Jump to content

Hotel oder Stundenzimmer anonym buchen

Empfohlener Beitrag

Was heisst anonym?

Wenn man z.b. in kleinere Hotels oder Gasthöfe mit Zimmer geht, kann es schonmal sein, dass man einfach Hans Wurst, Dummhausen auf nen Meldezettel schreiben kann, das Geld auf den Tresen legt, nen Zimmerschlüssel bekommt und das war's.

Genau genommen geht das selbst bei den Großen- wie's schon geschrieben wurde, checkt da wohl kaum jemand, ob Anmeldenahme und Zahlungsinfos identisch sind- es findet keine Ausweiskontrolle statt.

Heutzutage ist's keine Ausnahme mal was "ohne Rechnung" zu machen, sozusagen am Finanzamt vorbei...

Das wäre wahrscheinlich dann die maximale Anonymität.

Ansonsten geht's noch online, also Zimmer buchen, natürlich muss man dann meist irgendwelche Zahlinformationen hinterlassen- Paypal, Kreditkarte, evtl. kann man darüber auch nur buchen/reservieren und vor Ort cash bezahlen. Was dann auch wieder nicht soooo anonym ist.

Es gibt Hotels, in denen gibt's keine Rezeption mehr, bzw. Sie sind nur zu bestimmten Zeiten besetzt, da kann man dann nach o.g. Prozedere einfach am Terminal einchecken- bekommt ne Zimmer(schlüssel)nummer, niemand ist mehr vor Ort.

Da muss man dann zumindest nicht Auge in Auge mit Hotelangestellten kommunizieren.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das Schlimme daran ist, dass du auf deine Verlogenheit auch noch stolz bist, ekelhaft solche Menschen. Und befass dich mal vielleicht nochmal damit wie dayuse tatsächlich mit den von dir angegebenen Daten arbeitet. Es ist immer wieder krass, dass es tatsächlich immer noch Menschen gibt, die so naiv ist, dass sie glauben, tatsächlich anonym unterwegs zu sein.

Du bewegst dich auf dünnem Eis. Bitte mäßige dich im Ton und überlasse sowohl die Entscheidung, was ich privat mache, als auch die Sorge um meine Anonymität mir. Im Gegensatz zu dir habe ich konstruktiv auf eine gestellte Frage geantwortet. Was heißt denn anonym? Dass mir der Verfassungsschutz nicht morgens vor der Tür steht? Darum geht es doch gar nicht. Nachdem das heimliche Treffen von zwei Menschen zum Techtelmechtel nicht verboten ist, interessiert sich logischerweise keine Behörde dafür. Wer sonst sollte auf die Daten von dayuse zugreifen? Werbung? Die paar Spam Nachrichten tun mir nicht weh. Deinem aggressiven Ton nach zu urteilen würdest du am liebsten dafür sorgen, dass solche "ekelhaften Menschen" bestraft werden. Kannst du aber zum Glück nicht. Ich weiß nicht wer du bist, du weißt nicht wer ich bin - das nennt man anonym. Und dieses Maß an Anonymität ist mir vollkommen ausreichend.

Dienstag um 17:40, schrieb CapitanoSensibile:

Warum müssen? Meines Wissens wurde das Bargeld noch nicht abgeschafft …

Es gibt tatsächlich Hotels, da ist die Zahlung nur mit Kreditkarte möglich.

Ich finde es ja immer ein wenig lustig , da meldet man sich auf ner Seite an und sucht Sex nebenbei , aber ist dann überfordert mit der Umsetzung . 

Komplett anonym wirst du , denke ich und wie hier zu lesen ist, sehr wahrscheinlich nirgends ein Zimmer buchen können. 

Vor 1 Stunde, schrieb Dream6971:

Das lässt sich doch vorher in Erfahrung bringen. So schwer ist das doch alles nicht. Vermutlich fremdficken wollen, aber bzgl. der Umsetzung null Plan haben. Das sind mir die Liebsten 🙄

Oder unter Appartments suchen. Gibt so Affären und Liebesneste,die man für 2 Stunden buchen kann.
Zusätzlich gibt's: mywellness.de
Vor 16 Stunden, schrieb Dream6971:

Ich kann überall Bar bezahlen. Muss es nur klar sagen.

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Ich kann überall Bar bezahlen. Muss es nur klar sagen.

Jap, kann das bestätigen…gibt auch schöne „Liebes-Hotels“ mit Whirlpool und Sauna…kann ich auch nur empfehlen

Am 21.11.2025 at 09:21, schrieb Alpha-Frau:

Anonym mit Nick, kostenfreie Stornierung, Barzahlung: dayuse.de

Welches Hotel, gefällt Dir besonders, für treffen?

• Neu erstellen...