-
Ähnliche Themen
-
- 3 Antworten
- 284 Aufrufe
-
- zu****
-
- 1 Antwort
- 229 Aufrufe
-
- se****
-
Was ist euch wichtiger beim Sex - ein hübsches Gesicht oder ein sexy Körper? 1 2 3 4 12
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 278 Antworten
- 5583 Aufrufe
-
- Wh****
-
Wie würdest du das perfekte erste Treffen gestalten? 1 2 3 4 8
Von He**** , in Flirten und Kennenlernen
- 187 Antworten
- 1574 Aufrufe
-
- Si****
-
- 110 Antworten
- 1274 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-7
Ja...
Und du uns.
Jetzt musst du nur noch Ano, Ano und Ano zusammenzählen.
Der Rest bleibt deiner Phantasie überlassen.
gt****
Du****
Worin besteht das Problem? Es ist in einfacher Sprache verfasst. Alle wichtigen Informationen vorhanden!
et****
Ich hatte dadurch Sex in ganz anderen Dimensionen und begnüge mich nicht mehr mit dem schnellen Standard Druckabbau ONS.
Du****
Es ist hier wie überall im Leben, die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Das Problem auf Portalen ist, dass es mehr männliche als weibliche User gibt. Es ist halt ein modernes Balzverhalten.
Al****
Hier ist es auch gaylastig. Sollte man nicht vergessen.
Du****
Danke, nun weiß ich auch, warum Männer mich nicht anschreiben, obwohl ich mich doch soooo schon in meinem Profil jedem zeige!😅😅
Al****
Zeig dein nackten Hintern,dann bekommst Du super Kommentare. 🤣🤣🤣
Wi****
Anders
Wenn ein Mann mich optisch nicht anspricht wollte ich keinen Sex mit ihm haben wollen
Da kann er noch so einen tollen Charakter haben
Du****
Ich denke das ist bei jedem Menschen so, nur die wenigsten sprechen es laut aus.
Al****
et****
Ja das trifft es sehr gut
Za****
Ich hab ne Frau noch niemals über's Internet virtuell kennengelernt.
Ich hab maximal Kontakt geknüpft, ein kennenlernen organisiert.
Kennenlernen kann für mich ausschließlich real, Auge in Auge, tatsächlich greifbar, nicht nur hörbar, oder virtuell über aneinander gereihte Buchstaben geschehen.
Ich muss dafür Mimik, Gestik sehen, evtl. auch etwas spüren, spontan, authentisch, unmittelbar.
Fotos sind Momentaufnahmen, i.d.R. versucht man, sich möglichst positiv zu zeigen, das, was einen ausmacht herauszuarbeiten.
Wie's dann beim Betrachter ankommt und von dem wahrgenommen wird, ist wieder ne andere Sache.
Für mich sind Fotos beim Dating- oder zumindest Eines sicher interessant vor einem Date.
Wobei's auch davon abhängt, was die Frau so schreibt, manchmal reichen sogar Worte aus um zu wissen, dass was besonderes dahinter steckt. Da braucht's nichtmal irgendwelche Bildchen.
Ich muss auch sagen, dass wir ja doch alle meist mehr oder weniger "Durchschnitt" sind. Für mich zumindest.
Manchmal optisch vielleicht etwas attraktiver oder interessanter. Aber halt doch irgendwie zum Glück meistens recht menschlich.
Ich sehe das auch nicht als Beleidigung oder Abwertung an.
Was uns meist wesentlich mehr voneinander unterscheidet sind Charakter, Ausstrahlung, Werte die wir vertreten, Lebensanschauungen etc. das macht uns wirklich aus, nicht Bildchen.
Die Frage nach nem Foto kommt bei mir eigentlich immer von der Frau- mal früher, mal später...
Wenn's zu früh ist (was relativ häufig vorkommt), sag ich- hast du's soooo eilig???
Mir ist viel wichtiger, die Frau kennenzulernen, nicht irgendwelche Bildchen anzuschaun.
Je nach Situation gibt's so unendliche viele vom Foto her grundsätzlich mal interessante Frauen.
Aber sobald ich die Fotos beiseite lege und die Frau betrachte, werden beinahe alle vollkommen uninteressant.
Wenn ich mal etwas hinter die Fassade blicke, evtl. mehr als nur die Optik betrachte, sind viele Frauen einfach vollkommen nichtssagend, mindestens genauso austauschbar.
Der Vorteil ist, dass man's abseits von Fotos vielleicht noch bemerkt, bevor's zu spät ist, bevor man sich auf ein Arschloch, nen Idioten usw. eingelassen hat.
zu****
Das Problem ist einfach das schnelllebige und die Oberflächlichkeit der Menschen
Al****
Die Sache ist eher ob ich es an mich ran lasse. Das Tempo bestimme ich selber als unabhängige Person.
Ke****
Ich würde sagen, sogar erst brim ersten persönlichen Treffen. Die Profile hier sehe ich eher als Erweiterung des Sichtradius an. Um ein Kennenlernen in Person kommt man doch nicht rum.
To****
Natürlich spielt Optik eine nicht untergeordnete Rolle. Aber übereinstimmende Chemie finde ich persönlich mindestens genauso wichtig. Was nützt ein perfekter Körper, wenn ich mit der Person als Mensch so gar nichts anfangen kann (und umgekehrt). Leider ist das nunmal eine online-Plattform. Da reduziert sich sehr vieles erst einmal rein auf die Optik. Wenn dann das Bild nicht "perfekt rüberkommt" oder man einfach nicht der Typ ist, der auf Fotos gut rüberkommt (dazu zähle ich mich auch), kommt es zumeist erst gar nicht dazu, dass eine Überprüfung der gemeinsamen Basis stattfindet. Ist zum einen der Plattform geschuldet, zum anderen aber auch den Menschen, die diese nutzen.
CAT-IS-BACK
Viele Menschen merken erst spät, dass sich wahre Anziehung nur zu einem kleinen Teil in Bildern zeigt und zu einem großen Teil in dem, was zwischen den Zeilen schwingt.
Wenn jemand nicht versucht, „rüberzukommen“, sondern einfach ist, entsteht automatisch mehr Verbindung.
Echte Chemie fühlt sich nicht wie eine Präsentation an, sondern wie ein Einlassen.Chemie zeigt sich oft im Flow:Man muss nicht jedes Wort abwägen.Pausen fühlen sich nicht unangenehm an.Man greift Gedanken intuitiv auf.
Das passiert selten mit jemandem, der optisch perfekt ist, aber emotional weit weg bleibt.Genau wie du sagst: kleine Blicke, spontanes Lachen, eine Art, zuzuhören.
Diese winzigen Gesten sagen mehr über Nähe aus als ein hochglanzbearbeitetes Foto.Wenn beide sich nicht nur präsentieren, sondern wirklich interessiert sind – an Gedanken, an Eigenheiten, an Geschichten – entsteht ein Raum, in dem sich die Begegnung vertiefen kann.
Si****
Si****