Jump to content

Steile These

He****

Empfohlener Beitrag

Eine Frau "öffnet" sich erst wenn sie vertraut und eingespielt ist ;)

Vor 5 Stunden, schrieb SebaMed:

Erklärbär: Seuche=es wird immer noch nach Geschlechter erzogen, wer darf was und wie. Daraus ergibt sich auch die steile These, so wie du das in deinem Vorpost schon erwähnt hattest.

Btw traditionelle Erziehung beinhaltet auch Schläge, oder nicht? 😉

Warum setzt du Tradition mit Gewalt gleich, und woher kommt diese Annahme? Welche Definition von „traditionell“ benutzt du genau? Wo steht, dass Tradition automatisch körperliche Gewalt einschließt?
Traditionelle Erziehung bedeutet Werte, Rollenbilder und klare Strukturen. Strenge oder autoritäre Erziehung steht für hohen Gehorsamsdruck. Gewalt ist eine ganz eigene Kategorie. Tradition kann zwar streng sein, ist aber definitorisch kein Gewaltkonzept.
Es gab Epochen, in denen Schläge gesellschaftlich akzeptiert waren. Aber „traditionell“ umfasst hunderte Jahre, Kulturen und Praktiken – und hat an sich nichts mit Gewalt zu tun.
Und zugleich zeigt sich, dass fehlende Grenzen und Konsequenzen nicht automatisch Friedfertigkeit fördern, sondern ins Gegenteil umschlagen können: in erhöhte Gewaltbereitschaft und deutlich steigende Hemmungslosigkeit – genau das, was wir heute als „Verrohung der Gesellschaft“ beobachten.

Weiter werde ich nicht auf das Thema eingehen, weil es den Rahmen der eigentlichen Frage verlassen hat.
Peace

Das "Versaute" einer Frau, das muss sich ein Mann erst mal "verdienen". 

Meine Meinung zum Thema:

Für nicht wenige Frauen ist der Mann nichts anders als ein Lustobjekt, oder auch ein lebender Dildo.

Und: Ja, es gibt tatsächlich versaute Frauen: Schon sehr lange her; meine erste Freundin damals, hat mich damals immer kurz vor dem Orgasmus gebeten, ich soll ihr endlich meine heiße Wichse in die Spalte spritzen.

Anonymes-Mitglied-5
vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Das "Versaute" einer Frau, das muss sich ein Mann erst mal "verdienen". 

Schließe nie von dir auf andere. Ganz böser Fehler! 

Ich musste mir noch nie im Bett bei einer Frau etwas "verdienen"...komisch nicht wahr? ;)

Ich empfinde mich nicht als versaut, ich lebe wenn ich den passenden Partner habe , meine sexuellen Vorlieben aus , das finde ich eher normal . 

Das Frauen sich eher im Griff haben, den Eindruck kann man hier bekommen wenn man so manch Kommentare unter Fotos liest. Ich verliere nicht den Verstand nur weil ich etwas "nettes" sehe . 

Am 15.11.2025 at 11:26, schrieb Heike0308:

Hallöchen Popper’s,

lass uns doch heute einfach mal so über ne  Steile These diskutieren.

Hier die These!

Frauen sind versauter als Männer, nur haben sie sich besser im Griff.

Na dann lasst mal eure Gedanken dazu freien Lauf.

Sie haben genauso wenig im Griff wie die Männer. 🙂

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

dann sollten sie mal alles rauslassen von ihrer versautheit

Das muss man sich verdienen 😎

Nein, ich denke, sie sind gleich versaut, und wirklich trauen tun sich aber die wenigsten aus Scham vor Ablehnung. 

Da ist was dran. Nur das ich normal bin und nicht versaut dazu sage. Männer haben quasi die Fantasien gepachtet, äußert sich eine Frau darüber, wird gestaunt. Und mein Interesse am anderen schlagartig Null. "Wusste ich nicht, dass Frauen so denken"....
Nein, Frauen sind extrem verklemmt, mimen den Seestern, liegen im Dunkeln und unter der Decke, stöhnen laut, damit der Kerl denkt, oh geil, sie mag mein Gehoppel hier und hoffen, dass die drei Minuten gleich vorbei sind.
So was gibt es immer noch, auch bei der vermeintlich aufgeklärteren Jugend.
Offene Männer sind verdammt selten und ich bin froh, einige von denen kennengelernt zu haben. Auch hier. Vor ein paar Tagen. Einen 19jährigen aus Bayern. Danke dafür.
Für den einen ist es versaut, den anderen normal. Fragen wir doch mal in Richtung Japan und eventuell existierende Statistiken, bestätigt mein gefühlten Wissen maximal die Beherrschung, aber da würde ich immer noch berechtigte Zweifel am Maßstab haben. Welcher Mann wird denn mit welcher Frau verglichen? Warum können sich Frauen bei diesem Thema angeblich beherrschen aber haben ansonsten wenig bis keine Kontrolle über ihre Gedanken und Emotionen? Es bleibt eine steile, nicht belegbare These.
Da ist sicher etwas dran. Ich durfte Frauen kennen lernen, die -sobald sie einmal in Fahrt waren- meine eigene Leidenschaft weit übertroffen hatten und die Nächte unvergesslich gemacht hatten. Stille Wasser sind somit häufig tief und schmutzig (im übertragenen positiven Sinn).
Anonymes-Mitglied-7

In der Theorie mag das zutreffen. Hier auf jeden Fall.

In der Realität wird es ausgeglichen sein. 

Frauen denken so und Männer ebenso. Wer aber tatsächlich so ist, ist doch völlig egal solange man das Leben gemeinsam genießt
Vor 4 Stunden, schrieb SexyGentleman80:
Da ist sicher etwas dran. Ich durfte Frauen kennen lernen, die -sobald sie einmal in Fahrt waren- meine eigene Leidenschaft weit übertroffen hatten und die Nächte unvergesslich gemacht hatten. Stille Wasser sind somit häufig tief und schmutzig (im übertragenen positiven Sinn).

Na das klingt doch super

Vor 23 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich empfinde mich nicht als versaut, ich lebe wenn ich den passenden Partner habe , meine sexuellen Vorlieben aus , das finde ich eher normal . 

Das Frauen sich eher im Griff haben, den Eindruck kann man hier bekommen wenn man so manch Kommentare unter Fotos liest. Ich verliere nicht den Verstand nur weil ich etwas "nettes" sehe . 

Aber manche Kommentare unter Bilder sind wirklich unverschämt. Was sich viele erlauben

Gestern um 08:31 Uhr, schrieb Wifesharing-Forever:

Eine Frau "öffnet" sich erst wenn sie vertraut und eingespielt ist 

Vermutlich

Samstag um 22:39, schrieb :
dann sollten sie mal alles rauslassen von ihrer versautheit

Warum

Samstag um 18:15, schrieb DerLustvolle22:
Nicht wirklich halr3 ich für ein Gerücht

😁😁🤣

Hallöchen Popper’s,

lass uns doch heute einfach mal so über ne  Steile These diskutieren.

Hier die These!

Na dann lasst mal eure Gedanken dazu freien Lauf.

Ich hatte heute so dermaßen versaute Gedanken zum wahnsinnig werden!

Dann hab ich aber 3 x tief durchgeatmet und mir einen Tee gemacht und schon ging es wieder.

Damit wäre die These zumindest für den Einzelfall widerlegt.

Schönen versauten Abend noch.🤙🥸

vor 27 Minuten, schrieb gt_couple_deluxe:

Aber manche Kommentare unter Bilder sind wirklich unverschämt. Was sich viele erlauben

Die meisten Kommentare sind unverschämt . Ich denke aber das diese Männer nur Helden im Schreiben sind, würden sie vor den Frauen stehen dessen Foto sie kommentiert haben , würden wahrscheinlich viele den Mund nicht aufbekommen. Versaut nur in ihrer Phantasie .

Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Die meisten Kommentare sind unverschämt . Ich denke aber das diese Männer nur Helden im Schreiben sind, würden sie vor den Frauen stehen dessen Foto sie kommentiert haben , würden wahrscheinlich viele den Mund nicht aufbekommen. Versaut nur in ihrer Phantasie .

Das denken wir uns auch

DerLustvolle22
vor 51 Minuten, schrieb gt_couple_deluxe:

😁😁🤣

?

Am 15.11.2025 at 12:20, schrieb Eutermelkerextrem:

Frauen können lesen aber nicht antworten sondern nur löschen und igno, mag versaut sein. Männer denken nur mit dem Schwanz und können Profile nicht lesen, daher nicht so versaut.

Wenn Frauen nicht antworten, könnte es auch an deinem Profilnamen liegen. Vielleicht sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! 

• Neu erstellen...