Jump to content

Wie schafft man es, beim Cunnilingus Haare in den Mund zu bekommen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Moin Leute,

diverse Threads der letzten Zeit zum Thema Intimrasur ja/nein haben bei mir folgende Frage aufgeworfen: "Wie schafft man es, beim Cunnilingus mit einer intim unrasierten Frau, Haare in den Mund zu bekommen?" đŸ€”

Ich bin eine behaarte Frau, ja, aber bei mir wachsen die Haare weder auf den Ă€ußeren Schamlippen (innere ja schonmal gar nicht), noch am Scheideneingang noch an/auf der Clit. đŸ€·â€â™€ïž

Ich kenne jetzt nicht die Vulven anderer behaarter Frauen persönlich, aber irgendwie kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass wir da so unterschiedlich sein sollen bei der Haarverteilung und Kreisrunden Haarausfall im Intimbereich gibt's vermutlich auch nicht im Übermaß.

Da frage ich mich, wo leckt man da, um das mit den Haaren im Mund zu schaffen und was erhofft man sich damit fĂŒr ein positives Erlebnis bei der Frau zu erzielen? đŸ€” Wenn die empfindsamsten Stellen doch unbehaart sind und man notfalls noch 2 HĂ€nde hat, um den Urwald drumherum zu "teilen"? 😁

Augenzwinkernd, aber bin auch wirklich an einer erleuchtenden Antwort interessiert. 😃 P.S. Anonym, weil ich wirklich nur aufgeklĂ€rt werden möchte und keine Angebote bekommen möchte von MĂ€nnern, die die ultimative Grusel-Challenge durchleben möchten, eine behaarte Muschi zu lecken (sicherheitshalber schreibe ich mal dazu, dass das ein Scherz sein soll). 😉

Ich selbst steh ja nicht so sehr auf Urwald und auch eine Teilrasur verhindert schon die ein oder andere "Zahnseide". đŸ€· Die HĂ€nde sind ja dann doch hĂ€ufiger mit anderem beschĂ€ftigt als nur die Haarpracht abzuhalten. Man könnte ja noch vorher Zöpfe flechten um die Frisur zu bĂ€ndigen đŸ˜…đŸ€Ł
Fruchtzwerg77
Das passiert nur MĂ€nnern mit Haaren auf den ZĂ€hnen
 😋
Also... das mit "Haare im Mund" passiert doch jetzt nicht nur beim gezielten lecken.
Und so wie du es beschreibst hört's sich ziemlich statisch an.. also nix fĂŒr mich. Da bin ich gern schon weitlĂ€ufiger mit meinen Lippen untewegs.

Man kann aber auch Haare in dem Mund bekommen wenn rasiert ist.
Das ist wie mit den Socken die in der Waschamschine verschwinden...ein Mysterium! :-)
(bearbeitet)

Es kann schon sein, dass sich mal ein HĂ€rchen der Partnerin irgendwo hin verirrt.
Man hat es ja mit einem Menschen mit Stoffwechsel zu tun.
Aber das ist ein großer Ausnahmefall , ein sehr seltener Einzelfall, sicher nicht die Regel.

Das HĂ€rchen ist ein Teil der Partnerin von daher auch liebenswert.

Ich seh' da ĂŒberhaupt kein Problem.

bearbeitet von SensualMarc
Das ist sehr hin Vorteil das du diesen wichtigen Sicherheitspunkt mit eingebracht hast
Kommt ja drauf an wie man leckt?
Wenn ich nur mit der Zungenspitzte etwas rumspie da ist mir schon klar das man keine Haare im Mund habt.
Wenn ich aber mit Leidenschaft eine Frau ausgiebig mit Zunge und Mund rumspiele und verwöhne dann denke hat man das eine oder andere Haar mal im Mund.
So ist es bei mir so...
vor 2 Minuten, schrieb Maximmusterman:

Das war fĂŒr heute mal wieder genug Internet...

Jetzt schon? 😀

Jetzt bin ich auch mal gespannt
..was fĂŒr kurios ErklĂ€rungen kommen.

Ach ĂŒbrigens Kurios, hier hat mal ein Mann geschrieben das er sich den Penis rasiert. 

Sachen gibt’s!

Es gibt soviel verschiedene Formen von Behaarung nennt sich genetisch bedingte Haarverteilung
Das geht schon.
Die Frage ist, ob es wirklich so schlimm ist.
Mich persönlich stört es absolut nicht 😉
bevor auch diese frage aufkommt: NEIN, man kann von analsex nicht schwanger werden :]
Kommt auf den wuchs an. Gestutzt, kurz gehalten und gepflegt geht das natĂŒrlich weniger, als wenn man einen "UrwaldmĂ€ĂŸigen Wildwuchs" mit dann auch lĂ€ngeren Haaren!
Die einen mögen es, die anderen nicht.
Ich mag es einfach nicht, wenn zu viele oder auch zu lange Haare da ĂŒberall sind. Diese vielleicht im Mund sind, Zahnseide, oder immerwieder die Nase kitzeln. Wie auch immer, ist der Intime Bereich der Frau nicht nur nach innen liegenden. Die Erogene Zone erstreckt sich doch etwas weiter...
#
Wenn sie auf dem RĂŒcken liegt und die Zunge arbeitet sich beim intensiven Knutschen ĂŒber das Kinn, den Hals, die Brust, die Nippel, den Bauchnabel in Richtung der Klitoris vor, dann kommt Mann schonmal an dem einen oder anderen Haar vorbei. 😋😋😋
Nicht auszudenken, was da so alles auf dem Weg liegt, wenn sie auf dem Bauch liegt und Mann sich vom sanften Nackenbiss ins Paradies vorarbeitet. đŸ˜±
vor 14 Minuten, schrieb 69Leckfreudig69:

Wenn ich aber mit Leidenschaft eine Frau ausgiebig mit Zunge und Mund rumspiele und verwöhne

Mit dem Mund
. bei aller Freundschaft
. Du versuchst also quasi ne Loch mit dem Mund aufzubauen
. das geht doch nicht!

Alles klar 👍 đŸ€Ł

Anonymes-Mitglied-2
Ist die Bikini zone frisch rasiert, kann das schon mal passieren, trotz anschließendem wasserbad das sich nen kleines HĂ€rchen in den Mund des Partners der Partnerin verirrt.
Und nein, ich lege die Haare nicht an de Seite. Ich springe mit voller Leidenschaft mit dem ganzen Gesicht in den intim Bereich.
Wer einmal leckt, der weis wie es schmeckt. đŸ€­đŸ˜‹

Haare fallen nun mal aus, da passiert es. Das ist keine große Sache, es gehört einfach mit zu. 

• Neu erstellen...