Jump to content

Warum echte Chemie wichtiger ist als perfekte Bilder

mike0086

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Sina_DO:

Ich esse mir grundsätzlich ein Profil durch. Wenn mann dann miteinander schreibt da merkt man schon häufig in welche Richtung es geht und wie interessiert das gegenüber dann auch ist. Entscheidend natürlich ist dann das erste Treffen.

Hallo Sina, genauso sehen wir es auch

Donnerstag um 11:49, schrieb Sina_DO:
Ich esse mir grundsätzlich ein Profil durch. Wenn mann dann miteinander schreibt da merkt man schon häufig in welche Richtung es geht und wie interessiert das gegenüber dann auch ist. Entscheidend natürlich ist dann das erste Treffen.

So machen wir es auch

Am 20.11.2025 at 12:49, schrieb Sina_DO:

Absolut, mache ich genau so. Dann weiss man schnell bescheid. Aber apropos - schreib mir doch mal gerne ne PN ;) du bist ne wahnsinns schöne Frau und kommst aus NRW!

Anonymes-Mitglied-8

Pic*s und Aussehen kann man problemlos verändern.

bei der Chemie ist es danne doch schon etwas schwieriger.

doch passt die Chemie ist das schon die halbe Miete.

Anonymes-Mitglied-8
vor 18 Minuten, schrieb Kev2K:

Absolut, mache ich genau so. Dann weiss man schnell bescheid.

mir reicht es schon diesen Kommentar zu lesen.

da weiß man auch gleich bescheid.:clapping:.

Ich habe online bishe nur selten jemanden kennengelernt, bei dem auch real die Chemie gestimmt hat. Zum Teil finde ich den Geruch mancher Männer unerträglich. Nicht, weil sie sich nicht gewaschen haben. Chemie ist einer von vielen wichtigen Eigenschaften. Wenn die Chemie allein reicht aber nicht. 

Chemie hat auch nicths damit zu tun, wie sich jemand bewegt. Oder wie er gestikuliert. Chemie ist, wenn man Sterne sieht beim Küssen und derandere gut bis neutral riecht. Wenn man neben ihm schlafen kann, oder wenn man nur noch weg will, wegen dem komischen Geruch.

Ich kann den Geruch von Zuckerkranken nicht ausstehen. Klingt gemein, aber ich habs versucht, weil ich dachte, er wäre nett. Musste würgen. Und da er einen richtig schlechten Charakter offenbart hat, hab ich auch kein schlechtes Gewissen. 

Hab mal irgendwo gelesen, dass man aber chemisch mit jecem 6ten Menschen irgendwie kompatibel ist. Von daher keine Nadel im Heuhaufen.

Ich kann nur jemanden ficken den Ich gut finde.
Chemie und Passung ist das Ziel. Dann kommt die Geilheit dazu und es wird feucht.
Montag um 19:58, schrieb Auster:

Ich habe online bishe nur selten jemanden kennengelernt, bei dem auch real die Chemie gestimmt hat. Zum Teil finde ich den Geruch mancher Männer unerträglich. Nicht, weil sie sich nicht gewaschen haben. Chemie ist einer von vielen wichtigen Eigenschaften. Wenn die Chemie allein reicht aber nicht. 

Chemie hat auch nicths damit zu tun, wie sich jemand bewegt. Oder wie er gestikuliert. Chemie ist, wenn man Sterne sieht beim Küssen und derandere gut bis neutral riecht. Wenn man neben ihm schlafen kann, oder wenn man nur noch weg will, wegen dem komischen Geruch.

Ich kann den Geruch von Zuckerkranken nicht ausstehen. Klingt gemein, aber ich habs versucht, weil ich dachte, er wäre nett. Musste würgen. Und da er einen richtig schlechten Charakter offenbart hat, hab ich auch kein schlechtes Gewissen. 

Hab mal irgendwo gelesen, dass man aber chemisch mit jecem 6ten Menschen irgendwie kompatibel ist. Von daher keine Nadel im Heuhaufen.

Falsch einer von 1000 hat die perfekte Chemie. Ich suche schon sehr lange nach diesem einen Menschen, denn ohne diese Übereinstimmung gibt es kein weitergehenden Interesse.

vor 19 Stunden, schrieb ImNotPerfect:

Falsch einer von 1000 hat die perfekte Chemie. Ich suche schon sehr lange nach diesem einen Menschen, denn ohne diese Übereinstimmung gibt es kein weitergehenden Interesse.

Das ist Falsch. Jeder 6te, meine sogar jeder 4te. Sonst wären wir schon längst ausgestorben.

Das kann man sogar über Charaktäre sagen. Abenteuer, Diplomaten, Macher und "Konservative". Die Abenteuerer haben am die größten Probleme. Die restlichen 3 können gut kombiniert werden. Am besten passen aber Diplomaten und Macher zusammen. Kam mal auf Welt der Wunder. Aber der Mensch verändert sich (wenn auch nicht komplett) im Laufe seines Lebens. Aus einem Abenteurer kann gut ein Diplomat werden. 

• Neu erstellen...