Jump to content

Sauna etwas freizügiger

langerharter

Empfohlener Beitrag

Such' dir eine Sauna, wo erotische Elemente erlaubt sind.

Also keine klassische, medizinische Sauna.
vor 17 Stunden, schrieb langerharter:

Hallo ich suche nach einer Sauna wo man mit einer Frau sprich als Paar hingehen kann und auch gerne mal fummeln bzw.etwas mehr möglich ist hat da jemand eine idee...

Da kannst du eigentlich in jede öffentliche Sauna gehen. a057.gif

Die sind voll mit frivolen älteren Damen, die ganz erpicht darauf sind, die hübchen Schwänze der jungen Hengste zu bewundern.

Und bei dem Publikum, geht bestimmt noch viel mehr. g0663.gif

(bearbeitet)

Und was auch noch gesagt werden kann. Aus meiner Beobachtung heraus kommen oft Paare und Solche, die noch Eines werden wollen, sich in den Anlagen näher. 

Das Personal hat über die Jahre einen ganz genauen Blick dafür, ob eine Hand, oder etwas Anderes verschwunden ist.

Also man sollte sich nicht für intelligenter halten. Als die, die damit seit Jahren ihren Lebensunterhalt bestreiten und somit schon Alles gesehen haben...😁

Woher ich das weiß:

Von der hübschen Bademeisterin😁 und meiner persönlichen Beobachtung...

bearbeitet von maximusgenie
Du kannst tatsächlich mit einer Frau oder Paar in jede Sauna gehen, ob diese allerdings dafür geeignet sind im öffentlichen Bereich sich näher zu kommen, wage ich zu bezweifeln.

Ob Kinder, Jugendliche oder generell Menschen die einfach nur entspannen wollen,solche trifft man dort..

Mag sein das es für den einen oder die andere Interessant ist sich dort näher zu kommen, für mich persönlich ist das dort nicht der richtige Ort.

Möchte ungern in irgend einem schmotter sitzen wo sich vorher zwei vergnügt haben🤢. Schon genug gesehen was das betrifft.

Privat Saunen, Fkk Club, das wäre definitiv eine Option für diejenigen die es möchten.
Bitte nicht in ner öffentlichen Sauna 😅👍
Vielleicht hat die „Deutsche Eiche“ in München ja inzwischen auch gemischte Tage.
Generell eignet sich jede schwule Sauna, die einen gemischten Tag anbietet.
Die ersten zwei Kommentare zeigen im Grunde sehr gut, dass in dieser kranken Gesellschaft in welcher sehr viele dem anderen weder Spaß noch sonst irgendwelche Freuden gönnt weil er mit selbst höchst unzufrieden ist wie soll man jmd mögen, wenn man sich selbst nicht mag….zurück zur Frage-> wenn du zusätzlich noch zum Sex noch Bock auf Studien der Argumentation,Streitkultur oder Gewalt von psychisch unbehandelten, Gestörten hast musst Du Dir keine eigene Saune bauen oder in ein anderes Land fahren😜✌️
Ergänzend spielt es in einem gesunden Verstand auch keine Rolle ob du die Wand anschaust, ein Buch liest, schnickschnackschnuk Spiels oder deinen Partner anfässt…erst beim letzteren fangen manche an zu spinnen obwohl Deine Handlung für sie ja nix ändert…du darfst nicht übermäßig Spaß zeigen…erst dann wirst du zum Dorn im Auge 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
@martinez83 deine Antwort zeigt keinerlei Rücksichtnahme... Egal wenn ich rumfummle ändert doch nix für andere.... Doch, Anstand und Benehmen werden in der normalen Sauna erwartet und ich (andere auch) wollen sowas dort nicht sehen. .... Geh dahin wo es erlaubt ist aber geh niemand auf die Nerven mit deiner No**eilt*heit
Am 24.11.2025 at 09:00, schrieb Schamloser:

Wenn man es nicht übertreibt und etwas Rücksicht nimmt ,  finde ich es in Ordnung 

Nein, das sehe ich ganz anders. Im öffentlichen Raum ist es eben nicht in Ordnung, wenn geknutscht und rumgefummelt wird. Auch die Glotzerei empfinde ich als eher unangenehm.

Ich war mit meinem Enkel im Spaßbad, da saß ein Pärchen (sie breitbeinig auf ihm) im Whirlpool und haben sich fast aufgefressen. Rundherum tobten Kinder aller Altersklassen. Erst als die Mitarbeiter an den Rand traten, "lösten" sie sich voneinander. Finde ich absolut  unangebracht. 

Vor 2 Stunden, schrieb :
@martinez83 deine Antwort zeigt keinerlei Rücksichtnahme... Egal wenn ich rumfummle ändert doch nix für andere.... Doch, Anstand und Benehmen werden in der normalen Sauna erwartet und ich (andere auch) wollen sowas dort nicht sehen. .... Geh dahin wo es erlaubt ist aber geh niemand auf die Nerven mit deiner No**eilt*heit

Was genau nervt dich denn, Bitte. Ich bin weder notgeil, noch gehe ich Saunen. Ich weiß jedoch, dass solche Dinge jmd der glücklich ist absolut nicht aus der Fassung bringt weil er sich an seinem eigenen Glück erfreut statt das der anderen zu torpedieren…solange keine Kinder im Raum sind, kann ja jeder tun. Irgendwann kommt jmd und sagt man darf nur in Kleidung die saune betreten, Weiler genug unzufriedene Kranke gefunden hat die dem zustimmen

vor 29 Minuten, schrieb Martinez83:

Ich bin weder notgeil, noch gehe ich Saunen. Ich weiß jedoch, dass solche Dinge jmd der glücklich ist absolut nicht aus der Fassung bringt weil er sich an seinem eigenen Glück erfreut statt das der anderen zu torpedieren…solange keine Kinder im Raum sind, kann ja jeder tun.

Du beziehst dich aber in deiner Meinungsäußerung auf öffentliche Bereiche, in denen bereits Regeln gelten, die das, was du als harmlos/normal ansiehst, nicht gestatten. Warum dich das so aufregt, verstehe ich nicht. Es gibt Orte, die explizit für erotische Begegnungen gedacht sind. Eine gewöhnliche Sauna gehört nicht dazu - egal wie alt die Anwesenden sind. Genausogut könntest du argumentieren, dass Sex in der Fußgängerzone oder im Supermarkt okay wäre, solange grad nur Erwachsene um einen herum stehen und kein allzu junger Nachwuchs anwesend ist.

Irgendwann kommt jmd und sagt man darf nur in Kleidung die saune betreten, Weiler genug unzufriedene Kranke gefunden hat die dem zustimmen

Wenn ich dich ernstnehmen soll, dann widerspreche ich hier mal, dass es immer Saunen und Thermen geben wird, in denen man textilfrei sitzen darf (ohne dass Sexualität gestattet ist). Und wenn du deine Aussage tatsächlich ernst meintest und nicht nur als dumme Provokation, dann hast du spätestens jetzt das Reich der schwarzmalerischen Schwurbelei betreten.

Ok dann bin ein schwurbler…ich bin alles was du möchtest 😉Whatever…spätestens wenn man den Huf hochreißt, erkennt jeder dass ein Großteil aller Regeln nicht demokratisch aus Erfahrungen entstanden sondern teils aus Störungen und größtenteils zum Machterhalt und/oder kapitalistischen Vorteilen …im übrigen rege ich mich gar nicht auf sondern versuche eine Sicht aufzuzeigen, welche nicht auf Angst und komplexen basiert
vor 6 Minuten, schrieb Martinez83:

sondern versuche eine Sicht aufzuzeigen, welche nicht auf Angst und komplexen basiert

Aber worin genau siehst du Ängste oder Komplexe, wenn Menschen nicht mit der Sexualität anderer konfrontiert werden möchten? Wenn du im Aufzug furzt und andere das nicht leiden können, spricht du dann auch von Komplexen, nur weil sie etwas nicht wollen, das du ihren Sinnen aufzwingst?

Es geht hier ja um einen "quasiöffentlichen" Raum, auch wenn man berücksichtigen muss, dass hier das Hausrecht des Betreibers gilt, also dessen Regeln befolgt werden müssen, so wie du in deinem eigenen Haus (oder deiner Wohnung) Regeln für Besucher aufstellen darfst.

Du argumentierst, dass Sexualität in einem dieser quasiöffentlichen Bereiche (Sauna) erlaubt sein könnte und sich niemand darüber beschweren müsste. Diese Argumentation müsste nach deiner Logik dann aber auch für andere Orte gelten, beispielsweise in der Umkleide oder dem Duschbereich im Fitnessstudio, inkl. ausgelebter Homosexualität wegen der üblichen Geschlechtertrennung. Oder warum nicht gleich im Studio selbst, wenn da sowieso grad nur Erwachsene sind. Kneipen, Cafés, Multiplexkinos, Museen, Bekleidungsgeschäfte ... einfach überall einfach der Sexualität so freien Lauf lassen, wie man will. Dazu wäre auch ganz wichtig, alle möglichen sexuellen Vorlieben zuzulassen, mit homo- und bisexuellen Aktivitäten, S/M-Praktiken, gegenseitig aufeinander urinieren, Fäkalsex und der ganze Schnudokus, den man sich nur denken kann.

Und wer sich daran stört, der ist dann eben mit Ängsten und Komplexen belegt, so wie du behauptest. Würdest du irgendwo eine Grenze ziehen? Wenn ja, wo? Wenn nein, warum nicht? Und warum möchtest du nicht akzeptieren, dass hinsichtlich gewöhnlicher Saunen (und anderer, allgemein zugänglicher Orte) einen gemeinschaftlichen Konsens für einen Großteil der Bevölkerung gibt? Möchtest du wirklich, dass sich eine sexuelle Minderheitenmeinung gesellschaftlich durchsetzt, nur weil DU dieser extremen Minderheit angehörst? Wärst du auch so angst- und komplexfrei, wenn eine Minderheit, der du nicht angehörst, ihre Interessen durchsetzt?

vor 1 Stunde, schrieb Martinez83:

Ich weiß jedoch, dass solche Dinge jmd der glücklich ist absolut nicht aus der Fassung bringt weil er sich an seinem eigenen Glück erfreut statt das der anderen zu torpedieren

Auch wenn ich glücklich bin, habe ich keine Lust die Fummelei von anderen zu sehen . Die meisten Menschen wollen einfach nur entspannt schwitzen in einer Sauna und nichts anderes . 

vor einer Stunde, schrieb Martinez83:

Ok dann bin ein schwurbler…ich bin alles was du möchtest 😉Whatever…spätestens wenn man den Huf hochreißt, erkennt jeder dass ein Großteil aller Regeln nicht demokratisch aus Erfahrungen entstanden sondern teils aus Störungen und größtenteils zum Machterhalt und/oder kapitalistischen Vorteilen …im übrigen rege ich mich gar nicht auf sondern versuche eine Sicht aufzuzeigen, welche nicht auf Angst und komplexen basiert

In der öffentlichen Sauna wird nicht gefickt und auch nicht gefummelt. Punkt!

Man belästigt Unbeteiligte nicht mit seiner Sexualität. Scheint bei dir ja pathologisch zu sein.

Wenn man Angst hat, beim ficken nicht genug wahrgenommen zu werden, geht man in einen Swingerclub und nicht in die öffentliche Sauna.

Wenn man mit Komplexen behaftet ist, die verhindern Sex zu haben, wo es keinen stört, geht man auch nicht in eine öffentliche Sauna.

Arbeite du doch ein wenig an deinen Komplexen und an deiner Angst und alles ist schick.

Ja, diese Saunaregeln sind aus Störungen entstanden, die solche Menschen wie du dort verursachen.

Vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Aber worin genau siehst du Ängste oder Komplexe, wenn Menschen nicht mit der Sexualität anderer konfrontiert werden möchten? Wenn du im Aufzug furzt und andere das nicht leiden können, spricht du dann auch von Komplexen, nur weil sie etwas nicht wollen, das du ihren Sinnen aufzwingst?

Es geht hier ja um einen "quasiöffentlichen" Raum, auch wenn man berücksichtigen muss, dass hier das Hausrecht des Betreibers gilt, also dessen Regeln befolgt werden müssen, so wie du in deinem eigenen Haus (oder deiner Wohnung) Regeln für Besucher aufstellen darfst.

Du argumentierst, dass Sexualität in einem dieser quasiöffentlichen Bereiche (Sauna) erlaubt sein könnte und sich niemand darüber beschweren müsste. Diese Argumentation müsste nach deiner Logik dann aber auch für andere Orte gelten, beispielsweise in der Umkleide oder dem Duschbereich im Fitnessstudio, inkl. ausgelebter Homosexualität wegen der üblichen Geschlechtertrennung. Oder warum nicht gleich im Studio selbst, wenn da sowieso grad nur Erwachsene sind. Kneipen, Cafés, Multiplexkinos, Museen, Bekleidungsgeschäfte ... einfach überall einfach der Sexualität so freien Lauf lassen, wie man will. Dazu wäre auch ganz wichtig, alle möglichen sexuellen Vorlieben zuzulassen, mit homo- und bisexuellen Aktivitäten, S/M-Praktiken, gegenseitig aufeinander urinieren, Fäkalsex und der ganze Schnudokus, den man sich nur denken kann.

Und wer sich daran stört, der ist dann eben mit Ängsten und Komplexen belegt, so wie du behauptest. Würdest du irgendwo eine Grenze ziehen? Wenn ja, wo? Wenn nein, warum nicht? Und warum möchtest du nicht akzeptieren, dass hinsichtlich gewöhnlicher Saunen (und anderer, allgemein zugänglicher Orte) einen gemeinschaftlichen Konsens für einen Großteil der Bevölkerung gibt? Möchtest du wirklich, dass sich eine sexuelle Minderheitenmeinung gesellschaftlich durchsetzt, nur weil DU dieser extremen Minderheit angehörst? Wärst du auch so angst- und komplexfrei, wenn eine Minderheit, der du nicht angehörst, ihre Interessen durchsetzt?

Da ich andere Sachen zu tun habe, aber Dir aus Respekt die fragen beantworte möchte beantworte ich kurz die zwei wesentlichen Sachen und bin raus. Ja ich denke es sollte jeder seine Sexualität auch wenn es öffentlich ist nach seinem Gusto leben, denn es hat mit den anderen nix zu tun. Wir unterwerfen uns einer überreglementierung ohne selbst zu denken wie Kleinkinder…die wesentlichen Regeln auf die man diesen Kindergarten beschränken sollte werden schon vom Regengebiet nicht beachtet und wären völlig ausreichend fr eine Gesellschaft ohne mord und totschlag, welche auch mit dieser Bevormundung nicht stattfinden. Selbst denken und frei sein setzt Verantwortung voraus welche die meisten ablehnen.
Die letzte Frage: ich gehöre der Mehrheit(welche ohne Manipulation keine Mehrheit wäre) nicht an und gehe genau diesen Weg einschließlich Verfolgung etc. Weil Meinungsfreiheit eine Fiktion ist. Ich stehe aufrecht✌️

Vor 6 Minuten , schrieb Rubi-:

In der öffentlichen Sauna wird nicht gefickt und auch nicht gefummelt. Punkt!

Man belästigt Unbeteiligte nicht mit seiner Sexualität. Scheint bei dir ja pathologisch zu sein.

Wenn man Angst hat, beim ficken nicht genug wahrgenommen zu werden, geht man in einen Swingerclub und nicht in die öffentliche Sauna.

Wenn man mit Komplexen behaftet ist, die verhindern Sex zu haben, wo es keinen stört, geht man auch nicht in eine öffentliche Sauna.

Arbeite du doch ein wenig an deinen Komplexen und an deiner Angst und alles ist schick.

Ja, diese Saunaregeln sind aus Störungen entstanden, die solche Menschen wie du dort verursachen.

Uiuiui 😅

Ich bin sicher der Fragesteller hat nun für seine Meinungsbildung ausreichend Material 😅
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Martinez83:

Wir unterwerfen uns einer überreglementierung ohne selbst zu denken wie Kleinkinder…

Ich denke, hier irrst du.
Und du gehst auf die wesentlichen Aspekte meiner Fragen nicht ein: Es IST die Meinung der Mehrheit, dass sie nicht an allen erdenklichen Orten mit der Sexualität anderer konfrontiert werden wollen. Das ist KEINE Überreglementierung, sondern das ist der Konsens der Mehrheit, von der alle Beteiligten selbst entscheiden, dass sie das so wollen.

Deine Kritik der Überreglementierung bezieht sich, so wie ich das sehe, auf eine generelle Gesellschaftskritik. Du kritisierst etwas, weil du nicht zu der Mehrheit dazugehörst, vielleicht weil du nicht dazugehören möchtest, vielleicht aus anderen Gründen. Das bedeutet aber auch, dass deine Kritik wenig Relevanz für den Rest der Bevölkerung hat, die das, was du forderst, so nicht will - und zwar nicht, weil die Regeln es ihnen vorgeben, sondern weil sie ganz ausdrücklich dafür sind, dass es diese Regeln so gibt.

vor 31 Minuten, schrieb Martinez83:

Weil Meinungsfreiheit eine Fiktion ist.

Das sagen komischerweise immer diejenigen, die ihre Meinung frei äußern können und dürfen, nur weil andere Menschen eben eine andere Meinung haben. Solche paradoxen Aussagen nützen deiner Argumentation nicht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • Neu erstellen...