Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 24 Wir möchten gerne mal eure Einstellungen und Erfahrungen wissen. Wir sind ein reines Sex-Paar und sind auch Experimentierfreudig Haben mal ausprobiert wie es ist einen Sexdiener zu haben und haben festgestellt das es eine Positive Bereicherung unseres Sexleben ist Wie steht ihr zu einen Sexdiener oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Softe-Harte-Hand Geschrieben November 24 Das ist bei jedem paar anders wenn es euch Spass macht weiter machen egal was andere sagen es muss euch beiden gut tun
Wi**** Geschrieben November 24 Ich kann dem nichts positives abgewinnen, mag auch daran liegen das ich selber devot bin und dominante Männer bevorzuge Bei uns in der Truppe sind die Frauen durchweg devot, wir wüssten auch nicht was wir mit einem Sexdiener sollten Aber wenn es euch doch Spaß bereitet ist alles ok, das muss anderen ja nicht gefallen
BiBlob1961 Geschrieben vor 20 Stunden Ich war einige Jahre Sexdiener. Ich durfte alles Sexpartner mit Mund und Zunge in Stimmung bringen und später reinigen. Die Herrin und der Herr warsen sehr zufrieden mit mir, Hab auch ab und an NS aufnehmen dürfen. War eine sehr erfüllte Zeit für mich.
He**** Geschrieben vor 20 Stunden Am 24.11.2025 at 02:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Sexdiener Wenn er stubenrein ist und schön aussieht... Kann man schon darüber nachdenken. Er müsste die Bewährungsproben überstehen, natürlich
Empfohlener Beitrag