Jump to content

Sauna etwas freizügiger

langerharter

Empfohlener Beitrag

Die hier geäußerte Ablehnung sexueller Aktivitäten oder auch nur mögliche offensive Zurschaustellung der primären Geschlechtsmerkmale war vorauszusehen.
Mir persönlich ist es in einer Sauna i.d.R. viel zu heiß für Aktivitäten, die den Kreislauf belasten. Dazu kommt, dass ich meine Brille eher draußen lasse und von daher nicht viel von Präsentationen habe, wen sie nich direkt neben bzw. vor mir
erfolgen...

Aber zum Thema:
warum ist eine Sauna im Swingerclub nicht gefragt? Da wäre es sicher akzeptabel, Körperkontakt aufzunehmen, solange allgemeine Hygieneregeln eingehalten werden und die Sauna nicht grundrenoviert werden muss, damit sie weiterhin genutzt werden kann.
Neben den Tipps.mir privaten Saunen gibt es auch noch sogenannte frivole Saunen, eie z.B. die eigentlich nur für Männer gedachte Vulkan Sauna in Hannover (gibt es hier unter"Treffpunkkte). An einem Tag in der Woche sind dort auch Frauen und Paare zugelassen. Ob dort außer Selbstpräsentationen und Anbahnung weiterer Aktivitäten noch " mehr" möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Was jedoch Voraussetzung ist, ist dass die Person, die von dir befummelt werden soll, uber deine Planung informiert und damit einverstanden sein sollte,
Und dann täte es womöglich auch ein Swingerclub, wo es mit höherer Wahrscheinlichkeit auch Die Gelegenheit geben wird, "mehr" zu machen, da solch ein Club ja speziell für sexuelle Aktivitäten ausgelegt und ausgestattet ist.
Und der große Vorteil: die Besucher dort wissen um die Gefahr sexuelle Aktivitäten beobachten zu können/müssen...

Ich  Kenne nur gay Saunas wo man fummlen kann  Gemischte gibt es glaub ich keine  !

ist mir eh egal braue so was nicht 

Unabhängig von allem fand ich die Idee mit der Fasssauna am besten. Nur fehlen da die Zuschauer.

Ansonsten ist schon alles gesagt worden dazu. Sollte ich das bei, meinen Sauna Besuchen, von Anderen sehen, scheue ich mich nicht, mich lautstark dazu zu äussern. Und ja, ich bin prüde, springe auf den Zug der Moralapostel aus und was sonst hier noch zu lesen ist.
Wenn ich Sauna möchte und bei meinen sexuellen Handlungen beobachtet werden will, dann gehe ich in dafür vorgesehene Örtlichkeiten.
https://www.poppen.de/germany/rheinland-pfalz/ludwigshafen+am+rhein/locations/sex/swingerclub/dagobert-sauna/1621/
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Nein, im Text ist nichts verbotenes, aber so ziemlich jede öffentliche Sauna verbietet zu Recht öffentliche Schweinereien. Das sollte sich doch so langsam mal rumgesprochen haben. Es wurden doch genügend Vorschläge unterbreitet in welcher Art von Saunen , auch außer in SC man die Möglichkeit hätte rumzufummeln und mehr. Es ist echt übel dass manche Leute immer wieder meinen sich über Regeln und Hausvorschriften öffentlicher Räume hinwegsetzen zu wollen. Ok, ich versteh halt auch das Bedürfnis nicht mich exhibitionistisch fremde Menschen belästigen zu wollen, zumal es mittlerweile doch wirklich genügend Gelegenheiten gibt dieses Bedürfnis da auszuleben wo es Niemanden stört. Woher kommt der Wunsch fremde Menschen an seinem Sexualleben teilhaben zu lassen, gerne ungefragt? Nein, die Fragen wie die des TE sind nicht verboten, aber der Fremden gegenüber respektlose Ansatz nach Etwas zu suchen wo man damit wissentlich unerwünscht ist wäre... nun ja, respektlos. Zumal eine solche Frage immer die Gegenfrage aufwirft, was der/die Zeigefreudige damit bezweckt außer provozieren - bzw Angebote oder Einladungen zu bekommen? Wenn letztere sich dann auf private Örtlichkeiten beziehen, viel Spaß. Wenn nicht dann mit den Reaktionen auf unerwünschtes Verhalten (und gegebenenfalls Anzeigen und Hausverbote) leben. Dass die meisten Menschen es nicht mögen sexuelle Handlungen in öffentlichen Bereichen zu sehen wird ja bei den Egotripexperten nur zu gern ignoriert....

Grundsätzlich hast du Recht...
Allerdings verstehe zumindest ich und wohl auch @Bolero2000 den Satz ... *"Wo* (man als Paar hingehen kann und) *auch mal fummeln bzw. etwas mehr möglich ist...*". So, dass ein Ort gesucht wird, wo es eben nicht verboten ist, sondern zumindest geduldet wird.
Wenn die Möglichkeiten dort allgemein bekannt sind, oder es eine Eingangskontrolle gibt, ist die Wahrscheinlichkeit an solchen Orten auf Minderjährige der Personen, die derartige Beobachtungen für sich ablehnen oder nicht wünschen, anzutreffen dich eher als gering einzustufen.
Von daher glaube ich nicht, dass der TE sich anderen (mental unvorbereiteten) Personen aufdrängen möchte.
Ich frage mich jedoch, warum ein Swingerclub ungeeignet sein sollte. Die einzige mir plausibel erscheinende Erklärung wäre, dass die Person, die befummelt werden soll, nichts von dem Plan weiß und keinen Verdacht schöpfen soll...

Golddiamant71
Solche und ähnliche Fragen wecken einzelne auf, Antworten und Einblicke zu geben, die einer Freakshow im nichts nachstehen!
vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Allerdings verstehe zumindest ich und wohl auch @Bolero2000 den Satz ... *"Wo* (man als Paar hingehen kann und) *auch mal fummeln bzw. etwas mehr möglich ist...*". So, dass ein Ort gesucht wird, wo es eben nicht verboten ist, sondern zumindest geduldet wird.

@Lilly_only genau so verstehe auch ich den TE und ob wir oder "ihr" es richtig verstehen, kann bisher nur der TE wissen.

Dann solltest du eine Gaysauna aufsuchen 😁👀😉👍💯‼️In öffentlichen Saunen fühlen sich einige Gäste von derlei deiner Bedürfnisse Aktionen belästigt ,Respekt bitte 😉👍💯‼️
Früher gab es diese Orte und Saunen.

Heute werden sie in keinster Weise respektiert und daher gibt's nur noch strikte Verbote und bei dem was ich gesehen habe ist das auch gut so!

Ich weiß nicht warum sich das schweinische Benehmen selten an anderen Abteilungen niederschlägt.

Der Mensch neigt nun Mal zu "kleiner Finger - ganze Hand"
Gibt halt die frivole Saunen, aber da hast du dann alle Blicke auf dir - da gehen ja viele hin um zu schauen und sich einen zu wichsen.

In der normalen Sauna wenn gerade keiner drin ist kann man bisschen Fummeln - was niemand weiß macht auch keinen heiß😅
No Risk no fun
Wie in der Umkleidekabine auch.

Im Prinzip kann man zu den Mixed days in Gaysaunen gehen. Oder aber in frivole Saunen wie das schon genannte Dagobert. 

Ich selbst bin oft im Elsass, dort gibt es einige solcher Clubs und die Französinnen sind auch oh la la 🤫☺️ (wenn man dann Mal nach Monaten in solche Kreise rein kommt 🫢).

Das Problem in den Locations sind halt oft die Beischlafbettler, die die Paare verfolgen.

Vor 5 Minuten , schrieb 4skin:

Im Prinzip kann man zu den Mixed days in Gaysaunen gehen. Oder aber in frivole Saunen wie das schon genannte Dagobert. 

Ich selbst bin oft im Elsass, dort gibt es einige solcher Clubs und die Französinnen sind auch oh la la 🤫☺️ (wenn man dann Mal nach Monaten in solche Kreise rein kommt 🫢).

Das Problem in den Locations sind halt oft die Beischlafbettler, die die Paare verfolgen.

Und du bist also kein Beischlafbettler, sondern gehst wegen der Rezepte hin? Aha...

Mir fallen außer Swingerclubs und frivole Saunaklubs nichts anderes ein...

vor 16 Stunden, schrieb langerharter:

da jemand eine idee ausser swingerklub 

Es gibt doch viele Saunen die erotisch orientiert sind. Schon mal die zwei Enten gefragt?

Manche "Schwulensauna" hat auch Heteroabende. Einfach hingehen und genießen!

vor 48 Minuten, schrieb LaMotte1:

Und du bist also kein Beischlafbettler,

Nein, bin ich nicht. Ich muss dort nicht wirklich den Paaren hinterher rennen in der Hoffnung als Mitspieler in die Box mit rein gelassen zu werden. 

DerLustvolle22
Dan geh in einen Club mit Sauna ich einer öffentlichen hst das nix zu suchen!!!
  • Neu erstellen...