Jump to content

Mein Nachbar erfüllt mir einen geheimen Wunsch 😋10

bifi622

Empfohlener Beitrag

Firefighterm26
vor 23 Stunden, schrieb bifi622:

SAMSTAG MORGEN 

Keiner von uns Beiden wollte Heute aufstehen und so kuschelten wir noch einwenig, wir küssten uns und streichelten uns dabei. 

Ich massierte ihre kleinen Brüste ( waren wirklich sehr klein gerade eine Hand voll aber wunderschön) langsam wurden ihre Knospen hart und ich verwöhnte sie mit meiner Zunge , ich ließ meine Zunge weiter nach unten über ihren Bauch bis zu ihrem rasierten Fötzchen wandern und leckte ihren Kitzler ....aber dann sah ich auf die Uhr und erschrocken sagte ich " Weißt du wieviel Uhr es jetzt ist wir wollten doch noch Einkaufen gehen, komm steh auf ich geh schnell duschen und mach Frühstück. "

Ein bisschen verärgert sah sie mich an und wie ein kleines Kind schmollte sie" Nö ich will nicht aufstehen ".

Ich ging ins Bad duschte schnell und ging in die Küche um Frühstück zu machen. 

Als ich den Tisch deckte sah ich Karin ins Bad gehen, und dachte mir aufgestanden ist sie schon mal. 

Ich sahs schon am Tisch als sie vom Bad kam hatte sie immer noch ihr sehr kurzes fast durchsichtiges Nachthemdchen an. Sie sah wieder so sexy aus.

Sie küsste mich und setze sich zu mir und sagte: " Mein Schatz du verwöhnst mich immer sooo 

Danke dir. "   Als mir fertig waren den Tisch abgeräumt hatten und mich schnell angezogen hatte, saß Karin auf dem Sofa mit ihrer Kuscheldecke und schaute Fernsehen. 

": Hallo wir wollen doch Einkaufen, was ist .?

"Kannst du alleine gehen hab keine Lust mich anzuziehen. "

"Ok dann geh ich schnell ist ja nicht so weit weg 😁 ".

Als ich mir einen Wagen holte sah ich die Moni eine Arbeitskolleginen "  Hey Monl und auch einkaufen oder bist schon fertig?"

" Ach Hallo Didi ja schnell was besorgen und du gehst auch gerade rein oder schon fertig ".

"Gerade rein ,aber wird nicht so viel werden bloß was zum Essen für Morgen ".

" Ok hast Lust nachher noch schnell ein Kaffee beim Bäcker hier zu trinken "?

" Ja können wir machen wir treffen uns dort ok ".

Moni war bestimmt 6 ,7 Jahre älter als ich, etwas mehr auf den Rippen, aber mir sehr sympathisch, und ihre direkte Art gefiel mir auch. 

Monl war schon dort und hatte mir auch schon einen Kaffee mitgenommen, wir sprachen über die Arbeit, Kollegen bis sie sich auf einmal das Thema Sex aufgriff.  Erst fragte sie mich ob bei mir alles gut läuft und ich zufrieden wäre. Natürlich konnte ich ihr nicht alles genau erzählen, aber sagte nur das ich mich nicht beklagen könnte. 

Dann fing sie an von sich und ihrem Mann zu erzählen, Peter wollte öfters Sex als sie, den sein dicker Schwanz wäre ihr manchmal doch zu viel, und er dann ziemlich lange wollte. 

Als ich das so hörte wurde mir ganz warm " Peter, dicker Schwanz, und lange, ich musste gleich an Gestern denken und hoffte das es nur ein Zufall war. 

Ich schaute auf die Uhr und sagte zu ihr " Oh doch schon so Spät ich muss leider jetzt schnell nach Hause, aber können ja mal wieder einen Kaffee trinken gehen. " 

Sie nickte " Ja können wir gerne mal wieder machen ,wir machen einfach einen Termin im Geschäft aus wir sehen uns ja jeden Tag ."

Schnell fuhr ich nach Hause und hoffte nur das es nicht wahr ist was ich gerade in meinen Kopf hatte. 

Als ich die Tür öffnete hörte ich schon Stimmen aus dem Wohnzimmer, ging rein und Susi und  Ivi sahen auf dem Sofa und natürlich eine Flasche Prosecco stand auf dem Tisch. 

Als Susi mich sah sagte sie " Na schon fertig mit Einkaufen, wollten nur mal sehen wie es deiner Süßen geht hatte ja Gestern starke Kopfschmerzen hat mir Mike erzählt. "

Karin saß immer noch mit ihrem kurzen Hemdchen da und grinste mich an .

Anschscheinend war es nicht die erste Flasche die sie getrunken hatten, ich kannte ja meine Karin, sie wurde immer sehr gesprächig wen sie bisschen mehr getrunken hatte. 

" Schön das ihr nach ihr geschaut habt, aber denke ihr geht es wieder gut, ich lass Euch mal alleine dann könnt ihr noch ein bisschen Quatschen, geh mal bisschen an den PC muss eh noch was schauen. "

Ich hörte sie reden und es wurde gelacht und immer wieder die Gläser klingen. 

Kurze Zeit später wurde es etwas ruhiger und ich schaute mal kurz nach, was ich da sah war mir ja schon klar was jetzt dort abging, Susi hatte meine Karin wieder fest im Griff, sie leckte an ihrem Fötzchen und und Ivi bearbeitete ihre Brüste. War schon toll die 3 so nackt zu sehen. 

Ich wollte gerade wieder zurück gehen da stöhnte mich Karin an "  Oh Schatz jetzt muss Susi das beenden was du heute Morgen angefangen hast, schau dir nur an wie toll sie macht es ist so geil. "

Ich setzte mich an den Esstisch und schaute den 3 zu wie sie ihren Spaß hatten. 

Karin genoss es wie die 2 sie verwöhnten Susi leckte sie und spreitze ihre Beine damit sie ihre Zunge und auch ihre Finger besser in ihr Fötzchen stecken konnte. 

Ivi massierte ihre kleinen Brüste und nahm die Nippel zwischen ihre Finger und drückte und zog sie immer mal wieder, das Karin laut stöhnen ließ. 

Was mich auch gleich etwas unruhig auf meinen Stuhl werden ließ, mein Kleiner wurde ziemlich hart und meine Hose etwas zu eng .

Ich öffnete meine Hose und mein Kleiner freute sich endlich mehr Platz zu bekommen. 

Susi stand auf ging hinter das Sofa und holte eine Tasche ,sie griff rein und holte einen  Strap-On aus der Tasche und verschiedene Größen der Dildos sie schnallte sich ihn um " So meine kleine Schlampe mit welchem fangen wir denn an, mit einem kleinen 17×4 oder vielleicht gleich einen größeren, 20× 5 denke ich der wird dir für den Anfang reichen damit du richtig geil wirst und willig, mhhh das wird mir richtig Freude machen dich zu ficken. "

Als ich das sah musste ich meinen Schwanz wichsen so geil sah das aus . Susi schob Karin auf die richtige Position und kniete sich zwischen ihre Schenkel und spielte mit dem Dildo an ihrer Muschi, immer wieder streifte sie ihn über ihre Muschi schön langsam .

Karin war schon voller  Erwartung und konnte es fast nicht mehr erwarten,  bis sie in endlich rein bekommt, doch Susi ließ sie noch ein bisschen Zappeln, Ivi stand jetzt vor dem Sofa und drehte Karin's Kopf  zu ihrem Schwanz und steckte in ihr in Mund .  Karin fing sofort an zu blasen,  Ivi steckte ihn noch tiefer  rein bis zum Rachen und Karin schnappte nach Luft aber egal sie schluckte ihn und wurde immer geiler dabei ihr Unterleib bewegte sich auf und ab ,endlich hatte die Qual ein Ende und sie bekam den Dildo in ihr schon feuchtes Fötzchen geschoben. 

Aber Susi fing nur ganz langsam an sie zu ficken, das machte Karin noch schärfer, man merkte ihr an das sie es fast nicht mehr aushalten konnte und wollte nur noch gefickt werden. Susi wusste genau was sie tat 

Jetzt steckte sie das Teil bis zum Anschlag rein und stellte fest": Dein Fotze ist ja schon richtig nass du Schlampe, mhh das gefällt dir wohl wenn ich dich ein bisschen Leiden lasse, ich fick dich bis du um Gnade flehst. " Ja ich konnte es erahnen wie geil das sein musste so gefickt zu werden, mein Schwanz wurde immer härter , was  würde ich jetzt geben an  der  Stelle von Karin  zu sein. 

Meine kleine Schlampe stöhnte und  ließ den Schwanz von Ivi aus ihrem Mund 👄 ": Oh ja Susi du machst mich verrückt ja stoß mich fester Bitteeeeee du bist so gemein mich so lange zu Quellen ja komm fick meine Fotze die wird immer schärfer und ist so heiß 🔥 ".

Susi vögelte sie bis Karin einen echt fechten Orgasmus hatte sie lief fast aus vor Geilheit. 

Susi zog den Dildo raus und sagte ": Wir sind noch lange nicht fertig ihr 2 kniete euch jetzt auf das Sofa und ich werde eure Fotzen von hinten ficken. 

Im ersten Moment dachte ich sie meinte mich ,aber leider nicht ,Karin und Ivi hielten ihre Fötzchen zum verwöhnen hin ,Susi wechselt noch den Dildo, aber das Teil war gigantisch. 

Susi begann Ivi den mega Dildo in ihre Arschfotze zu schieben und mit ihren Fingern spielte sie an dem Arsch von Karin. 

Ivi spürte das Teil und sagte:" Du Sau hast den Dildo gewechselt das spüre ich das ist der größte den du hast, aber geil wie er meine Fotze dehnte ja komm fick mich mit dem Teil oh ja. "  Sie schob ihn ihr echt in ihre Arschfotze und vögelte sie mit dem Riesen .

Nach einer Weile kam nun Karin dran die schon ungeduldig drauf wartete. 

Langsam fing sie ihn Karin ihre Arschfotze zu öffnen als , er etwas weiter drin war zog sie ihren Arsch etwas zurück und atmete  schwer und sagte:: Oh Gott was ist das den, der ist ja brutal dick ich weiß nicht ob ich den vertragen kann Susi Bitte mach langsam. "

::Ja ok ich mach noch ein wenig Gleidgel drauf aber deine Arschfotze ist doch schon einiges gewöhnt oder nicht im Erotik Club der hatte doch auch einen prächtigen Schwanz oder, das hat dir doch auch gefallen du kleine Fickschlampe da hast du ja richtig geil gestöhnt ".

Sie drückte Karin jede Menge Gleidgel in ihr Loch und auf den Dildo und fing von Neuen an ihn langsam rein zu drücken. 

Anscheinend ging es nun etwas besser langsam aber immer tiefer fand er seinen Weg in Karin's Arschfotze. 

": Ja so ist es gut enspann dich du schaffst ihn du bist doch meine kleine Hure und bald wirst du bestimmt auch mal von zwei Schwänzen in den Arsch gefickt und das wird dir dann mega geil gefallen und die Jungs werden dich lieben dafür. Ivi steckte ihre Finger noch als Unterstützung in ihre Fotze und massierte ihren Kitzler.

Karin stöhnte laut, Ivi massierte ihre Fotze immer schneller und Susi drückte den Dildo weiter rein. 

Karin war schon wieder an dem Punkt angekommen das sie jetzt warscheinlich alles mit sich machen lassen würde. 

Sie stöhnte zwar lauter  und ab und zu ein "Autsch " dazwischen aber jetzt wollte sie es ,Susi merkt es auch bohrte ihr das mega Teil in ihren Arsch und fickte sie genüsslich damit. 

Ich konnte mich auch nicht mehr zurück halten und ging zum  Sofa und hielt ihr meinen Schwanz zum blasen hin, sie schluckte in gierig bis zum Anschlag und ich fickte sie in den Mund, Ivi wollte jetzt auch mal meine Schwanz blasen und sie wechselten sich nun ab .Susi fickte sie nun mit viel Gefühl zog den Dildo fast ganz heraus und lächelte und schob ihn nun ihn voller Länge in Karin's geile Arschfotze so ging es schon eine Weile und plötzlich stöhnte Karin laut  ": Oh Gott mir kommt es schon wieder Susi Susi i i i oh ja schnell steckte ich meinen Schwanz in den Mund den ich war auch kurz davor zu spritzen. 

Karin bäumte sich auf und aus ihrer Muschi tropfte es wie aus einem Wasserfall, sie hatte einen ziemlich langen Orgasmus der schien immer wieder von neuem Anzufangen. 

Ich konnte mich  auch nicht mehr halten und ließ meine Ladung in ihren Mund ab ,und sie schluckte es gierig  als ob sie nicht genug davon bekommen konnte. 

SUSI LOBTE SIE UND SAGTE ": ICH DENKE DU BIST JETZT  REIF FÜR EINE RICHTIG GEILE Gangbang Party UND DIE WERDEN SO EINE JUNGE NUTTE WIE DICH BESTIMMT ÖFTERS FICKEN WOLLEN DA KANNST DU DEINE GEILHEIT RICHTIG AUSLEBEN, JA UND DU MEIN LIEBER BIST NATÜRLICH AUCH SEHR GEFRAGT DORT DA GIBT ES GENUG TYPEN DIE BOCK HABEN AUF EINEN SISSI ARSCH DAS WIRD SO GEIL "

Zum Schluss musste ich Susi auch noch zu ihrem Orgasmus lecken und das machte ich natürlich gern, ihre Fotze roch immer so toll nach Geilheit und sie spritze immer eine Menge von ihrem Muschisaft in meinen Mund 👄.........

Phu das war mal wieder ein anstrengender Abend, aber gril und macht Lust auf mehr...

Super Geil. Bitte weiter so. 👍 

vor 1 Stunde, schrieb Firefighterm26:

Super Geil. Bitte weiter so. 👍 

Ich werde mich bemühen das es so toll weiter geht 

• Neu erstellen...