Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Völlig falsch . Ich kenne genügend Damen , die hier fündig geworden sind, in einer festen Beziehung mit demjenigen oder denjenigen sogar geheiratet haben.

Auch ich habe meinen Partner hier gefunden. 

Und umgekehrt, auf Tinder sind genau die gleichen Ficker drin , wie hier , die nur einen Weg stecken wollen, weil sie zu geizig für den Puff sind.

Du bist ein frauenverachtender Mensch, hast nullkommanull Respekt und Anstand vor Frauen, du gehörst hier gesperrt. 

Danke, genau das sehe ich bei Tinder und co.
So viele HIER vergebene Männer sind dort plötzlich Single. Verlogen und wollen aber umsonst und nach ihren Vorstellungen Sex-natürlich Outdoor (weil ja angeblich der Kick) oder bei der Frau (weil sie sich dort ja ganz normal verhalten kann)

Thema ist, woran es liegt...... Status jetzt mal nicht bewerten. Darum hat der TE gebeten.
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Cool da stehen? Was soll das denn bedeuten?

Glaub mir die meisten Männer wollen sich definitiv nicht auf eine 62jährige Frau einlassen. Das machen nur diejenigen, die keine andere Wahl haben.

Einige bestimmt, die Masse niemals. Männer kommen 10x besser im Leben klar als Frauen.

In diesem Thread wurde von Frauen gar nichts reflektiert, ausser viell. Sonnenlicht.

Mit Mutti will man sich in dem Alter nicht mal im gleichen Raum befinden. :confounded:

Darum werden Frauen auch wesentlich älter als Männer, nicht wahr, weil die Männer so gut „klarkommen“ im Leben - und hier Jammerthread um Jammerthread eröffnen, wieso sie als alte, verheiratete Femdgänger keine Frau ankriegen. 
(Warte immer noch auf einen Jammerthread von unreflektierten Frauen hier….. na, was ist?) 

„Kommen 10x besser klar“ - wie erklärst du dir dann den Anteil männlicher Strafgefangener im Verhältnis zu weiblichen Strafgefangenen? Oder ist  für dich „gut klarkommen“ die Art und Weise, die Männer. Gefängnis bringt? 😂

Und erstaunlich, wie viel JUNGE Männer es gibt, die sich darum reißen, mit „Muttis“ in einem Raum sein zu dürfen… 

nicht deine „Generation“ offensichtlich. 😉

Vor 8 Minuten , schrieb Whistler65:

Die spielen ja auch alle Golf ... und ab und an mit Lehrer Patrik. 😏

Stimmt. Hält den Arsch knackig 😉😁😉😁

vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Daran glaube ich nicht, denn wahllose Frauen finden in jeder Eckkneipe schneller etwas passendes.

Es gehen nicht alle Frauen in Kneipen.

Kann es sein, dass Jammer-Männer und Jammer-Frauen sich hier die Waage halten? Ihr jammert euch alle in die völlige Unattraktivität. Wer möchte mit so jemandem Zeit verbringen oder in den Nahkampf gehen?
vor 7 Minuten, schrieb Dave10167:

Was hat meine Frage nach einem Frauenforum mit Gaslighting zu schaffen? 🤷

Zudem kannst du doch die Jammerthreads der Männer einfach überfliegen... dann haste auch deine Ruhe 😉

Eine bloße Vermutung reicht halt nicht als Ablenkung, nur das ist mein Punkt. 
Und die Jammerthreads haben ja durchaus Unterhaltungswert 😄

vor 3 Minuten, schrieb Neuhier31:

Danke, genau das sehe ich bei Tinder und co.
So viele HIER vergebene Männer sind dort plötzlich Single. Verlogen und wollen aber umsonst und nach ihren Vorstellungen Sex-natürlich Outdoor (weil ja angeblich der Kick) oder bei der Frau (weil sie sich dort ja ganz normal verhalten kann)

Yes 😂👌

Die sind ( fast)  alle auf denselben Portalen angemeldet, Tinder , Joyclub, usw 

Musste immer lachen , wenn die mich dort angeschrieben haben, mit demselben Foto wie hier , teilweise derselbe Nickname, aber soviele Lügen 😂

Kann es sein, dass Jammer-Männer und Jammer-Frauen sich hier die Waage halten? Ihr jammert euch alle in die völlige Unattraktivität. Wer möchte mit so jemandem Zeit verbringen oder in den Nahkampf gehen?
Gerade eben, schrieb Silky23:

Und die Jammerthreads haben ja durchaus Unterhaltungswert 😄

Oha... na dann willst du ja gar keine Ruhe 😉 Und ja, Jammerthreads sind meistens sehr unterhaltsam 🥳

vor 3 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Nun bin ich (Mann, 66 Jahre) schon über 10 Jahre auf diesem Portal. Erfolg, fast Null. 

Liegt es daran, dass ich verheiratet bin und es ehrlicherweise im Profil erwähnt habe? Bevor jetzt alle Moralapostel hier posten, sollten sie lieber 
fragen, warum das so ist? Oder liegt es an meinem Alter?

Geht es anderen Männer, die ebenfalls älter und verheiratet sind, ebenso?

Mich würden die Meinungen der Frauen interessieren. 

Es ist vollkommen egal was die Meinung anderer ist... Fakt ist wer jahrelang erfolglos an etwas festhält und die Gründe dafür auch noch bei anderen sucht, da stimmt dann doch definitiv irgendwie was nicht... und vorallem immer diese Verallgemeinerung... im Prinzip du kannst sogar 100jahre auf irgendwelchen Plattformen unterwegs sein, wenn keine person anwesend ist für die du interessant genug bist, dann ändert so eine frage daran auch nichts... im realen leben ist es doch genauso, man wird niemanden An quatschen der für einen selbst uninteressant ist... Warum und wieso man uninteressant in dem Moment ist spielt da auch keine große Rolle... uninteressant ist uninteressant und bleibt auch uninteressant für diese eine Person dann, hinterfragen ändert nichts daran... du solltest dir lieber mal fragen, warum bist du dann 10jahre hier, wenn du die Erfolglosigkeit nicht nachvollziehen kannst... Warum bist du dann trotz der Erfolglosigkeit solange hier? Wenn du doch auch weißt woran es liegt, warum kann man es selber nicht einfach akzeptieren... was versprichst du dir von dem EP ?

vor 3 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Warum bleiben wir nicht beim Thema mit dem ALTER?

Weil das "Alter" ebenso wie viele andere Faktoren einer Person, nur bedingt eine Rolle spielt.

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Funbird1980:

und die Gründe dafür auch noch bei anderen sucht

Wo hat er denn Gründe dafür bei anderen gesucht? Plapperst du nur nach was andere sagen oder kannst du auch tatsächlich lesen?

vor 55 Minuten, schrieb Riku-8156:

Sie shamed doch selbst alles was über dreißig ist, das ist böse

Nö, warum  jeder kann suchen und machen was er / sie ,es möchte. 

Vor 23 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Du bist laut deinem Profil  und deinem Nickname KEIN Single . Lügen kannst du anscheinend nur schlecht . 

Und ja es juckt hier schon jemand, wenn mir einer vorlügt ( was kaum möglich ist) , er sei Single, dann ist er hinterher mit Sicherheit Singles . Dafür sorge ich schon , da rede ich dann mit seiner Frau . Ganz einfach. 

Mir fällt zu solchen Beiträgen wie dem von dir zitierten nur eines ein : abstoßend. Ich persönlich weiß schon warum ich so penibel beim Kennenlernen bin, wenn solche Exemplare, die nur 'einen verstecken' wollen dafür rumlügen. Wiiiiiiderlich.

Ich glaube mal, das geht vielen Männern hier so.
😂 viele gehen hier mit zu hohen Erwartungen rein und sind deswegen enttäuscht oder frustriert. Ich nimm hier alles mit Humor und bin nur noch zum amüsieren dabei. 😜🤣
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Mir fällt zu solchen Beiträgen wie dem von dir zitierten nur eines ein : abstoßend. Ich persönlich weiß schon warum ich so penibel beim Kennenlernen bin, wenn solche Exemplare, die nur 'einen verstecken' wollen dafür rumlügen. Wiiiiiiderlich.

Ja , absolut widerlich, und mir dann ständig das Wort im Munde herum drehen ......

Solche Exemplare, nein danke 

Und genau deswegen treffe ich auch nur Singles, die wirklich Singles sind, besuchbar, Zeit am Abend, Wochenende, usw

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Minuten, schrieb paarsuchtmann111:

Ich kenne die Damen zu gut !
Aber lassen wir das , ich möchte mich nicht streiten mit Dir oder
Ähnliches.
Lass gut sein jetzt und einen schönen Abend wünsche ich Dir 😜

Der klügere gibt nach! Gut gemacht! ;):thumbsup:

Vor 26 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ja, hält sich die Waage - nur dass 'zig mal mehr Männer hier sind und jaaaa, stimmt, wer will sowas im Bett haben? Mitleidsgevögel wird in der Regel nicht gewährt. Dass aber definitiv mehr Männer das hier als kostenlosen Puff mit Katalogauswahl betrachten ist wohl unbestritten. Liest man ja regelmäßig. Dass das auch ein paar Damen so sehen ist für die vielen Bedürftigen die letzte Rettung,wenn auch zahlenmäßig absolut unzureichend. Selbstverständlich jammern Frauen auch. Allerdings in der Regel über andere Dinge. Und deren Gejammere wäre auch viel einfacher zu beenden. 😜

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wo hat er denn Gründe dafür bei anderen gesucht? Plapperst du nur nach was andere sagen oder kannst du auch tatsächlich lesen?

Also lesen kann ich ganz gut... er hat selber im EP das alter und den Status verheiratet, als mögliche Gründe genannt bzw als frage an andere formuliert... wer die möglichen Gründe selber kennt und dennoch anderen nach deren meinung dazu fragt, der kann selber diese (seine eigenen) Gründe nicht nachvollziehen bzw kann es nicht akzeptieren das sowas tatsächlich für andere sogar entscheidene Gründe sein können... oder aber für die person gegenüber sind diese Gründe nebensächlich, nur er als person ist halt uninteressant... solche Aussagen wie im EP sind immer darauf ausgelegt, ich hab doch quasi alles richtig gemacht und bin dennoch erfolglos.. und genau das ist der Punkt, wenn jemand die Schuld für Erfolglosigkeit bei anderen sucht, nur nicht bei sich selber und das über einen Zeitraum von 10jahren, also der Zeitraum ist groß genug um sich mal selber gedanken zu machen und auch sich selber zu hinterfragen...

bearbeitet von Funbird1980
Vor 3 Minuten , schrieb :

Der klügere gibt nach! Gut gemacht! 

Du weißt ja, solche Diskussionen bringen meist nichts , nur noch blödere Worte von beiden Seiten . Aus dem
alter bin ich raus

• Neu erstellen...