Aber manche Kommentare unter Bilder sind wirklich unverschämt. Was sich viele erlauben
Die meisten Kommentare sind unverschämt . Ich denke aber das diese Männer nur Helden im Schreiben sind, würden sie vor den Frauen stehen dessen Foto sie kommentiert haben , würden wahrscheinlich viele den Mund nicht aufbekommen. Versaut nur in ihrer Phantasie .
Die meisten Kommentare sind unverschämt . Ich denke aber das diese Männer nur Helden im Schreiben sind, würden sie vor den Frauen stehen dessen Foto sie kommentiert haben , würden wahrscheinlich viele den Mund nicht aufbekommen. Versaut nur in ihrer Phantasie .
Am 15.11.2025 at 12:20, schrieb Eutermelkerextrem:
Frauen können lesen aber nicht antworten sondern nur löschen und igno, mag versaut sein. Männer denken nur mit dem Schwanz und können Profile nicht lesen, daher nicht so versaut.
Wenn Frauen nicht antworten, könnte es auch an deinem Profilnamen liegen. Vielleicht sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!
Empfohlener Beitrag
gt****
😁😁🤣
jo****
Ich hatte heute so dermaßen versaute Gedanken zum wahnsinnig werden!
Dann hab ich aber 3 x tief durchgeatmet und mir einen Tee gemacht und schon ging es wieder.
Damit wäre die These zumindest für den Einzelfall widerlegt.
Schönen versauten Abend noch.🤙🥸
Ro****
gt****
Das denken wir uns auch
DerLustvolle22
?
ge****
Wenn Frauen nicht antworten, könnte es auch an deinem Profilnamen liegen. Vielleicht sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!