Ne...es interessiert mich schon sehr. Aber ich gehe nicht davon aus, dass es viele Möglichkeiten für anonyme Übernachtungen geben wird. Und dort wo es noch möglich ist, möchte ich nicht unbedingt übernachten. Danke für deine Antwort...ich bin aber nicht der TE, falls es jetzt so rüberkommt.
Aus Erfahrung weiß ich, das es niemanden interessiert, wer in einem Hotel eincheckt. Besonders dem Personal ist es absolut egal.
Anonym wirst du es nie hin bekommen, denn gewisse Daten sind immer zurück zuverfolgen.
Sofern deine Frau keine Auftragskillerin ist, sollte egal wie, für dich kein Problem sein, fremd zu gehen.
Empfohlener Beitrag
Pu****
Auch bei Dayuse muss man seine persönlichen Daten angeben beim buchen
Auch da muss man seine persönlichen Daten angeben beim buchen.
Fu****
Ich habe zumindest bei mir in Berlin Dayuse buchen können, unter erfundenem Namen und dann mit Barzahlung….
Anonymes-Mitglied-1
Ne...es interessiert mich schon sehr. Aber ich gehe nicht davon aus, dass es viele Möglichkeiten für anonyme Übernachtungen geben wird. Und dort wo es noch möglich ist, möchte ich nicht unbedingt übernachten. Danke für deine Antwort...ich bin aber nicht der TE, falls es jetzt so rüberkommt.
Achilleos3000
Pu****
Ah okay.
Da muss man ganz schön was zu verbergen haben, wenn man sich mit erfundenem Namen einbucht 😅
Sowas finde ich mehr als gruselig.
Ich als Frau möchte mich nicht mit Männern treffen, die falsche Namen angeben, da stellen sich mir meine Nackenhaare auf 😂
Assassins84
Aus Erfahrung weiß ich, das es niemanden interessiert, wer in einem Hotel eincheckt. Besonders dem Personal ist es absolut egal.
bearbeitet von Assassins84Anonym wirst du es nie hin bekommen, denn gewisse Daten sind immer zurück zuverfolgen.
Sofern deine Frau keine Auftragskillerin ist, sollte egal wie, für dich kein Problem sein, fremd zu gehen.
Fu****
Du, das kann ich verstehen, aber jeder jeck ist anders, und außerdem hat Kevin gefragt.😉
Ca****
Fu****
Ja, aber wenn du dann mit Karte zahlen musst… 😉