Jump to content

München: Swinger, Clubs, Partys - was gibt es alles?

Je****

Empfohlener Beitrag

Schreib sie doch kurz mit Erfahrungsbericht hierhin, dann haben alle was davon

Schreiben mit Erfahrungen 🧐🤔🤫Eigene Erfahrungen sammeln ist und währe Optimal um realistisch zu beurteilen und zum weiter empfehlen 😉👍💪💯‼️😁
In Eching (Münchner Norden) gibt es einen Swingerclub.. ich weiß aber nicht, ob es den noch gibt, da ich seit 6 Jahren woanders wohne
Vor 9 Minuten , schrieb BlondeHexe76:
In Eching (Münchner Norden) gibt es einen Swingerclub.. ich weiß aber nicht, ob es den noch gibt, da ich seit 6 Jahren woanders wohne

Den gibt's schon seit Jahren nicht mehr

Ja,über Pasing nur gutes gehört...aber nicht das PK in der Bodenseestr....ansonsten Burg Ibiza in FFB....
vor 10 Minuten, schrieb skalar-2908:

Ja,über Pasing nur gutes gehört...aber nicht das PK in der Bodenseestr....ansonsten Burg Ibiza in FFB....

Danke! Burg Ibiza ist genau das, wonach ich suche. (jetzt bräuchte ich noch sowas im östlichen München) Ich finde nur keine Preise für Solo Damen dort... Weißt du die Preise? 

Sauna Clubs, FKK Clubs sind der Alternativname für Puff. Ja, du kannst auch ohne die Dienste der Damen zu nutzen hin, ABER die werden nicht begeistert sein und dich das spüren lassen. Ein Swingerclzb wäre die bessere Option. Auf bekannten Erotikportalen/Apps (beginnt mit Joy z.B.) oder hier findest du sie, inklusive Programm, Kontaktnummern und Bewertungen. Ein seriöser SC bietet auch Vorabbesixhtigungen an. Lohnt sich..
Da ich im westlichen Umland wohne komme ich auch nur da rum.... insofern muss ich bei östlich der Isar passen....aber Burg Ibiza ist sehr angenehm....
Ich komme nach vht aus der Nähe von München... Habe hier im Westen im großen Umkreis SC besucht. Ich brauche es definitiv nicht, überall aufdringliche Männer die glauben Rechte zu haben und andere Unannehmlichkeiten. Ich rate daher daher von SC ab.... Alternativ vielleicht ne Sex positiv Patty.
vor einer Stunde, schrieb Bertl67:

Secret Lounge in Kirchheim bei München

Danke! Das klingt richtig gut und geografisch gut gelegen. 

vor 1 Stunde, schrieb Bertl67:

Secret Lounge in Kirchheim bei München

Da muss man nur Mobil sein.  Öffentlich fährt leider nichts dort hin

Hab gerade bei Joy gesehen, dass es das Cats 2.0 gibt und da auch ganz viele Events sind. Von mehr bis weniger stilvoll wohl 😅

vor 9 Minuten, schrieb Jessica089:

Hab gerade bei Joy gesehen, dass es das Cats 2.0 gibt und da auch ganz viele Events sind. Von mehr bis weniger stilvoll wohl 😅

Das Cats 2.0 ist  das alte Karibik 

Empfehlen kann ich den Lillith Club in Puchheim. Okay, ist zwar im Westen von München, also genau entgegengesetzt. Es lohnt sich schon alleine wegen der Inhaberin, die ihren Club mit sehr viel Hingabe betreibt und stets ein offenes Ohr für ihre Gäste hat.
Wir bevorzugen ja eher private Treffen, da können Plattformen wie diese eine Möglichkeit sein. Letztlich suchen wir aber längerfristige Kontakte und die lernt man besser im wirklichen Leben kennen.
Vor 4 Stunden, schrieb skalar-2908:

Pasing … Le Swing in der Peter-Anders-Straße …

Golddiamant71
vor 3 Stunden, schrieb Nicemale:

Hey Jessica, bin auch aus dem Münchner Osten, schreib gern mal.

Hey Jessica, bin auch aus dem Münchner Osten, schreib gern mal.

Solche aufdringliche und nicht auf die Frage eingehende Aufrufe sind sowas von peinlich!

Montag um 19:43, schrieb der_teufel_muc:

Das Cats 2.0 ist  das alte Karibik 

Aha und???
Das Karibik war ja nicht soo gut

• Neu erstellen...