Jump to content

Dortmund und Umgebung


19****

Empfohlener Beitrag

Um mal ein paar weitere Locations zu nennen:
Für Spaziergänge:

  • Rombergpark. Da gibt es tolle Ecken mit Bänken, z.B. im Dünen-/Moorhabitat. Hier aber aufpassen: der klassische Parkplatz am Rombergpark ist nun mit Kamera und Kennzeichenerkennung überwacht und Du musst per App bezahlen. Es gibt den "Parkplatz zum Pferdebachtal", der ist kostenlos und dort ist keine Überwachung.
  • Westfalenpark. Da gibt es sehr schöne und verchwiegene Ecken.
  • Hohensyburg am Spielkasino. Tolle Aussicht und ruhige Ecken.

Für ein Treffen mit optionalem Hotel Aufenthalt:

  • Ich würde Cafe Dieckmanns empfehlen. Da gehört auch ein Hotel zu und ist sehr abgelegen.
  • Ebenso das Roadstop an der Hohensyburg.

 

Ich hoffe, das hilft Dir und viel Erfolg ;-)

In Witten gibt's ein Appartment. Da gibt's unterschiedliche Zimmer zu vermieten, stundenweise. Wird privat von einem Paar geführt. Die sind super.

(bearbeitet)
Am 12.6.2026 at 16:08, schrieb GermanGentlemen:

Um mal ein paar weitere Locations zu nennen:
Für Spaziergänge:

  • Rombergpark. Da gibt es tolle Ecken mit Bänken, z.B. im Dünen-/Moorhabitat. Hier aber aufpassen: der klassische Parkplatz am Rombergpark ist nun mit Kamera und Kennzeichenerkennung überwacht und Du musst per App bezahlen. Es gibt den "Parkplatz zum Pferdebachtal", der ist kostenlos und dort ist keine Überwachung.
  • Westfalenpark. Da gibt es sehr schöne und verchwiegene Ecken.
  • Hohensyburg am Spielkasino. Tolle Aussicht und ruhige Ecken.

Für ein Treffen mit optionalem Hotel Aufenthalt:

  • Ich würde Cafe Dieckmanns empfehlen. Da gehört auch ein Hotel zu und ist sehr abgelegen.
  • Ebenso das Roadstop an der Hohensyburg.

 

Ich hoffe, das hilft Dir und viel Erfolg ;-)

Wo sind denn dann die ganzen Leute in die dann Am Pferdebachtal sind? 

 

Verschwinden alle im Park und ward nicht mehr gesehen. 

bearbeitet von ElMorte
×
×
  • Neu erstellen...