Se**** Geschrieben November 15 (bearbeitet) Es gibt ja keine allgemein gültige Definition von versaut. Für den/die einen/eine ist z.B. ein Blowjob .mit Aufnahme schon versaut. Für die anderen eben nicht. Das gleiche gilt für Dirty Talk...Für die einen Gang und Gäbe- üblich, nichts besonderes. Für die anderen versaut... bearbeitet November 15 von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 15 Meinung: Frauen VS. Männerthreads sollten verboten werden. Kommt nur nonsense raus. Obwohl es outen sich sofort die ganzen Sexistinnen und Sexisten, die hier Knapp 99% der Masse ausmachen mit ihren ungefickt-vorurteilen. Hihi ......burn me. Do it.
na**** Geschrieben November 15 vor 2 Minuten, schrieb Eisi1968: Ich sage mal so. Frau und Alkohol das wird sehr frivol.😁 wenn Frau dazu Alkohol braucht ist schon irgendwie was falsch denk ich.ersthaftes Interesse und zugeneigt sein,Vertrauen das sind die Dinge die da zählig sind.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 15 Vor 6 Minuten , schrieb Nachtblut-Lady: Wir sind manchmal so richtig krass versaut, haben uns aber selbstverständlich im Griff! Wie sagt man so schön? Stille Wasser sind Tief😇🥰😈. Wir?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 15 Vor 9 Minuten , schrieb irgendwannwieder: Unterschiedlich - es gibt Frauen mit sehr starkem Sexualdrang, andere haben das weniger. Besser im Griff stimmt auf jeden Fall, wir müssen ja nicht permanent mit einer Erektion rumlaufen ! Wichtig ist, dass eine sehr versaute Frau den passenden versauten Mann findet. Soooooo
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 15 Vor 16 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Jep und sie haben meist(nicht immer und nicht alle) auch mehr Fantasie und Kreativität bei der Umsetzung. Uff.....wollte mich beschweren, aber der commi war ja tatsächlich differenziert 😳👏
Na**** Geschrieben November 15 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Wir? Wir Frauen! Ist Wochenende ne.
La**** Geschrieben November 15 vor 47 Minuten, schrieb Heike0308: Hallöchen Popper’s, lass uns doch heute einfach mal so über ne Steile These diskutieren. Hier die These! Frauen sind versauter als Männer, nur haben sie sich besser im Griff. Na dann lasst mal eure Gedanken dazu freien Lauf. Völliger Unfug. Das hängt vom individuellen Charakter ab und nicht vom Geschlecht.
An**** Geschrieben November 15 Das sind doch nur Angeberinnen, die nur hier in den Foren auf dem Käse klopfen...
Ei**** Geschrieben November 15 vor 3 Minuten, schrieb naschi87: wenn Frau dazu Alkohol braucht ist schon irgendwie was falsch denk ich.ersthaftes Interesse und zugeneigt sein,Vertrauen das sind die Dinge die da zählig sind. Ich wollte damit sagen,das Alkohol in maßen schon enthemment wirkt. Aber da gebe ich dir recht,Vertrauen ist das wichtigste.
Eu**** Geschrieben November 15 Frauen können lesen aber nicht antworten sondern nur löschen und igno, mag versaut sein. Männer denken nur mit dem Schwanz und können Profile nicht lesen, daher nicht so versaut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15 Männer sind triebgesteuerter und durchs Patriarchat halten sie sich nicht zurück.
An**** Geschrieben November 15 vor 13 Minuten, schrieb SensualMarc: Es gibt ja keine allgemein gültige Definition von versaut. Für den/die einen/eine ist z.B. ein Blowjob .mit Aufnahme schon versaut. Für die anderen eben nicht. Das gleiche gilt für Dirty Talk...Für die einen Gang und Gäbe- üblich, nichts besonderes. Für die anderen versaut... Vielleicht muss man sich auch mal bißchen weg bewegen, von dem, was Viele so allgemein als versaut bezeichnen würden, hin zu kreativen eigenen Ideen und Fantasien, abseits von Gangbang, anal und Deepthorat.....ach ja....und der "Königsdisziplin" squirten.
Da**** Geschrieben November 15 Da kann ich dir nur bedingt Recht geben. Ja wenn Frauen frei in den Gedanken sind, dann sind sie extremer als Männer. Aber es ist nur eine von 100 Frauen in Gedanken frei. Bei den Männern sind es 99
Bo**** Geschrieben November 15 vor 57 Minuten, schrieb Heike0308: Frauen sind versauter als Männer, nur haben sie sich besser im Griff. Schwer zu messen. Ich kenne nicht alle Frauen und hatte noch nie etwas mit Männern. 🤷♂️
3r**** Geschrieben November 15 Weil Frauen ihre Wünsche besser verbergen (müssen), wirkt es oft so, als wären sie insgeheim “versauter”- ganz nach dem Motto: Was verboten ist, reizt besonders. Ob das wirklich stimmt, bleibt aber Spekulation weil insgesamt zu pauschal. Gesellschaftlich wird viel insgeheim mit Fantasien gespielt, egal ob beim Mann oder Frau.
Empfohlener Beitrag