Jump to content

Gibt es etwas das nur Tunnelplugs bei Frauen anal ermöglichen? Wenn ja was Alles?

So****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb SolidSoul:

Angenehmen Guten Morgen,

ich frage bewusst genau so in genau der Wortwahl.

Damit es ganz bewusst niemand versteht?

Sowas gibt es? Nie gehört.
Und was ist ist mit "Aufklaffen" gemeint?
Bitte um Erläuterung. Danke
vor 8 Minuten, schrieb Heike0308:

Keine Ahnung was du meinst…. Mach mal ne Skizze!

Für mich liest sich das, als möchte er den Frauen den Arsch aufreißen (den Anus spreizen) und die Männer vom Thema ausschließen. Offensichtlich gibt es da verschiedene Möglichkeiten für diese Spielart.

Ich glaube fast es sind die analplugs gemeint die offen sind. Also quasi wie ein "rohr"
Tunnelplug stellt ich mir zumindest so vor, wenn ich es auch der piercing (ohr) Sicht sehe, sind die Tunnel auch nur "ringe" in verschiedene Größen um diese Loch nach und nach auszudehnen.

Ansonsten sollte der TE einfach genauer erläutern
Anonymes-Mitglied-1
Ich mag anal, aber ich war beim lesen grad maximal angewidert. Sowohl von der Wortwahl als auch vom TE.
Verstehe nur darunter das der Te einer Frau den Anus uffreissen möchte 🙄🫣👎💯‼️Würde erstmal bei ihm experimentieren 😔👍💯‼️🙋
Da möchte jemand dem anderen den Arsch aufreißen.
Bekomme ich jeden Montag vom Chef in der Firma gratis. Freu mich schon 🤓
Vor 35 Minuten , schrieb Heike0308:

Das möchtest du nicht 😉

Paare sind nicht ausgeschlossen worden oder? 😆 

Wortwahl ist, wie viele schon sagt wurde, für die Tonne. Es gibt mehr Fragen an den TE als Antworten 🙈

Um was geht's hier?

Wir fassen es so auf des es um analdehnung geht.  Ob bei Mann oder Frau ist vollkommen egal - das Organ ist nahezu identisch. Wink an den TE.

Tunnelplugs sind plugs mit Loch in der Mitte. Von klein bis groß. Natürlich dehnen die auch den schließmuskel. Durch das Loch können dann Flüssigkeiten rein oder raus.  Oder je nach größe auch toys oder eben ein schwanz. 

Freilich kann jeder anal dehnen, das passiert bei analsex ja schon wenn der schwanz 4.5cm und mehr hat im Durchmesser. 

Wenn man es übt und nicht übertreibt geht da einiges. Bleibende Schäden wie Inkontinenz sind möglich. Gibt aber auch das Gegenteil, also 10cm plug und trotzdem keine Inkontinenz. 

Ist also individuell vom Körper abhängig und vom Training. Wer zu schnell zu viel will ist kaputt.

Ein plug mit oder ohne Loch spielt kaum eine Rolle,mit dem Unterschied das die mit Loch in der Regel größer sind und somit schon eine gewissevÜbung benötigen.

Starwalker007

Okay,

der TE möchte wissen, was alles ein Tunnelplug ermöglicht. Wie jeder andere Tunnel auch, ist es eine "Verbindung" von außen nach innen, alles, was vom Durchmesser durch passt, kann durch diese "Verbindung§ nach innen gelangen, aber im Grunde entscheidet nur die Person, die sich auf solch eine Prozedur einlässt, was in ihr darf.

Mir ist zwar der sexuelle Reiz fremd, denn ich will nichts machen, das meine sexuelle Partnerin gesundheitlich schädigt oder gefährdet, aber wenn sich Menschen auf diese "Spielart" einlassen, so what und viel Spaß dabei.

Googlt es nicht, einfach nur ekelhaft. Welche Frau lässt so etwas mit sich machen.
🤮🤮🤮🤮🤮
Vor 51 Minuten , schrieb Heike0308:

😂😂👍

• Neu erstellen...