rolleken6 Geschrieben November 15 Ich bin mir nicht sicher, ob Frauen versauter sind, als Männer. Vermutlich hält sich das die Waage. Wahrscheinlich ist es so, dass die Erziehung hier eine große Rolle spielt.
Golddiamant71 Geschrieben November 15 Da Verallgemeinerungen falsch sind und es verschiedene Frauen und Männer gibt, somit ist diese Behauptung falsch!
Eu**** Geschrieben November 15 Hat jetzt endlich mal einer erklärt was versaut bedeutet? Für mich ist das immer noch so ne komplett nichtssagende Floskel nach dem Motto “irgendwas muss man ja ins Profil schreiben”.
Th**** Geschrieben November 15 Da ist etwas dran. Gibt auch einen riesigen Unterschied was versaut und geil sein angeht. Frauen sind da, denke ich, raffinierter.
lu**** Geschrieben November 15 Denke , das die Frauen das viel besser verbergen können , als Männer. So nach dem Motto:,,Stille Wasser sind tief,,. Sie brauchen auch nicht prahlen und damit herumstolzieren.was man aber beim Mann (teils ) verstehen kann , liegt ja in der Natur. Aber die Frau (nicht alle ist klar ) macht es doch eher im stillen Kämmerlein. LG 😊😊😊👍
Ph**** Geschrieben November 15 (bearbeitet) Vermutlich prallen Frauen nicht über ihre Fantasien, wie viele Männer. Denn die würden sie am liebsten jeder mitteilen, auch wenn Frau sie gar nicht hören will. bearbeitet November 15 von PhotographyLover
Ca**** Geschrieben November 15 Hatte ich das bereits erwähnt? Wenn ich etwas Versautes möchte, statte ich meinem Nachbarn einen Besuch ab - der ist nämlich hauptberuflich Schweinezüchter.
Gi**** Geschrieben November 15 Besser im Griff oder trauen sie sich nicht ihre wilden Fantasien raus zu lassen ?
Ob**** Geschrieben November 15 Ob versaut oder nicht, ist nicht abhängig vom Geschlecht. Aber ja, ich finde Frauen haben sich eher unter Kontrolle als Männer. Wenn sie den Geist aber mal aus der Flasche lassen, bekommt man sie im besten Fall nicht mehr unter Kontrolle.
Li**** Geschrieben November 15 Seh ich auch so. Oder formuliere es mal anders: um diese Seite zu zeigen brauchen viele Frauen ein gewisses Maß an Vertrauen und Vertrautheit, das bieten halt viele Männer, besonders au/von Seiten wie dieser nicht. So zwischen Tür und Angel klappt das eher selten. Ob Frauen sich besser im Griff haben... Neee, denke ich nicht,zumindest würde ich es so nicht ausdrücken. Sie zeigen es nur nicht Jedem Dahergelaufenen der mal kurz Druck ablassen will.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben November 15 Sie können sehr wohl Versaut sein, die Damen ... und ja, sie haben sich mehr im Griff, durch eine Fassade die sehr gepflegt wird .
Al**** Geschrieben November 15 Definitiv. Frauen sind meiner Erfahrung nach mindestens genau so,wenn nicht sogar versauter als Männer. Allerdings verhalten und kommunizieren SIE subtiler und nicht so plump wie viele Männer es tun. Nur meine Meinung.
Ha**** Geschrieben November 15 Das so nicht ganz richtig, das sie versauter sind aber da gebe ich dir Recht, dass sie sich besser im Griff haben. ( Ausnahmen bestätigen die Regel)
o8**** Geschrieben November 15 Ob die These der Realität entspricht... kann ich nicht sagen. Nehmen wir mal an....da ist viel wahres dran.,. ..dann habt euch einfach mal nicht im Griff 😜
Th**** Geschrieben November 15 Ja definitiv aber wir sind nicht so triebgesteuert und zeigen das auch nicht außen hin
Pa**** Geschrieben November 15 Wehe, wenn sie losgelassen ... Vielleicht sind es nicht die meisten Frauen, aber doch viel mehr, als Männer glauben. Wenn Frauen einem Mann sehr vertrauen oder soziale Ächtung und Herabwürdigung nicht fürchten müssen oder ihnen diese egal ist, sind sie nach meiner Beobachtung, viel versauter als Männer. Der Mann ist oft dabei nur eine schnell auflodernde Fackel; die Frau hingegen eine Feuersbrunst, unersättlich, hemmungslos, zuckend vor Lust, laut. Frauen sind variantenreicher im Sex, tun und gestatten Praktiken, haben Ideen, wo man(n) nur staunen kann. Haben stundenlang Sex, mehrfache Orgasmen, tun es manchmal mit einer Vielzahl von Männern und auf jede mögliche Weise. Geraten dann manchmal wie in Trance, rationales Denken ist völlig ausgeschalten und sind dann tw. zu allem bereit, egal wie und mit wem.
Se**** Geschrieben November 15 Danke für diese steile These liebe Heike! Männer sind Schweine, Frauen aber auch! Ich habe leider deutlich mehr Frauen erlebt die über Tisch und Bänke gingen als Männer. Männer sind oftmals diese aufdringlichen Grapscher und Tatscher. Vor allem in Kombination mit Alkohol oder diversen anderen Drogen. Die ganz schlimmen ist es auch Wurst ob Kinder dabei sind, egal ob Mann oder Frau.
An**** Geschrieben November 15 Keine Ahnung ob diese "These" der Realität entspricht. Weder ob Frauen "versauter" sind als Männer (was auch immer darunter zu verstehen ist), noch ob sich die Frauen ob ihrer "Versautheit" (nach wie vor mit unklarer Definition) besser "im Griff" hätten. Und ne Meinung dazu habe ich ehrlich gesagt auch nicht, weil so ne allgemein Aussage für mich persönlich keine Relevanz hat. ¯\_(ツ)_/¯
Fa**** Geschrieben November 15 "Versauter" ... "Frauen allgemein" ... Viele der Frauen, die ich kennenlernen durfte, kennen ihre eigene Sexualität sehr gut und gehen damit offen um. Wenn denn eine Vertrauensbasis besteht. Ob das an meiner Interessenlage, meinem Umgang liegt oder allgemein so ist, kann ich nicht sagen. Mein Austausch über sexuelle Themen mit Männern hält sich in sehr engen Grenzen. Wenn ich Männer im Balzverhalten bewundern darf, sei es nun hier oder im echten Leben, erscheint mir Vieles oft plumper, derber, grobschlächtiger ... wenn das "weniger im Griff" ist, dann stimme ich diesem Teil Deiner These zu.
Empfohlener Beitrag