Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben November 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallöchen Popper’s, lass uns doch heute einfach mal so über ne Steile These diskutieren. Hier die These! Frauen sind versauter als Männer, nur haben sie sich besser im Griff. Na dann lasst mal eure Gedanken dazu freien Lauf.
Cr**** Geschrieben November 15 Von Frau zu Frau sicher unterschiedlich wie weit es gezeigt wird... Männer reden meiner Meinung einfach offener untereinander 🤔 wo ich auf alle Fälle dabei bin ist die These "Frauen sind genauso versaut wie Männer, zeigen es aber weniger offen"
Cu**** Geschrieben November 15 'Besser im Griff' möchte ich bestätigen, aber an 'versauter' möchte ich nicht glauben
Pe**** Geschrieben November 15 Hmm, da kenn ich wohl die falschen Frauen. Oder die falschen Männer? 😜
Ra**** Geschrieben November 15 Da stellt sich für mich erstmal die Frage, was du unter "versaut" verstehst.
An**** Geschrieben November 15 Jep und sie haben meist(nicht immer und nicht alle) auch mehr Fantasie und Kreativität bei der Umsetzung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben November 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja, sind "wir" und natürlich haben "wir" uns im Griff 🤭🤣.
Sa**** Geschrieben November 15 Besser im Griff oder einfach nur etwas schüchtern? Dies gilt es herauszufinden wenn man mal das Glück hat solch eine Frau zu treffen.
wo**** Geschrieben November 15 Frauen sind da in der Öffentlichkeit nicht so Draufgaengerisch ‼️Kreativität und versaut ,das was Spass macht und ohne Druck 👍💯‼️
Marina_DWT Geschrieben November 15 Die These stimmt zu 90%. Nur würde ich sagen, sie trauen sich nicht ihre Wünsche zu äußern
Dies ist ein beliebter Beitrag. ir**** Geschrieben November 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Unterschiedlich - es gibt Frauen mit sehr starkem Sexualdrang, andere haben das weniger. Besser im Griff stimmt auf jeden Fall, wir müssen ja nicht permanent mit einer Erektion rumlaufen ! Wichtig ist, dass eine sehr versaute Frau den passenden versauten Mann findet.
fo**** Geschrieben November 15 Als jemand der mit einer Schwester aufgewachsen ist: Definitiv. Allein die Gespräche, die sie mit ihren Freundinnen hatte. Da glühten mir damals die Ohren. Aber, es ist wohl nicht nur ein im Griff haben. Frauen leben es auch häufig einfach mental aus und sind glücklich damit, während Mann die physische Umsetzung regelrecht braucht.
Se**** Geschrieben November 15 Dazu müsste man erstmal klären, was mit "versaut" eigentlich gemeint ist. Jeder kann ja etwas anders darunter verstehen. Heißt versaut, dass sie 'nen Gangbang macht? Oder dass sie auf verschiedene Praktiken steht bzw. auf speziellere Praktiken steht? Oder dass sie z.B.Körperflussigkeiten(-Sex ) (z.B.NS, Speichel etc.) steht? Oder dass sie (auch mal oder immer) Dirty Talk mag? oder, oder, oder.....
An**** Geschrieben November 15 Gerade eben, schrieb Marina_DWT: Die These stimmt zu 90%. Nur würde ich sagen, sie trauen sich nicht ihre Wünsche zu äußern Sie trauen sich schon, ich sehe eher das Problem darin, ein Gegenüber zu finden, wo man das kommunizieren möchte, weil es passt. Es gibt auch kaum "Spielkinder" und vermutlich sind die Auslegungen von versaut auch sehr verschieden.
Na**** Geschrieben November 15 Wir sind manchmal so richtig krass versaut, haben uns aber selbstverständlich im Griff! Wie sagt man so schön? Stille Wasser sind Tief😇🥰😈.
La**** Geschrieben November 15 Frauen sind die besseren Männer? Warum? Noch so eine überflüssige These, die die Kluft in der Kommunikation zwischen den Geschlechtern nur noch größer werden lässt...warum?
An**** Geschrieben November 15 vor 12 Minuten, schrieb Crazy83: Von Frau zu Frau sicher unterschiedlich wie weit es gezeigt wird... Männer reden meiner Meinung einfach offener untereinander 🤔 wo ich auf alle Fälle dabei bin ist die These "Frauen sind genauso versaut wie Männer, zeigen es aber weniger offen" Vermutlich aber nur über die "coolen" Männersachen, die der "echte" Kerl halt so gerne macht. Wie sieht es aus, wenn ein Mann den gleichgeschlechtlichen Sex für sich entdeckt? Oder, dass er gerne gepampert werden möchte, sich in Frauenkleidern wohl fühlt? Wird das auch besprochen?
Empfohlener Beitrag