Jump to content

Erotik Möbel

No****

Empfohlener Beitrag

Was hat eigentlich der "wahrscheinliche" Umzug mit der Frage zu tun?
vor 17 Minuten, schrieb ampertwo:

Bei manchen wäre frische Bettwäsche schon Erotik pur....!

Du nun wieder. Ich habe gerade Kopfkino 😱

vor 4 Minuten, schrieb berner1983:

Ganzes spielzimmer. Mit selbstgebauten Möbeln. Strafbock, andreaskreuz, fesselbett, sexschaukel, usw.

Die wenigsten Deutschen wohnen im Eigenheim oder haben überdimensionierte Wohnungen.

vor 17 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Die wenigsten Deutschen wohnen im Eigenheim oder haben überdimensionierte Wohnungen.

Naja knapp die Hälfte wohnt im Eigenheim und die durchschnittliche Wohnungsgröße liegt so bei ~90m². Also nicht unwahrscheinlich, dass Platz dafür vorhanden ist.

vor 26 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Was hat eigentlich der "wahrscheinliche" Umzug mit der Frage zu tun?

Du nun wieder. Ich habe gerade Kopfkino 😱

Hab ich auch, wenn ich mir hier einige Bilder ansehe.....

Wenn ein unkaputtbares Eigenbaubett aus nem 500Jahre alten Eichendachbalken als Erotikmöbel zählt. Das hat sich sowas von bezahlt gemacht. Das bewegt sich keinen Millimeter, quietscht nicht, hat mich nur das Material gekostet und ist ohne Werkzeug in 5 Minuten sogar alleine auf und ab gebaut.
Vor 1 Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Dies ist mir bewusst. Ich habe nur auf die Frage geantwortet. Achsooooo übrigens lebe ich in der schweiz. Es sind nicht nur wohnhaft deutsche in diesem forum😉

vor 2 Stunden, schrieb wosi:

Wir haben ein selbstgebautes Andreaskreuz ,und es befindet sich im Schlafzimmer ,diskret verborgen 😉🤫🫣💯‼️🙋

Habt ihr da schräg nen Jesus anmontiert?

Vor 3 Minuten , schrieb NyloniaPodex:

Habt ihr da schräg nen Jesus anmontiert?

Fromm sind wa nicht 😜👎🙄🫣💯‼️Aber Ideenreich ,privates Erotik Leben geht wer sich in der Szene nicht auskennt keinem was an 👎😜🙄🫣💯‼️🙋

vor 43 Minuten, schrieb berner1983:

Dies ist mir bewusst. Ich habe nur auf die Frage geantwortet. Achsooooo übrigens lebe ich in der schweiz. Es sind nicht nur wohnhaft deutsche in diesem forum😉

Sorry, ich gucke mir selten Profile an, freue mich aber zu wissen, dass dieses Forum international aufgestellt ist :coffee_happy:

Vor 21 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Seit ich meine Töchtern erzählt habe, das der Esstisch für Sex stabil genug ist, wird er sehr oft von ihnen abgewischt. Einfach so, ohne die sonst übliche Aufforderung. 

Da hast Du ja alles richtig gemacht! 👍

vor 3 Minuten, schrieb jojo1969:

Da hast Du ja alles richtig gemacht! 👍

Ja, denn ich habe nicht mal Töchter. Der Spruch ist geklaut, geliehen, was auch immer...

Ich will mir unbedingt König Edwards Liebesstuhl nachbauen. Weniger Prunk und Gold aber funktionsmäßig finde ich das der Stuhl eine hervorragende Idee ist. Bin nur leider noch nicht dazu gekommen mal einen Bauplan zu Zeichen oder Material auszusuchen.
Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:

Bei manchen wäre frische Bettwäsche schon Erotik pur....!

Krass, dass man mit solchen Erfahrungen auch noch hausieren geht. 🤢

So ein Andreaskreutz als Flurgarderobe ist da doch genau das Richtige um sich vor den Nachbarn zu outen.
Wenn Mal wieder ein Lochmacher vorbei kommt, dann wird's ein spezielles Hängeteilchen werden!
Vor 1 Stunde, schrieb :

Krass, dass man mit solchen Erfahrungen auch noch hausieren geht. 🤢

Das gibt es leider sehr oft, da sind wir dann aber ganz schnell raus

Vor 58 Minuten , schrieb ampertwo:
Ich sehe das nur oft auf den Bildern hier.

Ja, da haben manche keine Hemmungen und machen Bilder auf denen man im Hintergrund den Saustall sieht

Vor 6 Stunden, schrieb Beachballs:

Ein Bett, das nicht quietscht. Es gibt nichts besseres.

Wasserbett, quietscht nicht. Coole Sache.

• Neu erstellen...