 27.11.2025 at 08:14, schrieb Erdbeer-chen:

Das musst du selbst wissen und deine F+ darüber auch informieren.... für mich wäre es nichts. Ich hab es gern exklusiv 😊

Ist es denn nicht angebracht eine Partnerschaft einzugehen, wenn man es exklusiv möchte?

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Eine Freundschaft ist doch keine Beziehung,

was ist es dann?

jegliche Interaktion von Menschen untereinander ist im Grunde genommen auch eine Beziehung.

nur nicht unbedingt eine Partnerschaft.

vor 18 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Freundschadft Plus kann natürlich im Normalfall sehr viel mit Freundschaft zu tun haben.

definitiv!!

vor 5 Stunden, schrieb haphazardly:

Ist es denn nicht angebracht eine Partnerschaft einzugehen, wenn man es exklusiv möchte?

Wenn man sich liebt, klar.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was ist es dann?

Die Bezeichnung Beziehung bedeutet hier für die meisten aber feste Geschichte, incl. Liebe!

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was ist es dann?

jegliche Interaktion von Menschen untereinander ist im Grunde genommen auch eine Beziehung.

nur nicht unbedingt eine Partnerschaft.

Nenn es Beziehung wenn Du willst =) .. aber es ist nur eine freundschaftliche Beziehung, keine die Treue beinhaltet! Nur weil man mal mit einem Freund, guten Bekannten, ins Bett hüpft, ergeben sich daraus keine Ansprüche auf Exclusivität! 

Ich denke das kommt darauf an wie viel dir an der Freundschaft plus liegt. Ich persönlich glaube das es nicht gut ankommt, wenn noch eine dritte Person ins Spiel kommt aber sehe es auch so, das man es einfach vorher anspricht und klärt.
(bearbeitet)
Am 27.11.2025 at 08:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man ne Freundschaft + hat, kann/darf man dann trotzdem noch mit anderen sexeln?

Oder kann man dann auch mehrere dieser Freundschaften gleichzeitig haben?

(was auch immer sexeln ist...)

Kommt ganz auf die Beteiligten an und Deine Rolle an.

Als reiner Notnagel der anderen Person würde ich mir gar keinen Kopf machen. Dann einfach informieren und gut. Ist ja nicht so, dass Du als Notnagel Dein selbstbestimmtes Sexleben aufgeben musst. Du bist hier aber nicht Teil einer Freundschaft+.

Willst Du selbst einen zweiten Notnagel, dann würdest Du hier vermutlich nicht fragen. Wenn doch: kläre erst mal das, was Du gerade hast. Eine Freundschaft+ ist es nicht.

Seid ihr gegenseitige Notnägel, dann wie eine Beziehung behandeln. Also miteinander reden und ausloten, was ihr da gerade habt. Macht man so unter Freunden...

bearbeitet von boahlangweilig
Also eine Freundschaft + Sollte Übersichtlich sein .Alles kann nicht muß. Es sollten keine Ansprüche gestellt werden und meinen man ist jetzt von jemanden das Eigentum und darf mich nicht mit anderen treffen .Doch Vorsicht (ich schreibe aus eigener Erfahrung)manche glauben es mit Liebe und Eifersucht zu besetzten .Es sollten keine Gefühle ins Spiel kommen nur spaß und Freundschaft Unternehmungen u.u.u.
Am 27.11.2025 at 08:14, schrieb Erdbeer-chen:

Das musst du selbst wissen und deine F+ darüber auch informieren.... für mich wäre es nichts. Ich hab es gern exklusiv 😊

Sehe ich auch so ....exklusiv!Aber man weiß nicht ober der gegenüber ehrlich ist 

• Neu erstellen...