Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 16 vor 8 Stunden, schrieb SolidSoul: So, was genau ich meine anhand einem Beispiel: Anales Aufklaffen bei einer Frau. Das ist ja auch gut ohne Tunnelplug erreichbar. Heisst das ein Tunnelplug ist zum Beispiel ein mögliches Trainingstoy, um gezielt möglichst solides Gapen zu üben? @Rosenrot13 wo liest du heraus, daß er der Frau gegenüber nicht emphatisch ist?
Wi**** Geschrieben November 16 vor 1 Stunde, schrieb Beratungsmuster: Ich dachte immer, es liegt am Thema oder der Formulierung des Threaderstellenden, dass Kommentierende abgeschreckt werden oder entsprechend dem Niveau die Antworten angepasst antworten. Dazu gibt's ein Video, echt krass 😱 Also mit meiner Ärztin habe ich mich nach der Darmspiegelung noch nicht über solche Themen unterhalten. Ich bin froh mit einem Fachmann darüber gesprochen zu haben.
Ta**** Geschrieben November 16 Wie mans macht, man macht’s verkehrt. Ich weiß nicht, wie Foren erfahren du bist, aber ich würde solche sehr speziellen Praktiken, die bei der Mehrzahl der Menschen eher auf Ablehnung stoßen, lieber in speziellen Foren behandeln bzw. bei entsprechenden Fetischveranstaltungen etc. Schon der unscheinbarste Fehler in der Wortwahl kann neben dem eigentlichen Thema zur Entrüstung beitragen. Beispiel „üben“. Ich meine ja nur 🤷♂️.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben November 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dürfen die Frauen das zuerst mal bei dir probieren? Learning by doing nennt man das...
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben November 16 Keine Ahnung, was du genau willst. Hätte bei dem Text aber eh keine Lust es überhaupt herauszufinden. Der Text selbst schreckt weibliche Kommentare ab, deswegen auch anonym. Gruß, eine Frau
KarlaLangenfeld Geschrieben November 16 vor 3 Stunden, schrieb Heike0308: Keine Ahnung was du meinst…. Mach mal ne Skizze! Aber nicht wenn ich Kaffee trinke und in mein Leberwurtbrötchen beisse...🤮
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 16 Wer eine Frage hat sollte zunächst durch das forum scrollen um zu sehen wie hier geantwortet wird. Dann wäre es ruhiger hier weil kaum noch jemand fragen mag.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben November 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 9 Stunden, schrieb SolidSoul: Ausdrücklich bitte versucht den Beitrag nicht gleich zu zutexten, da das weibliche Kommentare abschrecken könnte. Ich bin absolut zuversichtlich, dass nichts, was ich schreiben könnte, eine größere Abschreckung als Dein Ansinnen selbst erzeugen könnte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wü**** Geschrieben November 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc: Bei anal? Es kommt auf die Größe des Gegenstandes an... Wird dauerhaft/ oft ein sehr großer Gegenstand oder sogar die ganze Hand rektal eingeführt, ist die Wahrscheinlichkeit für Folgeschäden recht hoch. (auch wenn diese sanft eingeführt werden). Ich kenn' jemanden aus der Notaufnahme bzw.von der Feuerwehr, die schütteln mit dem Kopf was die den Menschen mit ihrer körperlichen Unversehrtheit anfangen. Was die Menschen aus dem Po gezogen haben, kann man sich nicht vorstellen. Ein Mann muss einen tagelang getragener Tennisball 🎾 entfernt werden, beim anderen saß ein metallener Penisringe so lange fest, dass der Penis schon angelaufen/geschwollen war. Da musste die Feuerwehr mit Fein-Werkzeug ran. Buchtipp: als ich mich nackt auf die Haarbürste setzte. Geschichten aus der Notaufnahme. Herrlich und unglaublich zugleich!
Be**** Geschrieben November 16 Mich schreckt die Frage ab. Da braucht es keine weiteren männlichen Kommentare.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 16 vor 10 Stunden, schrieb SolidSoul: So, was genau ich meine anhand einem Beispiel: Anales Aufklaffen bei einer Frau. Das ist ja auch gut ohne Tunnelplug erreichbar. Heisst das ein Tunnelplug ist zum Beispiel ein mögliches Trainingstoy, um gezielt möglichst solides Gapen zu üben? Frage lieber auf dementsprechenden Seiten auf denen Frauen antworten die damit etwas anfangen können. Hier wirst du leider nur auseinander genommen.
kl**** Geschrieben November 16 Gaping bedeutet ja auch "mit offenen Mund starren". Ich denke, das geht auch ohne Tunnelplug. Deinen Beitrag zu lesen genügt vollkommen.
li**** Geschrieben November 16 vor 11 Stunden, schrieb SolidSoul: An die übrigen Männer außer mir: Ausdrücklich bitte versucht den Beitrag nicht gleich zu zutexten, da das weibliche Kommentare abschrecken könnte. Keine Sorge, du hast genug Abschreckung geliefert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben November 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Kleiner reminder: eine Frau ist ein Mensch. Den menschlichen Körper sollte man nicht solchen Schmerzen und gesundheitlichen Schäden aussetzen, nur zum Vergnügen eines Mannes. Ich finde so langsam könnte die Objektifizierung der Frau aufhören. Eine Frau ist kein Fickobjekt. Dafür gibt es Sex Puppen. Das wäre eine solide Entwicklung. Wirklich stark beängstigend solche Posts. Was manche Männer Frauen alles antun wollen, finde ich wirklich nicht mehr legitim. Wie wäre es, wenn du genau diese Praktik an DIR ausführen lässt? Vielleicht solltest du auch über deine anale Fixierung nachdenken oder mit Fachleuten sprechen. Erfahrungen der Vergangenheit? Nur so als Tipp. bearbeitet November 16 von Dr_Brain
Ye**** Geschrieben November 16 "Solides Gapen üben"? Ich bin wohl langsam echt zu alt für's Internet. 😳
Wo**** Geschrieben November 16 das machen wir erst mal bei dir, dann reden wir weiter, bei ner frau. *ironie
Ca**** Geschrieben November 16 Vor 1 Stunde, schrieb Spiele-Nick: Schon einmal an die gesundheitlichen Folgen dabei gedacht? Er wird davon ja keine haben.....
Sa**** Geschrieben November 16 Vor 4 Stunden, schrieb Anni4real: Meine Rede: Bitte bloß keine Alltagsgegenstände missbrauchen 🥴🙈🙈🙈 Ich hab mal „anale Geburt“ gesehen… 😖🙈 mit einer Puppe… 🥴🙈🙈🙈 JAAAA, ich bin ein neugieriger Mensch… 🙈😁 darüber wurde in einem Podcast erzählt… ich kann es auch nicht verstehen, warum jmd das gefällt… muss ich aber auch nicht… sind erwachsene, eigenverantwortliche Menschen… 🤔🤷♀️ solange es mich nicht betrifft… 🤷♀️ Wie groß war denn die Puppe? Und gab es anschließend Veränderungen bei der Körper- und Haarfarbe? 🤔🤪🤣
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 16 vor 47 Minuten, schrieb Dr_Brain: Kleiner reminder: eine Frau ist ein Mensch. Den menschlichen Körper sollte man nicht solchen Schmerzen und gesundheitlichen Schäden aussetzen, nur zum Vergnügen eines Mannes. Ich finde so langsam könnte die Objektifizierung der Frau aufhören. Eine Frau ist kein Fickobjekt. Dafür gibt es Sex Puppen. Das wäre eine solide Entwicklung. Wirklich stark beängstigend solche Posts. Was manche Männer Frauen alles antun wollen, finde ich wirklich nicht mehr legitim. Wie wäre es, wenn du genau diese Praktik an DIR ausführen lässt? Vielleicht solltest du auch über deine anale Fixierung nachdenken oder mit Fachleuten sprechen. Erfahrungen der Vergangenheit? Nur so als Tipp. Ist es nicht möglich daß es Frauen gibt die darauf stehen? Ich verstehe nicht warum der TE so niedergemacht wird.
Be**** Geschrieben November 16 vor 3 Stunden, schrieb Wildfang1351: Ich bin froh mit einem Fachmann darüber gesprochen zu haben. Wie jetzt, du sprichst mir dem untersuchenden Arzt über sexuelle anale Praktiken? Okay, ich weiß ja nicht aus welchen Gründen bei dir eine Koloskopie durchgeführt wird.
Dr**** Geschrieben November 16 vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Ist es nicht möglich daß es Frauen gibt die darauf stehen? Ich verstehe nicht warum der TE so niedergemacht wird. Dann empfehle ich: Lass DU doch deinen Anus zum aufklaffen bringen, dann verstehst sicher auch du die Inhalte und Hintergründe. Jeder Arzt und Psychologe würde davon abraten. Aber du findest das fine. Lustig.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 16 vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain: Dann empfehle ich: Lass DU doch deinen Anus zum aufklaffen bringen, dann verstehst sicher auch du die Inhalte und Hintergründe. Jeder Arzt und Psychologe würde davon abraten. Aber du findest das fine. Lustig. Ist es möglich daß es Frauen gibt die darauf stehen oder nicht? Was hat mein Anus damit zu tun und wer sagt das ich es gut finde? Reiß dich mal zusammen bevor du so aggressiv schreibst.
Empfohlener Beitrag