KleinerMistkerl Geschrieben am Freitag um 18:48 Wie erzielt ihr euren Sklaven oder eure Sklavin, wenn ihr sie eine Zeit lang nur online benutzen könnt ? Was gibt es für Möglichkeiten, ihn/sie zu erniedrigen? Was könnte man machen , damit er noch ein paar Stunden nach der online Erziehung etwas davon merkt? 
lausitz112 Geschrieben am Samstag um 11:00 das wüsste ich auch gerne, wie das überhaupt funktioniert-
Ra**** Geschrieben am Samstag um 11:05 vor 16 Stunden, schrieb KleinerMistkerl: Wie erzielt ihr euren Sklaven oder eure Sklavin, wenn ihr sie eine Zeit lang nur online benutzen könnt ? Was gibt es für Möglichkeiten, ihn/sie zu erniedrigen? Was könnte man machen , damit er noch ein paar Stunden nach der online Erziehung etwas davon merkt?  Drehbuch gesucht?
BiBlob1961 Geschrieben am Samstag um 12:36 Ich hatte eine Herrin. Jetzt als Rentner komme ich nicht zu ihr, wegen der Entfernung. Ich bekomm per E-Mail oder Handy Aufträge wo ich Fotos und Videos senden muss.
Ma**** Geschrieben vor 17 Stunden Am 14.11.2025 at 19:48, schrieb KleinerMistkerl: Was gibt es für Möglichkeiten, ihn/sie zu erniedrigen? Sehr viele und die Männer, die ich online erziehe oder keusch halte, kennen sie alle.
KleinerMistkerl Geschrieben vor 12 Stunden Autor Vor 5 Stunden, schrieb Maitresse_Slave: Sehr viele und die Männer, die ich online erziehe oder keusch halte, kennen sie alle. ?
Empfohlener Beitrag