Jump to content

Steile These

He****

Empfohlener Beitrag

Ich kenne mehr Männer die mit versauten Klamotten rumlaufen als Frauen, die duschen auch öfter.
Meine Erfahrung ‼️

Frauen posaunen ihre sexuellen Gelüste weniger in die Öffentlichkeit,sie werden dir bei Gelegenheit ins Ohr geflüstert.
Denn im Gegensatz zum Mann hat es die Frau nicht nötig
Ob das stimmt weiß ich nicht....meine Erfahrung....oft sind Frauen nicht so frei im Kopf aus verschiedenen Gründen und deshalb gehemmt....aber...wehe wenn sie losgelassen...dann reicht ein Mann oft nicht aus....
Kann ich mir gut vorstellen! Vor allem haben sie, denke ich zumindest, viel detailierte und ausgeprägte Fantasien als die meisten Männer
Männer haben die versauten Gedanken. Dss meiste bleibt dann Kopfkino. Frauen sind in der Umsetzung besser.
Männer und Frauen erleben ihre Versautheit unterschiedlich aus.
Frauen sind nicht so provokativ und senden einfach Männer nackte Tatsachen oder schreiben einfach unterirdisch an.
Viele bleiben im Hintergrund und geben nicht immer alles Preis.
Ich glaube man kann schlecht alleine versaut sein. Mit dem richtigen Gegenpart, bei dem man so richtig angefixt ist, keine Hemmungen haben muss, und alles erlaubt ist was Gegenseitig gefällt, kommt denke ich gerne mal eines zum anderen, man kommt zusammen auf Lustvolle Ideen die nahezu grenzenlos sind. Zwei Köpfe versauter als einer.

Wenn man auch grünes Licht oder einen Wink bekommt das etwas gefällt, heizt das natürlich mehr an.
Also Thesenmäßig Stelle ich mich auf keine Seite

Ehemalige Männer oder Frauen können bestimmt berichten, wie versaut sie früher waren oder nun sind. Haben Sie ja beide Welten erlebt.

Es sei denn, ihr neues Ich hat mit dem alten Ich ein Problem. Dann wird es wohl eher nicht objektiv ausfallen.

Da „versaut sein“, offensichtlich im Auge des Betrachters liegt, ist die Antwort aus dem eigenen Mund auch gar nicht ohne weiteres zu beantworten. Schließlich bestimmen diese Eigenschaft und deren Wahrnehmung, die Menschen um einen herum und nicht man selbst.

Was für einen normal ist, ist dem Gegenüber möglicherweise schon versaut 🤷🏻 

Was immer „versaut sein“ überhaupt bedeutet.

Ja stimmt genau Frauen sind wirklich versauter als so manche Männer. Und Frauen zeigen es, nicht so direkt, sie zeigen es nur dem Partner mit dem sie dann auch Sex haben. Einige meiner damaligen Freundinnen, waren mehr als heftig drauf........aber das ist Geschichte und Vergangenheit. B|

Ich habe keine Ahnung. Ich weiß von keiner einzigen Frau, ob sie „versaut“ ist oder nicht. Nicht mal von mir selbst. Aber „im Griff“ habe ich mich definitiv 🤔
vor 5 Stunden, schrieb Crazy83:

Von Frau zu Frau sicher unterschiedlich wie weit es gezeigt wird... Männer reden meiner Meinung einfach offener untereinander 🤔 wo ich auf alle Fälle dabei bin ist die These "Frauen sind genauso versaut wie Männer, zeigen es aber weniger offen"

Deiner Aussage stimme ich voll und ganz zu

Also ich hab jetzt mal im Verwandtenkreis rum gefragt, schließlich soll es ja repräsentativ sein, nicht dass am Ende eine pauschale These oder Aussage heraus kommt, die angezweifelt wird.
Also von Onkel Allfongs bis Tante Hiltikund über die Patentante meines Neffen und deren Schwestern mit angeheirateten Männer samt deren verschwippsten Schwagern …Alle begeistert befragt…dann die ganzen Antworten zusammen geführt und dann kam folgendes Ergebnis raus: FrauensindversauteMänneraberdiesehabendieGriffelimmerbesserimSauerbratendrin…
Hmm - klingt doch ganz präservativ oder?
Sorry, für mich ist deine „These“ ziemlicher Blödsinn, denn „versaut sein“ hat meiner Meinung nach so gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. Und was heißt schon sich im Griff zu haben? Viele Männer sind halt noch nicht in der heutigen Zeit angekommen und müssen halt lauthals mit allem herum prahlen, eben auch mit ihrer „Versautheit“. Da fehlt nur noch die Trommel um dem Bauch, damit sie es noch lauter herum schreien können. Ein Teil der Männer meint ja auch immer noch, dass sie damit Frauen beeindrucken können, aber sicherlich gibt es auch Frauen, die ihre „Versautheit“ ebenso vor sich hintragen, um besonders aufzufallen. Ich habe sowieso noch nie verstanden, warum man Hinz und Kunz seine Sexualität aufdrängt, völlig unabhängig vom Geschlecht.
Nur weil der Part zu meiner Rechten etwas als versaut ansieht, heißt es nicht das der Part zu meiner Linken es auch so empfindet... also die These kann ich nicht unterstützen, da ich mich nicht als versaut sehe und der links von mir auch nicht, während rechts nur ungläubig mit aufgerissenen Augen den Kopf schüttelt... und ich halte meine Interessen definitiv nicht zurück. Also alles reine Auslegungssache.
Da jeder anders tickt löst sich das so nicht sagen. Mal so, Mal so. Unterhaltet Euch doch einfach darüber und findet raus ob ihr auf einer Wellenlänge seid. Und wenn nicht kann es auch interessant werden wenn andere Dinge passen..
Eine echt steile These.
Die Behauptung, Frauen seien versauter als Männer, aber würden es besser verbergen, klingt provokant, greift jedoch zu kurz. Männer zeigen sexuelle Impulse oft offener, weil sie gesellschaftlich dazu ermutigt werden. Frauen dagegen lernen früh, ihre Wünsche stärker sozial zu steuern und auf Außenwirkung zu achten. Das lässt sie kontrollierter wirken, sagt aber nichts über die tatsächliche Intensität ihrer Fantasien aus.

Die These, Frauen seien versauter als Männer, wird durch die Theorie widerlegt, weil die Unterschiede nicht in der Lust selbst liegen, sondern in deren sozial gelerntem Ausdruck.

Somit wurde die These zur Theorie und durch diese wiederlegt.
Peace
Vor 14 Minuten , schrieb MrVersatile:
Eine echt steile These.
Die Behauptung, Frauen seien versauter als Männer, aber würden es besser verbergen, klingt provokant, greift jedoch zu kurz. Männer zeigen sexuelle Impulse oft offener, weil sie gesellschaftlich dazu ermutigt werden. Frauen dagegen lernen früh, ihre Wünsche stärker sozial zu steuern und auf Außenwirkung zu achten. Das lässt sie kontrollierter wirken, sagt aber nichts über die tatsächliche Intensität ihrer Fantasien aus.

Die These, Frauen seien versauter als Männer, wird durch die Theorie widerlegt, weil die Unterschiede nicht in der Lust selbst liegen, sondern in deren sozial gelerntem Ausdruck.

Somit wurde die These zur Theorie und durch diese wiederlegt.
Peace

lol Klugscheißer 😉😹 .... tatsächlich ist es doch so. Wer kennt es nicht "Lass das, Mädchen machen sowas nicht!" oder "Das ist ein Junge, der darf das!"
Diese Erziehungswerte sind zT wie eine Seuche ...

• Neu erstellen...