Jump to content

Das beste aus dieser Seite herausholen

An****

Empfohlener Beitrag

Was heißt denn "Das Beste herausholen". Jeder sollte sich einfach so präsentieren wir es seinem Wesen entspricht. Das hilft mir persönlich prima bei sortieren 😉
Und indem ich mein Profil so gestalte wie es mir entspricht und nicht so wie es anderen gefällt, lere ich auch am ehesten die Menschen kennen, die mich real interessieren.
morituritesalutant

Authentizität, denn ich mache keine PR für ein Produkt, sondern stelle meine Einzigartigkeit der Interessentin vor.:coffee_happy:

image.gif.d6458b674eca5e516d15f355a0a1335a.gif

Was für dich selbstverständlich und ansprechend ist, muss es nicht für andere sein ☝️
Mir fallen viel mehr Dinge ein, die mich nicht interessieren:
zb interessieren mich eure Größenangaben von Down Under null - ihr macht ‚ihn‘ eh meist größer als er ist, auch Phantasien und Interessen interessieren mich nicht - die finde ich lieber selbst heraus im Gespräch 😌
Anonymes-Mitglied-1
vor 57 Minuten, schrieb Andreas922:

Selbstverständlich gehört ein vollständig ausgefülltes Profil, mit einer ansprechenden Beschreibung und aussagekräftigen Bildern dazu.

Nö.

und wieso sollte dies selbstverständlich sein?

hab da ganz andere Erfahrungen gemacht.

Du kannst das beste Profil hier haben mit top Beschreibung...
Was nützt dir das wenn es eh nie gelesen und verstanden wird?
vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Das beste vom besten aus dieser Seite herausholen, was gehört eurer Meinung nach noch dazu ?

Ich werde hier doch nicht das Geheimnis meines Erfolges verplappern.

Das "natürliche Rüberkommen", sich nicht nur als "sexualobjekt" präsentieren, aber auch offen & ehrlich zu seinen sexuellen Vorlieben stehen, das ist mir persönlich wichtig.
Alles andere ergibt sich, oder eben nicht.
Dies' ist "nur" eine visuelle Seite, das wahre Leben in der Realität ist für mich prägend.
Nein, das gehört selbstverständlich NICHT dazu.
„Vollständig ausgefüllt“ schließt Angaben ein, die auszufüllen oder offen zu lassen bereits für sich ein Statement ist.
(Allerdings ergeben sich da technisch bedingt im Zusammenspiel mit der Suche logische Lücken).

Bei der „Beschreibung“ - sofern Du den Profiltext meinst - bin ich einverstanden.

Und aussagekräftige Bilder… Nein, nicht selbstverständlich und eine Frage, welchen Typ Mensch man ansprechen möchte.
Es ist geradezu eine Stärke dieser Plattform, dass sie Fotos nicht zwingend in den Vordergrund stellt.
Wenn du dich ansprechend präsentierst und auch respektvoll kommunizieren kannst, ist die Wahrscheinlichkeit schon höher.... J doch v sterben hier 95 Prozent der Männer den anderen die Show. Mit Frauenverachtung, prolligen Benehmen, Anspruchsdenken und Niveaulosigkeit. Viel Erfolg.
vor 16 Stunden, schrieb Neugierig19-80-3:

Es gibt hier 90 Fakerauen, dich wird nie Jemand anschreiben, es wird Niemand deine Nachrichten beantworten, und dich wird auch keine Frau wahrnehmen. Willkommen in der Matrix… aber mach dir ruhig die Mühe😂

Wie kommst Du den darauf? Nicht immer von sich auf andere schließen!

vor 16 Stunden, schrieb Randdresden:

Ich befürchte ja, dass dein EP wieder alle die auf den Plan ruft, die meinen, aus dieser Seite kann man nichts herausholen, man darf/kann hier nichts mehr und sie melden sich sowieso bald ab. 

Und das aber schon seit 3 Jahren jeden ersten Sonntag im Monat. 😂😂

Nein warum sollte es dazu gehören ,kann jeder machen wie er möchte ,glaube nicht das die Chancen größer sind mit diesem ausgefüllten Profil und Fotos.Ich habe auch ohne dies und das hier Leute kennengelernt. Es gibt Telefone da kann man kommunizieren, als hier ewig hin und her zu texten und ellenlange Wunschlisten ins Profil zu schreiben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:
Gut ausgefüllte Profile haben Viele - aber ehrlich ausgefüllte Profile ziemlich Wenige .

Genauso ist es

Vor 12 Minuten , schrieb Neugierig19-80-3:
Es gibt hier 90 Fakefrauen, dich wird nie Jemand anschreiben, es wird Niemand deine Nachrichten beantworten, und dich wird auch keine Frau wahrnehmen. Willkommen in der Matrix… aber mach dir ruhig die Mühe😂

Scheint als hättest du kein Glück hier

vor 16 Stunden, schrieb Neugierig19-80-3:

Es gibt hier 90 Fakefrauen, dich wird nie Jemand anschreiben, es wird Niemand deine Nachrichten beantworten, und dich wird auch keine Frau wahrnehmen. Willkommen in der Matrix… aber mach dir ruhig die Mühe😂

Zum eigentlichen Thema. 

Was ist ein Aussagekräftiges Bild? Ich hatte mitunter die besten Dates ohne vorher Bilder gesehen zu haben. Was nutzten selbst verfasste Worte die nicht gelesen oder verstanden wrden? Mich interessieren keine angekreuzten Vorlieben im Profil. Schließe ich dann wieder. 

Ich bin wie ich bin. Entweder wecke ich Interesse mit dem was man von mir lesen lann oder eben nicht.

Gerade eben, schrieb Lilly51:

Scheint als hättest du kein Glück hier

Ja genau, ich….. kein Mann hat hier irgendwas. Und wenn mir ein einziger Mann erklärt dass er irgendetwas hier positiv findet odercrespektvoll behandelt wird dann ist das ne Lüge

Ein unattraktiver Mann kann sich noch so sehr bemühen, er wird es immer sehr schwer haben

Und ein Mann der sich hier noch Tipps holen muss und das nicht aus eigener Kraft hinbekommt 

ist sicher auch nicht der Typ Mann den eine Frau gerne daten möchte

Wenn dieser Mann im Profil alles seine Tipps umsetzt wird eine Frau sehr enttäuscht sein wenn dieser

Mann dann reale vor ihr steht und sich ganz anders gibt als zuvor in seinem Profil

Anonymes-Mitglied-1
vor 9 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Wenn du dich ansprechend präsentierst und auch respektvoll kommunizieren kannst, ist die Wahrscheinlichkeit schon höher...

im realen Leben noch um ein vielfaches höher.

und da braucht Mann sich nicht mal präsentieren.

da reicht es aus zu sein wie man ist.

Ich schau mir erst Profile an in dem Moment wo ich eine Nachricht bekomme, und in 99% der Fälle drücke ich aufgrund der Nachricht sowieso nein Danke.. dementsprechend isses mir egal wie die Profile aussehen
  • Neu erstellen...