Jump to content

Steile These

He****

Empfohlener Beitrag

Von Frau zu Frau sicher unterschiedlich wie weit es gezeigt wird... Männer reden meiner Meinung einfach offener untereinander 🤔 wo ich auf alle Fälle dabei bin ist die These "Frauen sind genauso versaut wie Männer, zeigen es aber weniger offen"

'Besser im Griff' möchte ich bestätigen, aber an 'versauter' möchte ich nicht glauben 

Wie überall, die eine so ne Brennnessel die Andere nur ne Taubnessel.

Hmm, da kenn ich wohl die falschen Frauen. Oder die falschen Männer? 😜 

Da stellt sich für mich erstmal die Frage, was du unter "versaut" verstehst. 

Jep und sie haben meist(nicht immer und nicht alle) auch mehr Fantasie und Kreativität bei der Umsetzung. B|

Besser, sie wissen wann und wie diese zu Äußern sind 😅
Besser im Griff oder einfach nur etwas schüchtern? Dies gilt es herauszufinden wenn man mal das Glück hat solch eine Frau zu treffen.
Frauen sind da in der Öffentlichkeit nicht so Draufgaengerisch ‼️Kreativität und versaut ,das was Spass macht und ohne Druck 👍💯‼️
Die These stimmt zu 90%. Nur würde ich sagen, sie trauen sich nicht ihre Wünsche zu äußern
Als jemand der mit einer Schwester aufgewachsen ist: Definitiv. Allein die Gespräche, die sie mit ihren Freundinnen hatte. Da glühten mir damals die Ohren.
Aber, es ist wohl nicht nur ein im Griff haben. Frauen leben es auch häufig einfach mental aus und sind glücklich damit, während Mann die physische Umsetzung regelrecht braucht.
Dazu müsste man erstmal klären, was mit "versaut" eigentlich gemeint ist.

Jeder kann ja etwas anders darunter verstehen.
Heißt versaut, dass sie 'nen Gangbang macht?

Oder dass sie auf verschiedene Praktiken steht bzw. auf speziellere Praktiken steht?

Oder dass sie z.B.Körperflussigkeiten(-Sex ) (z.B.NS, Speichel etc.) steht?

Oder dass sie (auch mal oder immer) Dirty Talk mag?

oder, oder, oder.....
Gerade eben, schrieb Marina_DWT:

Die These stimmt zu 90%. Nur würde ich sagen, sie trauen sich nicht ihre Wünsche zu äußern

Sie trauen sich schon, ich sehe eher das Problem darin, ein Gegenüber zu finden, wo man das kommunizieren möchte, weil es passt. Es gibt auch kaum "Spielkinder" und vermutlich sind die Auslegungen von versaut auch sehr verschieden. 

Wir sind manchmal so richtig krass versaut, haben uns aber selbstverständlich im Griff! Wie sagt man so schön? Stille Wasser sind Tief😇🥰😈.
Frauen sind die besseren Männer? Warum? Noch so eine überflüssige These, die die Kluft in der Kommunikation zwischen den Geschlechtern nur noch größer werden lässt...warum?
vor 12 Minuten, schrieb Crazy83:

Von Frau zu Frau sicher unterschiedlich wie weit es gezeigt wird... Männer reden meiner Meinung einfach offener untereinander 🤔 wo ich auf alle Fälle dabei bin ist die These "Frauen sind genauso versaut wie Männer, zeigen es aber weniger offen"

Vermutlich aber nur über die "coolen" Männersachen, die der "echte" Kerl halt so gerne macht. Wie sieht es aus, wenn ein Mann den gleichgeschlechtlichen Sex für sich entdeckt? Oder, dass er gerne gepampert werden möchte, sich in Frauenkleidern wohl fühlt? Wird das auch besprochen?

• Neu erstellen...