Jump to content

Erster Partnertausch

ke****

Empfohlener Beitrag

Allein die Ausdrucksweise disqualifiziert schon. In einer guten Geschichte werden Dinge und Situationen umschrieben.

@Max081 .... Jeder so wie man es mag, oder siehst du das anders ?????

@HübscheDicke .... OK. mit 150 kg muß man einfach Vieles ümschreiben !!!!!

@sonnenfänger ....  du solltest NIEMALS von deinen Vergnügungen ausgehen !!!!

Am 15.11.2025 at 18:15, schrieb keinopatyp123:

Es ist zwar schon eine ganze Weile her aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Neugierig aber auch genauso aufgeregt hatten wir uns mit Renate und Armin verabredet.

Wir waren uns alle sofort sympathisch. Armin zeigte uns ein paar Fotos, die er von Renate gemacht hat, Nacktfotos und auch Bilder wo sie einen großen Schwanz wichst und bläst.

Renate machte den Anfang und zog ihr Kleid aus und setzte sich nackt zwischen uns. Wir streichelten ihre schönen Brüste.. Während ich mich auch auszog streichelten sich die beiden Frauen und Renate half meiner Frau Pia beim Ausziehen. Dann drehte sich Renate mir zu und griff nach meinem schon steifen Schwanz, wichste ein paar mal und beugte sich herunter und nahm ihn in ihren Mund. Ihre Zunge leckt über meinen Schaft und ihre Hände wichsen kräftig meinen harten Schwanz.  Ich muß Renate etwas bremsen, denn ich wollte ja noch nicht abspritzen.

Aus den Augenwinkeln heraus beobachte ich Pia und Armin. Jetzt erkenne ich, dass der Hengstschwanz auf den Fotos mit Renate der Schwanz von Armin ist. Pia umfaßt den Riesen mit beiden Händen und dieser Riesenschwanz scheint ihr wirklich zu gefallen. Sie wichst und bläst ihn leidenschaftlich. Pia hockt sich über ihn und die dicke Schwanzspitze verschwindet zwischen ihren Schamlippen. Ich war erstaunt aber auch mächtig beeindruckt, denn einen so großen Schwanz hatte sie ja noch nie gehabt. Eigentlich ist Pia relativ ruhig beim Sex, aber das ändert sich gerade! Laut stöhnt sie auf als sie sich auf den Hengstschwanz setzt und dieser immer tiefer in sie eindringt. Jetzt ist er ganz in ihr drinnen. Sie hält etwas inne, dann kreist sie mit ihrem Becken und langsam fängt sie an diesen tollen Schwanz zu ficken. Laut stöhnend fordert sie Armin auf sie zu ficken! Vorsichtig stößt er zu, zieht ihn fast vollständig aus ihr heraus und stößt dann wieder zu, wieder und wieder. Sie geniest jeden Stoß in ihr geiles enges Fötzchen. Es dauert eine Weile, aber jetzt ist  Armin kurz vor´m Abspritzen. Pia möchte sehen wie dieser große Schwanz spritzt. Sie steigt von ihm runter und greift mit ihren Händen diesen tollen großen Schwanz, wichst ihn hart. Dann spritzt er ab, 3 – 4 mal spritzt er auf ihren Bauch, auf ihre Fotze, auf ihre Brust. Sie verreibt das Sperma auf ihrem Körper und läßt sich dann erschöpft zurück sinken.

Renate und ich hielten uns auch nicht zurück. Wir fickten in verschiedenen Stellungen und hatten zusammen einen tollen Orgasmus.

Unser erster Partnertausch war ein absoluter Erfolg.

Sehr schönes Erlebnis da wäre man gerne dabei gewesen

• Neu erstellen...