Jump to content

Dortmund und Umgebung

19****

Empfohlener Beitrag

Hinterher fragt mab sich dann wieder, woran hat et jelejen...🤷‍♂️
Kommt wohl darauf an, was in den zwei Stunden passieren soll.
Ein Café, Restaurant, Park für den Spaziergang … es gibt unzählige Möglichkeiten. Aber da könnte Mann auch echt selbst drauf kommen.
Vor 46 Minuten , schrieb IchMagGenuss:
Geht etwas essen oder spazieren, denn für genussvollen Sex ist die Zeit zu knapp.

Ich denke eher ee meint für ne schnelle Nummer

#
Meine Oma sagte immer:
"Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch."
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Nach Hause, die Gattin serviert euch bestimmt erfreut Kaffee und Kuchen dazu. ☺️

Wenn man dem Profil glauben darf, ist der TE Single. 

Vor 11 Minuten , schrieb Randdresden:

Wenn man dem Profil glauben darf, ist der TE Single. 

Dann wäre das Zuhause ohne Gattin die Kaffee und Kuchen serviert ja erst recht kein Problem. 🤔 Leider käme auf Nachfrage Warum das Treffen dann nicht zuhause stattfinden könnte mit Sicherheit irgendeine Ausrede, von Kinder bis Nachbarn über Familie über ... Kennt man ja schon. Mir wurde von einem angeblichen Single mal erzählt er hätte nicht aufgeräumt. Komisch, pimpern planen können aber nicht mal Klamotten schnell in den Schrank stopfen können? Wer will denn sowas? Die Anfragen von Gebundenen die eine allein wohnende Frau suchen damit sie immer ein sicheres Pimperplätzchen haben kann ich gar nicht mehr zählen. Wenn TE also Single ist und trotz großem Bedürfnis sein Zuhause abschirmt stimmt was nicht. Meine Meinung.

Hotel 🏨😉👍💪‼️Aber warum trifft sich ein Single nicht zu Hause 🤔Entweder kein Single oder Muddi darf net wissen was Sohnemann so treibt 🙄🫣🤔🤣🤣🤣🤣🤣‼️
vor 33 Minuten, schrieb Lilly_only:

Dann wäre das Zuhause ohne Gattin die Kaffee und Kuchen serviert ja erst recht kein Problem. 🤔 Leider käme auf Nachfrage Warum das Treffen dann nicht zuhause stattfinden könnte mit Sicherheit irgendeine Ausrede, von Kinder bis Nachbarn über Familie über ... Kennt man ja schon. Mir wurde von einem angeblichen Single mal erzählt er hätte nicht aufgeräumt. Komisch, pimpern planen können aber nicht mal Klamotten schnell in den Schrank stopfen können? Wer will denn sowas? Die Anfragen von Gebundenen die eine allein wohnende Frau suchen damit sie immer ein sicheres Pimperplätzchen haben kann ich gar nicht mehr zählen. Wenn TE also Single ist und trotz großem Bedürfnis sein Zuhause abschirmt stimmt was nicht. Meine Meinung.

Du magst Recht und entsprechende Erfahrungen haben und ich will auch niemanden verteidigen. Aber manche User (m/w/d) betrachten ihr Zuhause als geschützten Raum. Meine Meinung ist deshalb, ihm nicht pauschal unrendliches Verhalten zu unterstellen, ohne ihn zu kennen. 

Vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Ich denke eher ee meint für ne schnelle Nummer

Oh, das tut mir Leid 😉

Stadion, Stehplatz, da wird in den 2 h jeder auf seine Kosten kommen, wenn sie gewinnen.
Anonymes-Mitglied-1
Ist er Single, bei ihm zuhause. Ist er vergeben, stehen die Chancen eh schlecht auf ein Treffen. Aber mit einem Tête-à-tête in einem 5 Sterne Hotel ließe ich mich locken. Für mich natürlich kostenfrei.
Wenn ich die Kommentare hier so lese, kann ich mich nur wundern. 2 Stunden sind zu kurz oder zu lang. Man kann ja selbst drauf kommen, wo man so hingeht. Dem Single wird unterstellt, er lebt womöglich noch daheim und so weiter. Nur eine richtige Antwort auf die Frage, da liest man nicht viel. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das 2 Stunden mit geilem Sex einen richtig fordern können und beide sehr auf ihre Kosten kommen. Kommt immer darauf an, was man(n) (Frau auch) so möchte.
Was eine Lokation angeht, kann ich helfen. Schau mal bei https://www.dayuse.de. Da kann man nach Region nachTageszimmern suchen und wird bestimmt schnell fündig. Man bleibt ein paar Stunden und ist wieder weg. Nach meiner Erfahrung gibt es mittlerweile viele Hotels, die das anbieten und wo Dame und Herr sich wohlfühlen.
vor 4 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Suche dir ein gutes Romatik Hotel

Für 2 Stunden?

Vor 3 Stunden, schrieb Randdresden:

Du magst Recht und entsprechende Erfahrungen haben und ich will auch niemanden verteidigen. Aber manche User (m/w/d) betrachten ihr Zuhause als geschützten Raum. Meine Meinung ist deshalb, ihm nicht pauschal unrendliches Verhalten zu unterstellen, ohne ihn zu kennen. 

Leider Erfahrungswerte. Habe ich 'sammeln dürfen' nachdem mein Mann gestorben war. Plötzlich war ich alleinstehend mit Haus und sowohl im RL als auch im Internet, wenn ich verwitwet angegeben habe für eine bestimmte Männerklientei hochinteressant. Habe aber auch oft genug 'Angebote' bekommen doch bei mir zuhause ein Liebesnest einzurichten weil Er das bei sich aus unterschiedlichsten Gründen nicht könne. Allesamt dankend abgelehnt und um viele Ausreden und Lügen reicher. Eigentlich ist mir egal warum es so einseitig (nur bei mir) ablaufen soll, denn nicht eine Ausrede war plausibel bzw bedeutete Interesse an mir Person, nur Interesse an einer bequemen Möglichkeit. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Singlefrauen, die zum Teil auf denselben Plattformen unterwegs sind wie ich, und wir werden oft genug von denselben (Single??? -) Männern mit denselben Ausreden kontaktiert. Und wir sehen uns nicht mal ähnlich... OK, vielleicht will der TE nur erst mal abchecken ob die Dame was für ihn ist, und bei ihr geht es offenbar auch nicht. Womöglich mit den gleichen Ausreden. Dann der Zeitplan '2 Stunden'. Ein schöner Fick in der Mittagspause? Oder abends als vermeintliche Überstunden? Vielleicht bin ich nur so misstrauisch weil ich halt diesbezüglich so oft getäuscht werden oder ausgenutzt werden sollte, ich bin aber nur Eine von Vielen. Die einfachste Lösung für Herren mit Druck und 2 Stunden Zeit ist immer noch das Bordell. Und wenn die Dame keine Prostituierte ist und keinen Bock auf Outdoor und ähnliche Örtlichkeiten hat und man zu geizig ist für ein Hotel (Barzahlung!!!) dann bleibt nicht viel. Immer vorausgesetzt wir interpretieren das richtig dass es in diesen 2 Stunden ordentlich flutschen soll.

(bearbeitet)

hotel soll funktionieren;

manche gehen auch ins PK

bearbeitet von sonnenfänger
Am 22.11.2025 at 23:26, schrieb 1991nett:

Hallo zusammen wohin geht ihr so falls ihr mal 2 stunden für euch mit einer Dame braucht. Was sind eure Tipps.

Ins Hotelzimmer.

Am 22.11.2025 at 23:26, schrieb 1991nett:

Hallo zusammen wohin geht ihr so falls ihr mal 2 stunden für euch mit einer Dame braucht. Was sind eure Tipps.

Da ich in Herdecke wohne: zu mir :)

Zu mir in Dortmund Frau oder eventuell auch ein paar kein einzelnen Mann 💛🖤💛
  • Neu erstellen...