Ju**** Geschrieben November 17 Meine These: Der Begriff "versaut" ist nicht mehr zeitgemäß. Sex in allen Variationen ist nicht schechtes, neghatives versautes.
ge**** Geschrieben November 17 Männer haben im Durchschnitt deutlich höhere Testosteronspiegel als Frauen. Testosteron ist ein Hormon, das eine zentrale Rolle bei der Regulierung des Sexualtriebs spielt. Ein höherer Testosteronspiegel kann zu einem statistisch gesehen stärkeren, spontaneren und häufigeren sexuellen Verlangen bei Männern führen. Frauen wurden oft dazu angehalten, ihre Sexualität zu zügeln, wählerischer zu sein und die "Wächter" der Moral zu sein. Dies hat dazu geführt, dass Frauen möglicherweise eher gelernt haben, ihre Impulse zu kontrollieren oder zu unterdrücken, während Männer weniger gesellschaftlichen Druck zur Zurückhaltung erfahren haben.
Al**** Geschrieben November 18 Vor 8 Stunden, schrieb georgen112: Männer haben im Durchschnitt deutlich höhere Testosteronspiegel als Frauen. Testosteron ist ein Hormon, das eine zentrale Rolle bei der Regulierung des Sexualtriebs spielt. Ein höherer Testosteronspiegel kann zu einem statistisch gesehen stärkeren, spontaneren und häufigeren sexuellen Verlangen bei Männern führen. Frauen wurden oft dazu angehalten, ihre Sexualität zu zügeln, wählerischer zu sein und die "Wächter" der Moral zu sein. Dies hat dazu geführt, dass Frauen möglicherweise eher gelernt haben, ihre Impulse zu kontrollieren oder zu unterdrücken, während Männer weniger gesellschaftlichen Druck zur Zurückhaltung erfahren haben. Die Pille unterdrückt die Naturgeilheit. Das ist nun mal Fakt. Das andere spielt kaum eine Rolle.
ir**** Geschrieben November 18 Vor 12 Stunden, schrieb Julian-123: Meine These: Der Begriff "versaut" ist nicht mehr zeitgemäß. Sex in allen Variationen ist nicht schechtes, neghatives versautes. Versaut ist für mich ein positiver Begriff - stehe auch auf dirty talk
gt**** Geschrieben November 18 Sonntag um 14:50, schrieb lieber_Kater: Das "Versaute" einer Frau, das muss sich ein Mann erst mal "verdienen". Wir haben uns auch noch nie was verdienen müssen
aragon616 Geschrieben November 18 versaut ist nur das wort für vieles was einen das kopfkino bereitet
Za**** Geschrieben November 18 Am 15.11.2025 at 11:26, schrieb Heike0308: Frauen sind versauter als Männer, nur haben sie sich besser im Griff. Na dann lasst mal eure Gedanken dazu freien Lauf. Als erstes sehe ich "versaut" jetzt nicht zwingend als Qualitätsbegriff an, es wirkt eher häufig abstoßend auf mich. Und ich hoffe mal für das weibliche Geschlecht, dass da nur möglichst wenige in Konkurrenz mit manchen Herren treten möchten. Ich bin mir sicher, dass Frauen oft nicht wirklich "niveauvoller" sind als Herren, ob's jetzt deshalt gleich versaut sein muss? Frauen machen's nicht selten, Männer hätten's oft gerne. Während manche Männer irgendwie jede knallen möchten, gehn Frauen nicht gleich mit Jedem in die Kiste... Während manche Männer damit prahlen, wievielen Frauen sie schon unvergessliche Orgasmen bereitet haben, haben Frauen eher selten Dates und oft nur zum Kaffee trinken... Während Frauen nicht selten alles mitmachen und sich im nachhinein drüber beklagen und jammern, dass Er es so wollte, genießt's der Mann evtl. einfach und hakt's im schlimmsten Fall schnell wieder ab. Frauen schwören nicht selten Rache....;-))). Frauen haben sich wohl meist besser im Griff, sind oft auch kontrollierter, evtl. irgendwie auch "verlogener". Was ich von meinen Geschlechtsgenossen oft so lese online, ist schon etrem tief vergraben- unterstes Niveau. Evtl. sind Frauen da einfach nicht so proletenhaft dumm, damit hausieren zu gehn, sie definieren sich eher selten über doch extrem plumpen Sex. Owohl's da natürlich auch ne ganze Menge an Damen gibt... Ich glaub schon, dass manche Herren ihr Ding halt in so ziemlich alles reinstecken, wo's auch nur einigermaßen nach Puls aussieht, annähernd Körpertemperatur hat, dass viele Herren es einfach als Berufung sehn ihr Sperma möglichst überall breit gefächert zu verteilen/zu verspritzen. Wenn man das unter "versaut" versteht... Aber ich bin mir auch sicher, dass es halt doch ne ganze Menge an Männern gibt, die das deutlich differenzierter sehn.
De**** Geschrieben November 18 Ich sehe das Thema viel entspannter. „Versaut“ ist für mich kein fester Maßstab, sondern reine Wahrnehmung. Sobald man mal offen redet, merkt man, wie unterschiedlich die Grenzen sind. Was für den einen schon extrem klingt, ist für den anderen völlig normal. Und genau da wird’s interessant: Wenn Frauen wirklich offen sprechen, kommen oft Fantasien wie benutzt werden, mehrere Partner, im Wald, im Auto, im LKW, von einem, fünf oder zehn Männern, Gangbang-Szenarien oder das Gefühl, einfach mal „durchgereicht“ zu werden. Klingt teilweise schon heftig – aber eben auch ehrlich. Was ich selbst aber noch nicht verstehe und wo ich gerne mal eine Erklärung hätte: Was genau bedeutet es, „verkauft zu werden“? Ich hab das jetzt ein paar Mal gehört, kann es aber nicht einordnen. Wenn jemand das mal verständlich erklären kann, wäre ich dankbar. Kurz: Versaut ist relativ. Und je ehrlicher die Gespräche, desto spannender wird’s.
St**** Geschrieben November 18 Am 15.11.2025 at 11:26, schrieb Heike0308: Hallöchen Popper’s, lass uns doch heute einfach mal so über ne Steile These diskutieren. Hier die These! Frauen sind versauter als Männer, nur haben sie sich besser im Griff. Na dann lasst mal eure Gedanken dazu freien Lauf. Das ist keine These, das ist schlichtweg die Wahrheit. Männer stehen dazu und die Frauen verleugnen es eher. Nehmen wir zB meine Ex. Sie hat immer alles geleugnet. "Nein mich interessieren andere nicht", "Nein ich bin immer anständig und mache es mir nie selbst", usw. Aber als wir uns dann trennten, hat Sie doch irgendwann gesagt, das Sie immer auch mal Gedanken hatte, es mal mit einem anderen zu machen. Das Sie sich mindestens 3-4x die Woche selbst befriedigt hatte. Und noch viele andere Wahrheiten sind dann zum Vorschein gekommen. Wir hatten in den 16 Jahren zuvor nie so ein gutes Gespräch wie das letzte. Hätte Sie einfach auch einmal dazu gestanden, wären wir vielleicht heute noch zusammen. Ich habe auch schon Frauen kennen gelernt, die eindeutig dazu gestanden haben und es klar sagen das Sie Versaut sind. Ja auch Wortwörtlich. Vielleicht sollten alle mal mehr ehrlich zu sich und anderen sein. Dann würde vielleicht auch mal das zusammen leben wieder besser klappen. Klar schaut Frau Männer an und auch manchmal gewisse Gedanken dabei. Der Unterschied ist: Ich stehe dazu und sag, das ich es mache und mich dabei dennoch unter Kontrolle halten kann und nicht gleich auf alles was bei drei nicht auf dem Baum ist stürze.
HansDampf77 Geschrieben November 18 Ich dachte mal versaut zu sein, doch hat mir die Zeit gelernt das viele Frauen mir da in Nichts nachstehen, teilweise sogar herber sind. Denke aber das es mehr an den Persönlichkeiten liegt, als am Geschlecht und zusätzlich an den persönlichen Erfahrungen.
Wh**** Geschrieben November 19 Am 15.11.2025 at 11:26, schrieb Heike0308: Frauen sind versauter als Männer, nur haben sie sich besser im Griff. Na dann lasst mal eure Gedanken dazu freien Lauf. Ich habe eher festgestellt das die Damenwelt Angst davor hat wie der Partner sie sieht oder darstellt! Bei den Affären ging es fast immer wesentlich weiter als zuhause. Mit einer hatte ich mal ausführlich darüber gesprochen und sie sagte das sie sich zuhause nie so gehen lassen würde aus Angst was ihr Mann von ihr denken würde. Sie will ihr Gesicht waren. Es ist also die Schuld der Männer das die Frauen sich so zügeln. Weil wir sie sonst ins ( schlechte) Licht rücken.
Pa**** Geschrieben November 22 Jedes "Ja" ist klar und deutlich, wie auch jedes "Nein". Bei ambivalenter Beantwortung einer Frage allerdings, vermisst der rezipierende Leser, noch mehr als bei einer wirklich klaren und eindeutigen Antwort, die argumentative Begründung.
Empfohlener Beitrag