-
Ähnliche Themen
-
- 157 Antworten
- 1168 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-5
-
Die Bedeutung von Kommunikation in sexuellen Beziehungen 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
- 84 Antworten
- 883 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 133 Antworten
- 2350 Aufrufe
-
- zu****
-
- 76 Antworten
- 917 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 212 Antworten
- 3926 Aufrufe
-
- Ke****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-2
Wie kommst du denn zu deinem Wissen was viele Männer machen? Etwa aus Erzählungen?
Ph****
Komische Denkweise. Und Nein, nicht alle Männer sind so. Nicht jeder Mann, ist zu feige, sich zu trennen oder hat eine Freundin, nur wegen dem Sex.
ku****
Uy****
Die anonyme Funktion wurde nicht dazu erfunden, um Forenthemen zu stören.
Sie wurde erfunden, damit User, die heikle Themen besprechen wollen oder mal keinen Traffic auf dem Profil haben wollen, sich schützen können.
Ich weise ausdücklich darauf hin, dass wir vom Team sehen, wer hinter Anonym steckt.
Die Nutzung dieser Funktion schützt also nicht vor Strafe bei Missachtung der Forenregeln.
Gruss Uyen
PS: Es fehlt leider etwas Text
Li****
o8****
Sich eine eigene Meinung über jemanden zu bilden den man nur vom hören-sagen kennt finde ich ja löblich... Ich bilde mir auch gerne meine eigene Meinung. Wie das dann abgelaufen ist...weiß nicht...ist halt auch nur eine Sichtweise. Deshalb halte ich mich da auch bedeckt...im allgemeinen ist der Thread mir zu unstrukturiert...
bearbeitet von o8-5-1oBei Punkt zwei gebe ich dir Recht... Weshalb Wiso Warum..
Ob er überhaupt ne Fernbeziehung führt... man weiß es nicht...
Und wenn ja... fehlt mir immer noch die Sichtweise der Fernbeziehung.
Das was wir hier lesen ist einzig die Sicht einer unbeteiligten Person. Wir kennen also nur die Meinung einer Person die sich ihre eigene Meinung hier vom Leib schreibt. Im Endeffekt wird das ne Diskussion die man mit einem Fußballspiel vergleichen kann...wo jeder am Spielfeldrand der bessere Trainer ist...
La****
Das ist kein Phänomen, dass exklusiv auf Männer gemünzt werden müsste.
St****
Natürlich nich ,es sind absolut alle so...🤦♀️
Was eine schräge Denkweise...🙄
Und wozu hockt man bei jemandem über zwei Stunden rum der so redet ,und sich wenn die ganze Geschichte stimmt so benimmt...🤦♀️
Wa****
Das finde ich interessant. Du kannst dir also nicht vorstellen, dass es so Männer, wie den Nachbarn gibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass mindestens jede zweite Frau eine ähnliche Geschichte erzählen kann, wo Männer sich derart schlecht ihr gegenüber benommen haben, dass andere Männer nicht glauben können, dass es solche Verhaltensweisen gibt.
@TE Vielleicht hast du gewirkt, wie jmd. dem man sowas erzählen kann. Ich weiß von Männern, die sich derartige Situationen häufiger vorstellen: oh, eine Frau aus meinem Beuteschema - wie die mich wohl bläst. Das ist son Männerding, scheint mir. Ich glaube nicht, dass aus Gesprächen oder Gedanken Handlungen werden.
Ich habe die Erfahung gemacht, dass einige Männer über 50 (Alter weißer Mann) merkwürdig sind.
B-****
Wenn das so ist, ist das vllt. etwas traurig. Wenn sich zwei nur zum Vögeln finden, spricht da aber nichts gegen. Vllt. nennt er sie auch nur seine Freundin. Aber in Wirklichkeit ists eben ne reine Bettgeschichte. Weiß man ja alles nicht.
Ich sehe auch nicht, dass dadurch irgendjemand jemand anderem irgendeine Chance vermasselt. Trennen kann sich jeder zu jeder Zeit. Und für die Gegenseite scheints ja zu passen. Ansonsten würde sie sich ja trennen. Von daher würde ich mir über sowas gar keine Gedanken machen. Sind die Leben anderer Leute. Da müssen die gucken, was sie wollen und was nicht.
Tja, ein echter Charmeur. ^^
Braucht man aber nicht weiter zu diskutieren. Geht halt nicht.
Och, ob das so sexy ist, ist Geschmackssache.
Ich finde auch, das war nicht nur ein bisschen zu viel. Das war das Paradebeispiel vom verkackten ersten Eindruck. Bekommst er nie wieder repariert.
Ausgerastet isser doch gar nicht. Er hat sich aber komplett daneben benommen. Und ferner dokumentiert, dass er sich nach Alkoholkonsum wohl nicht immer wirklich unter Kontrolle hat. Ob man das jetzt übergriffig nennen will? Joa, könnte man wohl. Mir fallen aber eher so Dinge ein wie erster Eindruck, Elefant im Porzellanladen, menschliche Dummheit, Dreistigkeit, mangelnde Umgangsformen, asoziales Gelaber.
Und warum willst du ihn denn nicht verurteilen? Oder was soll dieses verurteilen denn bedeuten? Ist es nicht VOLLKOMMEN NORMAL, sich aufgrund solch eines Vorfalls eine Meinung zu bilden? Solltest du das nicht viel mehr tun? Wonach willste die Menschen denn sonst beurteilen und selektieren, wo du das nächste Mal klopfst, wenn nicht nach ihren Worten und Taten? Also ich fände das vollkommen normal und nachvollziehbar, wenn du den im Treppenhaus nicht mal mehr grüßt. 🤷♂️
Nun ja, du erlebst ja Dinge. Haste das eigentlich deinem Freund erzählt? Geht ihn finde ich auch etwas an. Vllt. möchte er eurem Nachbarn dazu ja auch etwas sagen... Ich persönlich fände das gar nicht witzig...
Hat wohl seinen Grund, dass ihn keiner leiden kann. Löblich von dir, dass du dir deine eigene Meinung bilden wolltest und nicht blindlings auf das vertraut hast, was die Nachbarn sagen. Das ist echt löblich. Aber es bestätigt sich ja anscheinend und eigentlich haste ja schon jetzt genug Material, ihn zu beurteilen. Musste dann aber auch tun! Darfste auch.
Na dann mal auf gute Nachbarschaft! 🙈
An****
Warum man in einer Beziehung bleibt, die in den Augen Anderer keine mehr ist? Sicherlich pragmatische Gründe, die nur die Betreffenden nachvollziehen können. Und oft ist man bei sich selbst ja bißchen betriebsblind.
Mr****
Zunächst, zu deinem Nachbarn. Meist hat es ja seinen Grund warum die anderen ihm aus den Weg gehen. Seine Art ist eben nicht sehr Edel.
Eigentlich sollte man spätestens nach dem zweiten, überschwänglichen, Kompliment das Weite suchen (wenn nicht gewünscht), um genau solche Situationen zu vermeiden.
Das, wenn er tatsächlich Getrunken hat, die Hemmungen fallen ist nix neues. Weiß jeder.
Jetzt hast du es mitbekommen, aus dem Weg gehen, und gut. Man muss nicht immer eine zweite Chance geben.
Zum anderen, das Menschen sich nur noch eine Fickbeziehung "warm" halten ist heutzutage nichts ungewöhnliches mehr.
Handhabe ich auch so und meine F+ sieht es ebenfalls so.
Wir wollen keine feste Bindung, keine Verpflichtungen oder Reschenschaft ablegen.
Allerdings reden wir in Abwesenheit des anderen nicht abfällig übereinander, macht man nicht.
Zeigt aber ebenfalls auch wieder die Wertschätzung deines Nachbarn auf andere Menschen.
Geh ihm aus den Weg, damit du selbst nicht zu seinem Gesprächsstoff wirst!
li****
Weil der Kamm grade zur Hand ist und momentan grade keine anderen Aufgaben hat.
Pe****
Also alles so wie immer... 😒
Bo****
Wusste dein Partner, dass du in seiner Abwesenheit zu dem ungeliebten Nachbarn gehst und mochte er ihn oder mochte er ihn ebenfalls nicht?
"Recht unangemessen"?
Ich bin gerade irgendwie sprachlos.
Wie hat dein Partner reagiert, nachdem du ihm davon erzählt hast?
En****
Ich finde Du interpretierst zu häufig Pauschalisierungen rein.
Wer hat denn gesagt "Alle Männer"?
Ich pauschalisiere bewusst nicht. Aber ich finde es auch schwierig, dass immer angemessen dazu zu schreiben.
Außerdem war das ja meine Frage :). Ich habe das Gefühl, dass es "viele Männer" gibt, die Frauen nur für Sex behalten. Ich finde das nicht pauschalisiert. Wie viele "viele" sind, weiß ich nicht. 10%, 20%...? Ich sagte auch nicht "die Meisten".
Dann hast Du auf einen anderen Beitrag reagiert:
Sie schrieb nur "Männer".
Und es stimmt, es gibt Männer, die das tun.
Du gehst bei jeder Formulierung davon aus, dass immer alle gemeint sind, was aber nicht so ist.