Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben November 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Angenehmen Guten Morgen, ich frage bewusst genau so in genau der Wortwahl. An die übrigen Männer außer mir: Ausdrücklich bitte versucht den Beitrag nicht gleich zu zutexten, da das weibliche Kommentare abschrecken könnte. So, was genau ich meine anhand einem Beispiel: Anales Aufklaffen bei einer Frau. Das ist ja auch gut ohne Tunnelplug erreichbar. Heisst das ein Tunnelplug ist zum Beispiel ein mögliches Trainingstoy, um gezielt möglichst solides Gapen zu üben?
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben November 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Keine Ahnung was du meinst…. Mach mal ne Skizze!
kl**** Geschrieben November 16 vor 5 Stunden, schrieb SolidSoul: Angenehmen Guten Morgen, ich frage bewusst genau so in genau der Wortwahl. Damit es ganz bewusst niemand versteht?
Leon-Hart Geschrieben November 16 Sowas gibt es? Nie gehört. Und was ist ist mit "Aufklaffen" gemeint? Bitte um Erläuterung. Danke
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben November 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Google hat mir geholfen beim Wort *gapen*. Manchmal ist es, zumindest für mich, besser nicht zu googlen. Dort stand auch wie und womit man es trainieren kann. Das Schwierigste wird wohl sein jemanden dafür zu finden.
ca**** Geschrieben November 16 vor 8 Minuten, schrieb Heike0308: Keine Ahnung was du meinst…. Mach mal ne Skizze! Für mich liest sich das, als möchte er den Frauen den Arsch aufreißen (den Anus spreizen) und die Männer vom Thema ausschließen. Offensichtlich gibt es da verschiedene Möglichkeiten für diese Spielart.
Di**** Geschrieben November 16 Ich glaube fast es sind die analplugs gemeint die offen sind. Also quasi wie ein "rohr" Tunnelplug stellt ich mir zumindest so vor, wenn ich es auch der piercing (ohr) Sicht sehe, sind die Tunnel auch nur "ringe" in verschiedene Größen um diese Loch nach und nach auszudehnen. Ansonsten sollte der TE einfach genauer erläutern
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben November 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich klingen viele Praktiken nicht mehr gesund und diese gehört eindeutig dazu. Nicht auszudenken, was es für gesundheitliche Schäden auf Dauer mit sich bringen kann. Ich weiß, das wollte der TE nicht hören, aber ab und an hilft vielleicht auch mal ein Denkanstoß.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 16 Ich mag anal, aber ich war beim lesen grad maximal angewidert. Sowohl von der Wortwahl als auch vom TE.
wo**** Geschrieben November 16 Verstehe nur darunter das der Te einer Frau den Anus uffreissen möchte 🙄🫣👎💯‼️Würde erstmal bei ihm experimentieren 😔👍💯‼️🙋
Er**** Geschrieben November 16 Da möchte jemand dem anderen den Arsch aufreißen. Bekomme ich jeden Montag vom Chef in der Firma gratis. Freu mich schon 🤓
Ta**** Geschrieben November 16 Vor 35 Minuten , schrieb Heike0308: Keine Ahnung was du meinst…. Mach mal ne Skizze! Das möchtest du nicht 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben November 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Mir persönlich ist die eigene Gesundheit das wichtigste, das höchste Gut und die meiner (Sex-) Partnerin selbstverständlich auch. Ich persönlich halte nichts von (mutwilligen) analen Aufklappen/Weiten einer Frau mit einem großen Gegenstand etc. Die Gesundheitsgefahren wären mir zu hoch: Anale Frisuren, Schließmuskelfunktion, Inkontinenz usw. Ich wäre da aktiv wie passiv raus. Allgemein, wie bei allen Praktiken mit Gesundheitsgefährdung und dauerhaft bleibenden Schäden. Ich möchte, dass meine Partnerin mir lange gesund erhalten bleibt. bearbeitet November 16 von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben November 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mach das mal bei dir selber!
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben November 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum tut man sowas?
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben November 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Verstehe ich richtig(?), dass du wissen willst, womit man den Anus - speziell einer Frau - darauf „trainieren“ kann, dass dieser möglichst lange relativ „weit geöffnet“ ist? 🤔 Erstmal verwundert es mich, warum Du das ausgerechnet auf den weiblichen Anus beziehst… ich habe hier schon Diskussionen gelesen, bezüglich der anatomischen Unterschiede des Anus bei Mann und Frau… da gibt es wohl ein paar wenige… allerdings für das „Öffnen“, bei dem es ja vorrangig um den Muskel geht, denke ich, ist der Unterschied nicht wirklich nennenswert, um das zu differenzieren… zumindest nach meinem Verständnis, lasse mich aber gern eines besseren belehren! 🤓😁 Hab mal bei den „üblichen“ Sextoy Anbietern geschaut, Tunnel Plugs gibt es… das wusstest du ja wohl schon… und deine Aussage „… Das ist ja auch gut ohne Tunnel Plug erreichbar. …“ sagt mir, dass du dazu auch schon Erfahrungen hast… aufgrund des Titels „… Wenn ja, was alles?“ 🤔 also ich persönlich würde empfehlen keine „Alltagsgegenstände“ dafür zu „missbrauchen“… könnte ggf. in der Notaufnahme enden… Darum: was genau willst du jetzt wissen? 🤔🤷♀️ Ob/Welche Frauen dies schon gemacht haben? Falls das die Frage ist… 🤔 Auf mich bezogen: Nein. 🤷♀️😁 und würde ich auch nicht haben wollen… Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben… Allen, die Spaß daran haben, wünsche ich eben selbigen! 🤓☺️
Er**** Geschrieben November 16 Paare sind nicht ausgeschlossen worden oder? 😆 Wortwahl ist, wie viele schon sagt wurde, für die Tonne. Es gibt mehr Fragen an den TE als Antworten 🙈 Um was geht's hier? Wir fassen es so auf des es um analdehnung geht. Ob bei Mann oder Frau ist vollkommen egal - das Organ ist nahezu identisch. Wink an den TE. Tunnelplugs sind plugs mit Loch in der Mitte. Von klein bis groß. Natürlich dehnen die auch den schließmuskel. Durch das Loch können dann Flüssigkeiten rein oder raus. Oder je nach größe auch toys oder eben ein schwanz. Freilich kann jeder anal dehnen, das passiert bei analsex ja schon wenn der schwanz 4.5cm und mehr hat im Durchmesser. Wenn man es übt und nicht übertreibt geht da einiges. Bleibende Schäden wie Inkontinenz sind möglich. Gibt aber auch das Gegenteil, also 10cm plug und trotzdem keine Inkontinenz. Ist also individuell vom Körper abhängig und vom Training. Wer zu schnell zu viel will ist kaputt. Ein plug mit oder ohne Loch spielt kaum eine Rolle,mit dem Unterschied das die mit Loch in der Regel größer sind und somit schon eine gewissevÜbung benötigen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben November 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Manchmal habe ich das Gefühl, Geilheit schlägt bei manchen Menschen gesunden Menschenverstand. Es werden wahnsinnige gesundheitliche Risiken im Namen der (eigenen) Geilheit/(eigenen) Befriedigung eingegangen Für mich als klar denkenden Menschen nicht nachvollziehbar.
Starwalker007 Geschrieben November 16 Okay, der TE möchte wissen, was alles ein Tunnelplug ermöglicht. Wie jeder andere Tunnel auch, ist es eine "Verbindung" von außen nach innen, alles, was vom Durchmesser durch passt, kann durch diese "Verbindung§ nach innen gelangen, aber im Grunde entscheidet nur die Person, die sich auf solch eine Prozedur einlässt, was in ihr darf. Mir ist zwar der sexuelle Reiz fremd, denn ich will nichts machen, das meine sexuelle Partnerin gesundheitlich schädigt oder gefährdet, aber wenn sich Menschen auf diese "Spielart" einlassen, so what und viel Spaß dabei.
Th**** Geschrieben November 16 Googlt es nicht, einfach nur ekelhaft. Welche Frau lässt so etwas mit sich machen. 🤮🤮🤮🤮🤮
Su**** Geschrieben November 16 Vor 51 Minuten , schrieb Heike0308: Keine Ahnung was du meinst…. Mach mal ne Skizze! 😂😂👍
Empfohlener Beitrag