-
Ähnliche Themen
-
- 3 Antworten
- 284 Aufrufe
-
- zu****
-
- 1 Antwort
- 229 Aufrufe
-
- se****
-
Was ist euch wichtiger beim Sex - ein hübsches Gesicht oder ein sexy Körper? 1 2 3 4 12
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 278 Antworten
- 5583 Aufrufe
-
- Wh****
-
Wie würdest du das perfekte erste Treffen gestalten? 1 2 3 4 8
Von He**** , in Flirten und Kennenlernen
- 187 Antworten
- 1574 Aufrufe
-
- Si****
-
- 110 Antworten
- 1274 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Empfohlener Beitrag
ku****
Sp****
Kurzum, auch um deine Worte einzubeziehen „man kann tausend Bilder posten“: ja und man kann hunderte von Nachrichten schreiben, stundenlang telefonieren, witzige und motivierende Aussagen virtuell machen, Gedankenkarussell auf und ab fahren, nebenbei Bilder posten, sich von allen Seiten und aus allen Perspektiven zeigen, die Chemie entsteht nur real oder eben auch nicht.
Al****
Aber nicht immer, so meine Erfahrungen.
Habe manchmal gedacht, was für komische Fotos. Das wird nicht funktionieren. Habe trotzdem eingelenkt und mich mit der Person getroffen. Was war....Volltreffer.
Wäre ich nur nach Fotos gegangen, hätte ich manchmal sympatische Personen nie getroffen.🍀
Anonymes-Mitglied-3
Manchmal lohnt sich "ein 2. Blick" :-)
Jedenfalls ist es keine gute Idee immer durchweg negativ an eine Sache ranzugehen, (wie manche sich hier so äußern, kann das ja nie klappen). Es ist da so vieles möglich!
Anonymes-Mitglied-5
Online fesselt mich rein gar nichts. Fotos sind nur Momentaufnahmen und wir wissen wie leicht die zu manipulieren sind, um sich "aufzuhübschen". Worte/Dialoge/Diskussionen im Internet haben für mich keinen besonderen wert. Es ist fast immer gelogen.
Echte Chemie gibt's nur im echten Leben! Schreibt euch das hinter die Ohren!
sy****
An****
Die Person wird ja wohl nicht nur ein Selfie haben und auch nicht permanent gestresst sein. Man hat die Qual der Wahl bei der Fotoauswahl. Die Frage ist doch, wie möchte ich mich hier prasentieren, dementsprechend wähle ich das Bild aus. Mir gehts da genauso wie @Anni4real, ich finde lächelnde Gesichter sehr viel symphatischer und dadurch auch anziehender.
au****
No****
ma****
Ich denke, die Chemie besteht von Anfang an und muss sich nicht erst entwickeln.
Die Frage ist. Kommt es dazu, das Ihr ein Raum gegeben wird sich zu zeigen.
bearbeitet von maximusgenieAnonymes-Mitglied-6
Fu****
Chemie entsteht nicht, Chemie löst immer nur eine Reaktion der betreffenden faktoren aus... entweder eine positive, neutrale oder gar eine negative Reaktion... und um zu sehen welche Reaktion hervorgerufen wird, kann einige Zeit dauern...
Ganz nebenbei, Fotos sind nur Momentaufnahmen die spiegeln für mich nur einen Bruchteil einer Sekunde von diesem Menschen wieder, somit haben diese so gut wie keine Aussagekraft... aber dennoch dieser Moment kann entscheidend sein ob der erste Eindruck positiv oder negativ ist, jedenfalls online... im realen leben kommt die Ausstrahlung dazu, die sich in fotos nicht festhalten lässt... dennoch man wird auf einen menschen nur aufmerksam, wenn der erste Eindruck passt, wer den ersten Eindruck vergeigt bekommt sollten die Möglichkeit für einen zweiten Eindruck... das sollte man nie vergessen...
Ganz nebenbei, die interessantesten Menschen kann man nicht suchen, auf die trifft man immer nur durch Zufall...
bearbeitet von Funbird1980l_****
Cu****
Anonymes-Mitglied-2
Wieso bist du jetzt eigentlich immer so verbittert? Vor langer Zeit warst du mal ein richtig cooler Typ. Da hatte ich tatsächlich überlegt, dich kennenzulernen. Schade!
Anonymes-Mitglied-3
Nichts ist in Stein gemeißelt! aber natürlich erlebt man virtuell nicht alle 11 Minuten so etwas. Wer es kennt, weiß, dass es auch schon vorab geht :-))
RottenDandy
Ja...
Wirklich schade.
Wo ich doch schon immer mal nen Anonymen daten wollte...So richtig mit Schattenwand und verstellter Stimme.