Jump to content

Rasiert oder Unrasiert?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Die Frage gilt eher den Männern

Ich gehe langsam auf die 60 zu und habe hier und wo anders schon tolle Treffen gehabt

Habe mich vor kurzen mich mit einer jüngeren Frau getroffen.

Sehr gepflegt, Augenbraue gezupft,  gut gekleidet und Verheiratet

Wir sind dann zu mir gegangen und wo ich sie dann ausgezogen habe hätte ich nie gedacht das sie nicht rasiert ist

Im Gegenteil sie war recht behaart im Intimbereich aber auch nicht gestutzt sondern einfach der Normale Wildwuchs 

Irgendwie Erotisch gewesen,

beim lecken dann eher nicht so und nach dem ich in ihr gekommen bin und sie unbedingt wollte das ich sie dann beim Facesitting ausgiebig lecke war es nicht so toll weil ich immer wieder das eine oder andere Haar im Mund hatte

Nun die Frage!

Was ist ist euch lieber?

Wenn die Frau rasiert ist oder nicht?

Rasiert natürlich ich bin auch Rasiert ist doch viel geiler
Blank ist schon besser aber ich habe auch nichts gegen Haare.🤷‍♂️
Ich liebe die Abwechslung. Beides geil. Aber wenn Schamhaar, dann richtig, nicht nur so ein Flaum.
Ich kann nur für mich sprechen ich mags glatt aber wie gesagt uch spreche nur für mich
(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage gilt eher den Männern

Ja cool!!! Endlich mal ne Frage an uns Männers. 🥳 Danke Bro!!

vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist ist euch lieber?

Wenn die Frau rasiert ist oder nicht?

Bei der Frau mit der ich intim bin, ist mir rasiert lieber, bzw. mag ich Behaarung (egal welcher Art) da unten wie auch unter den Achseln absolut gar nicht. Bei allen anderen Frauen ist es mir herzlich egal.

bearbeitet von Anonymes_Mitglied666
¯\_(ツ)_/¯
Och … Ich bin da eher etwas unkompliziert und finde es immer ganz prima, wenn sie es so handhabt, wie sie sich selbst wohlfühlt.

So passt es am besten. 👌🙃
Meine Ex war sehr stark behaart und es war nicht einmal beim Ficken schön!
Ob rasiert oder behaart ist mir egal. Die Frau muß sich gut und wohl fühlen! Sehr gern aber behaart. Dieser Rasurwahn muß nicht sein
Ich mags wenigstens teilrasiert, Wildwuchs mag ich gar nicht, aus den selben Gründen wie du. Lecker sehr gern und lange und das Auge isst ja auch mit. Bin selbst auch rasiert und das ist gut so.
Entscheide ich immer wenn der nächste Thread kommt, man will ja im Trend bleiben.
Haare im Intimbereich ... Da gibt es so viele unterschiedliche Meinungen und sicherlich ist jede richtig. Also ich mag es sehr gerne ganz glatt rasiert, am ganzen Körper. Ich finde es einfach sehr erregend und erotisch.
Auf dem Kopf hingegen mag ich auch lange Haare seeehr gerne. Aber es ist wirklich Geschmackssache.
  • Neu erstellen...