Jump to content

Steile These

He****

Empfohlener Beitrag

Ich kann so etwas nicht pauschal bestätigen. Aber meine ist auch sehr versaut und sie kann es sehr gut verbergen. Beim Sex hat sie dann eine ganz andere Seite als in der Öffentlichkeit 

vor 19 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sie trauen sich schon, ich sehe eher das Problem darin, ein Gegenüber zu finden, wo man das kommunizieren möchte, weil es passt. Es gibt auch kaum "Spielkinder" und vermutlich sind die Auslegungen von versaut auch sehr verschieden. 

Interessant das aus der Sicht einer Frau zu hören. Männer sagen mir, dass sie auf TV´s stehen, weil genau das einer der wichtigen und größtem Unterschiede ist

vor 58 Minuten, schrieb Heike0308:

Frauen sind versauter als Männer, nur haben sie sich besser im Griff.

Da ging offensichtlich was unerkannt an mir vorbei, in den letzten 40 Jahren 😮

Viele Männer glauben immer noch, sie hätten die ausschweifendste Fantasie, bis sie einer Frau begegnen, die sich wirklich wohlfühlt. Dann merkt man sehr schnell, dass Frauen nicht unbedingt braver sind, sie sind einfach nur geschickter darin, ihre kleinen versauten Schandtaten in ein charmantes Lächeln zu verpacken. Während Männer oft wie ein offenes Buch sind, schreiben Frauen heimlich ganze Romane, inklusive Plot-Twist, Cliffhanger und einer Prise echt großem, versautem, unanständigem Humor. Und wenn sie jemanden treffen, der ihre Sprache versteht, öffnen sie dieses Buch manchmal mit einem Zwinkern und der eleganten Andeutung: „Na, bereit für Kapitel 2 - Jetzt wirds richtig Dreckig?“

Bei der Mehrheit der Damen würde ich dies unterschreiben. Natürlich gibt es auch das "Mauerblümchen". Aber bei den Herren gibt es auch die verklemmte Sorte.
Erst dachte ich es geht dir ums Duschen, da würde ich es auf die meist längeren Kopfhaare schieben 🤷

Wenn Frauen wirklich versautere Gedanken wie Männer haben haben Frauen aber ein riesiges Problem damit ihre Wünsche zu äußern....und das wäre verdammt traurig.
vor 1 Minute, schrieb Marina_DWT:

Interessant das aus der Sicht einer Frau zu hören. Männer sagen mir, dass sie auf TV´s stehen, weil genau das einer der wichtigen und größtem Unterschiede ist

Ok....interessant. Meiner Meinung nach passen Frauen und Männer sowieso nicht zusammen. ;) Solange sie TV´s nicht nur darauf beschränken, oder ist das ok für dich? Mal so interessehalber....

Frauen sind Versaut und auch immer Geil nur sie zeigen es nicht und es Stehen auch keine Schwänze in der Gegend rum !!!
Tu mich schwer mit solchen pauschalen Aussagen... Am Ende hängt es von der Person ab - ob nun Mann oder Frau - wie die sexuellen Neigungen und Interessen nach außen getragen und ausgelebt werden.
Nun habe ich 62 Kommentare gelesen und bin keinen Schritt schlauer inwiefern Frauen versauter sind.
Ich brauche mal ein Beispiel in welche Richtung es in der Praxis geht.
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

is so, auch geht die sexuelle gewalt grds. von frauen aus

Was? Sexuelle Gewalt geht von den Frauen aus? 

Wo nimmt man solche Informationen her?

Würde ich nicht so unterschreiben.

Im Internet stimmt das meiner Meinung nach schon, da fällt das schon auf, dass sich viele Männer nicht mehr im Griff haben. Sieht man schon an einigen Kommentaren.

Im echten Leben sehe ich da keinen großen Unterschied bzw. keine Kriterien an denen ich festmachen könnte, warum die eine Seite versauter als die Andere sein sollte

Also wer versauter ist,wäre die Frage,wonach du das beurteilst. Das Frauen sich mehr unter Kontrolle haben,da geh ich mit.
Ich finde jede These, die nur die eine Seite berücksichtigt sehr fraglich . Allein weil es immer auf die Menge und Qualität von Stichproben abhängt um überhaupt irgendwelche Aussagen treffen zu können.

Und wer hat sch genug Stichproben von beiden Seiten. Das ist dann wie so vieles hier reines Stammtischgeplänkel und sollte einfach mit lächelnden Auge gelesen und nicht Mal archiviert werden.

Ich kenne auch Damen, die sich schlecht im Griff haben und nicht versaut sind. Und welche, die versaut sind und sich nicht im Griff haben. Manche wollen nur auf dem Rücken liegen. Andere wollen Dinge tun, da muss ich erst tief Luft holen. Zahlenmäßig kann ich nichts festmachen. 

Also wenn das stimmt dann kenn ich einige Frauen die sich sehr... sehr sehr gut im Griff haben.
Aber ja.. auch welche bei denen das sehr gut sein kann. Auf jeden Fall liest man von Frauen eher nicht " da würd ich jetzt gern lecken", geile titten" und dergleichen Unpassendes.

Insgesamt, nur bezogen auf diese Plattform oder bezogen auf das, was man selbst aufgrund eigener Erfahrungen beurteilen kann?

Tipp: Es würde ETWAS aussagekräftiger, wenn jeder, der sich äußert, zusätzlich zumindest eine Selbsteinschätzung zu diesen beiden Faktoren abgäbe.

vor 3 Minuten, schrieb inoxidable:

da würd ich jetzt gern lecken", geile titten" und dergleichen Unpassendes.

Fällt für mich auch so gar nicht in die Kategorie versaut, eher in "plump und notgeil", ohne dich persönlich angreifen zu wollen. Nur meine Sichtweise....:v:

vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ok....interessant. Meiner Meinung nach passen Frauen und Männer sowieso nicht zusammen. ;) Solange sie TV´s nicht nur darauf beschränken, oder ist das ok für dich? Mal so interessehalber....

Um Dein Interesse zu befriedigen. Ich tanze auf deinen Hochzeiten und ich hatte schon Freundinnen, da hat das sehr gut gepasst - womöglich wegen der anderen Kommunikationsbasis :-) Und ja - es ist für mich okay, wenn ich nur darauf beschränkt werde - sofern es keine ONS sind, was ich zu vermeiden versuche. Hatte auch schon eine F+ mit einem Mann, auch das hat ganz gut gepasst!!!  

• Neu erstellen...