Jump to content

Erotik Möbel

No****

Empfohlener Beitrag

Ob sich so etwas "bezahlt" macht sollte man anders rechnen , nämlich wenn du mit der richtigen Person so ein Möbel auch nur einmal nutzt und es dir danach nicht mehr aus dem Kopf geht , hat es sich "gerechnet" , für dich und dein Gegenüber , es ist also nicht das Möbel, sondern dein Gegenüber und deine Fantasie.
Wer hat solch Möbel in der Wohnung ? Nun, die, die einen Raum dafür über haben , oder die, die ein so hochwertiges Möbel kaufen , das nicht auf den ersten Blick als solches erkennbar ist .
Alle sonst nutzen solch Möbel in einem Club , oder bei Freunden, die einen großen Keller haben
Wahrscheinlich steht ein Umzug an? Vielleicht erstmal abwarten, ob es klappt. Und, was wäre anders? Ein Zimmer mehr? Und ihr wisst doch selbst, was Euch gut tut, oder etwa nicht? Was sich bei mir persönlich immer bezahlt gemacht hat, war der Mann an meiner Seite! Zur Frage; Ich würde eine Liebesschaukel präferieren.
vor 12 Stunden, schrieb 3rr0r:

Naja knapp die Hälfte wohnt im Eigenheim und die durchschnittliche Wohnungsgröße liegt so bei ~90m². Also nicht unwahrscheinlich, dass Platz dafür vorhanden ist.

Deutschland ist ein Land der Mieter, der Höchststand in der EU, auch wenn es "nur" die Hälfte ist.

Was den Durchschnitt der Wohnungsgröße angeht, sollte man nicht zu sehr der Statistik vertrauen. Ein 200m² Eigenheim und zwei 70m² große Wohnungen ergeben rein statistisch gesehen ca. 113 m², von daher nichtssagend, außer das die Neubauten von Jahr zu Jahr größer werden.

Aber egal, meine Hazienda reicht für mich, auch ohne Darkroom :coffee_happy:

Erotische Möbel, die sich bezahlt gemacht haben: Bett 140x200 mir ordentlicher Matratze, Wohnzimmertisch 90x140, 78cm hoch, Küchenarbeitsplatte 95cm Arbeitshöhe, Ledersofa Sitzfläche 190x75, aufblasbares Gästebett 140x200 für den Balkon an heißen Sommernächsten. Alles wundervoll erotisch und total unauffällig!

Wir haben unser Bett unter einer Dachschräge, um etwas Platz zu finden, steht es einen halben Meter von der Wand ab. Dort haben wir einen Bettkasten, mit Klappe oben, und Schienenmechanismus vorne,, der die Vorderwand nach unten gleiten lässt,  Hinter der Wand sind Ösen und Ringe zum Abringen von Seilen und Fesseln, die Klappe ist ein Fach für allerlei Dinge die man braucht, Spielzeuge, Gleitgel, Fesseln, Handschellen usw. Sieht ganz unverdächtig aus. der Öffnungsmechanismus ist versteckt. 

Meine Wohnung ist so ausgelegt dass ich überall erotische spiele spielen kann.... Egal ob Bett oder Küche oder Bad oder Schreibtisch .... Alles hatte sich bezahlt gemacht !
Bis auf das was in den Nachtschrank passt, waren wir uns immer genug. Wenn jemand am Andreaskreuz hängt bekomm ich maximal ein Lachanfall. 😉
vor 21 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Mit zwei, drei Handgriffen verwandelt sich mein Bett in ein "Erotikmöbel". Der selbst gebaute Bock steht dekorativ in einer Ecke und hier und da sind an günstigen Stellen ein paar Befestigungsmöglichkeiten angebracht, die schnell umfunktioniert werden können. Wenig Aufwand, viel Nutzen. 

Einen Bock würden wir auch gerne selber bauen. Allerdings müsste der maximal flexibel wegräumbar sein ;) Sind da noch nicht zur optimalen Lösung vorgedrungen.
Dekorativ = Kleiderständer? ;)

Anonymes-Mitglied-3
von der gynäkologin meiner ex bekamen wir den gynstuhl, der jetzt im keller steht, wenn wir einen gangbang machen, kommen alle, denen die eier fast platzen und pumpen meine ex auf dem stuhl voll mit ihrer hodensahne.
vor einer Stunde, schrieb NiceNRW:

Einen Bock würden wir auch gerne selber bauen. Allerdings müsste der maximal flexibel wegräumbar sein ;) Sind da noch nicht zur optimalen Lösung vorgedrungen.
Dekorativ = Kleiderständer? ;)

Einfach machen 🤷‍♂️.

Bei mir turnt z.B. nicht jeder Besucher im Schlafzimmer rum. Wenn das Teil halbwegs schön gemacht ist, gibt es unendlich viele Verwendungsmöglichkeitenerklärungen. 
Außerdem sind die Gedanken, dass andere denken könnten….., meist unbegründet. 

vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Einfach machen 🤷‍♂️.

Bei mir turnt z.B. nicht jeder Besucher im Schlafzimmer rum. Wenn das Teil halbwegs schön gemacht ist, gibt es unendlich viele Verwendungsmöglichkeitenerklärungen. 
Außerdem sind die Gedanken, dass andere denken könnten….., meist unbegründet. 

Geht nicht um Besucher sondern um die Kinder.

vor 19 Minuten, schrieb NiceNRW:

Geht nicht um Besucher sondern um die Kinder.

Auch die mögen Dekorationsobjekte. Glaubt mir, wir Erwachsenen denken viel zu kompliziert und um sieben Ecken. Bei mir fragen weder Kinder (die würden in ihrem Alter eher schmunzeln, was der "olle" für*n gei*** Bock ist), noch die Enkelkinder, die sich da eher drauf setzen würden für einen Ritt durch die Prärie. Schaut euch mal paar Bilder bei großen Handelsplattformen an unter dem Stichwort "Dekobock" oder so. Das gibt viele Anregungen.

Zum 18ten damals hab ich mir eine Liebesschaukel ins Wohnzimmer gehangen, eigentlich echt schön gewesen das Teil. Aus Leder (auch wenn ich es nicht mag) war schon sehr angenehm.
Man hatte verschiedene Möglichkeiten zum einstellen und teilweise, weil so bequem, hab ich da zum Abend einfach nur so drinne gelegen😅.

Allerdings ein paar Jahre später auch wieder verkauft.

• Neu erstellen...