Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Ich bin sowieso Single , also was
Soll’s !
Bessere Chancen einen zu verstecken ist sich als ledig ausgeben , das juckt doch auf so einer Seite niemand , wir
Sind doch hier um Spaß zu haben .

Ich habe manchmal die Vermutung, daß es hier in erster Linie um zahlende Mitgliedschaften geht. Auch sehr viele Profile von Frauen sind täglich neu drinnen mit neuen Bildern, obwohl ich mir denke, warum sucht so eine Frau immernoch? Sie sollte doch reichlich Antworten zur Auswahl haben. Vermutlich nur Fake Profile. 

Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Guter Tipp.....nicht. Warum lügen? Das heißt für mich das mein Gegenüber generell nicht ehrlich ist. Wer will angelogen werden?

Es ist eine Popp-Seite und kein Tinder ….. ihr wollt doch auch Euren Spaß. Die große Liebe werdet Ihr hier nicht finden , meine Damen .

Anonymes-Mitglied-6
Auch meine Wenigkeit ist knapp über 60 Jahre jung und kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Es dürfte nicht an deinem "Status verheiratet" liegen sondern an der Altersangabe. Vor über 30 Jahren, also knapp nach meiner gewollten Scheidung habe ich mir auch hier die Seele aus dem Leib ficken können. Heute kann man mit nahezu keiner Frau mehr Kontakt aufnehmen weil man nicht durch diese Filter kommt.
Vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Wie bitte???.. 🙈 🙊 🙉 

Geht doch hier um Sex auf der Seite , oder bin ich da falsch

vor 1 Minute, schrieb rotta116:

Ich habe manchmal die Vermutung, daß es hier in erster Linie um zahlende Mitgliedschaften geht. Auch sehr viele Profile von Frauen sind täglich neu drinnen mit neuen Bildern, obwohl ich mir denke, warum sucht so eine Frau immernoch? Sie sollte doch reichlich Antworten zur Auswahl haben. Vermutlich nur Fake Profile. 

Ich habe manchmal das Gefühl, es sind in erster Linie die hier erfolglosen Männer, die ständig diese Fake These um sich werfen . 

Warum darf eine Frau nicht weiter suchen , oder weiterhin online bleiben, selbst wenn sie fündig geworden ist? 

Vor 2 Stunden, schrieb Gino78:

Jeder hat Seine eigenen Vorstellungen..Man kann auch hier ehrlich seine Meinung äußern,oder??

Dann dürfen wir „Moralapostel“ auch unsere Meinung aussprechen und vor allem vertreten. Damit habt ihr Fremdgeher nämlich das größere Problem

Vor 49 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wenn die Frauen nur hier was ganz Besonderes sind, dürfte es ja "draußen" blendend für dich laufen, dann wärst du auf ein Datingportal sowieso nicht angewiesen. Und nur, weil Menschen einen moralischen Kompass haben, der nicht dem Deinen entspricht, halten sie sich nicht automatisch für was Besonderes, sondern einfach nur vergebene Menschen für nicht passend zu ihrer Suche.

Tja, das eindeutig dafür Denke von Frauen wo auf den Prinzen mit dem Schimmel vergebens warten. Wenn Sie nicht gestorben sind , dann warten Sie noch heute ( zu Weltfremd die Frauendenke hier ) .

Vor 2 Minuten , schrieb Neuhier31:

Dann dürfen wir „Moralapostel“ auch unsere Meinung aussprechen und vor allem vertreten. Damit habt ihr Fremdgeher nämlich das größere Problem

Man kann doch verheiratet sein. Es gibt in Ehen Arrangemen oder offene Ehen. Wo ist jetzt das Problem? Der Grundtenor ist das ALTER.

(bearbeitet)

Klar hat man  als Single-Mann  statistisch  gesehen, die besten Voraussetzungen.

Ich persönlich finde es auf jeden Fall gut und richtig, beim Beziehungsstatus richtige Angaben zu machen/ehrlich zu sein. (egal ob Mann oder Frau).

Wie genau die Situation bei einem und den anderen aussieht kann man im privaten Gespräch klären.

Und klar gibt es auch Menschen, die rein gar nichts dagegen haben, vergebene Menschen zu treffen.

Und es gibt Menschen, die das eben nicht tun/denen der Singlestatus sehr wichtig ist.

Was natürlich auch o.k. ist, jeder setzt eigene Prioritäten.

Uch persönlich finde poppen de schon sehr gut, da man die Möglichkeit hat, Menschen kennenzulernen bzw. in Kontakt zu treten, die man sonst im echten Leben nie kennengelernt hätte.

Ich denke, der Knackpunkt ist, wie im echten Leben auch die Persönlichkeit.

Dass man einander versteht, es Gemeinsamkeiten gibt, den jeweils anderen sehr gut findet, das Zwischenmenschliche passt.

Wenn das passt, bekommt man doch automatisch Hunger aufeinander bzw. Hunger Zeit miteinander zu verbringen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 7 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

ABER es gibt viele Männer mit 60+ die sehr schick sind. Sind mobil, fit, gepflegt. Ein Liebhaber von mir ist 65 Jahre 

Die spielen ja auch alle Golf ... und ab und an mit Lehrer Patrik. 😏

Gerade eben, schrieb Silky23:

VIELLEICHT… reicht diese VERMUTUNG für das gaslightning? 
Vielleicht sollten die erfolglosen Männer sich hier ein Männerjammerforum einrichten, dann können sie sich gegenseitig bemitleiden. 😄 und wir hätten unsere Ruhe.

Was hat meine Frage nach einem Frauenforum mit Gaslighting zu schaffen? 🤷

Zudem kannst du doch die Jammerthreads der Männer einfach überfliegen... dann haste auch deine Ruhe 😉

vor 9 Minuten, schrieb paarsuchtmann111:

Es geht doch nur um das Eine, aber Ohr Frauen wollt ja gleich geliebt werden ( falsche Seite dafür)

Was für ein Bullshit. Hier kann man sogar Beziehung in der Suche angeben. Ich kenne tatsächlich mittlerweile hier mehr Paare persönlich die mittlerweile verheiratet sind bzw eine Beziehung führen, als Menschen die hier guten Sex hatten. 

Dich interessieren verständlicherweise Meinungen der Frauen. Ich möchte als unverheirateter Mann dennoch drauf eingehen, vielleicht hilft es. Zuerst ist „Erfolg“ eine Definitionssache, du hast ihn als „-fast- Null“ bezeichnet. Warst du entsprechend schon einmal etwas erfolgreich(er)? Hattest du Kontakt, aber lediglich aufgrund des Status keinen Erfolg? Nicht selten kommt es auf die Kommunikation an und die Art, diese zu starten oder fortzuführen. Grundsätzlich haben ältere Männer (online) schlechtere Karten (auf die Gründe dürfte Mann auch selbst kommen) und wenn sie noch dazu verheiratet sind und nicht selten werden ältere Männer, umschrieben ausgedrückt: „Zielobjekte von Leuten, die nichts Gutes im Schilde führen“ und es kommt entsprechend auch nie zum vorgesehenen Date. Dass du aber deinen Status ehrlich erwähnst, sollte für dich sprechen, selbst wenn es manche abschreckt, Ehrlichkeit währt am längsten. Viele Frauen, auch wenn sie selbst verheiratet sind (was hier auch gar nicht selten vorkommt und im Profil wird‘s oft nicht erwähnt), bevorzugen Single-Männer, weil dann alles unkomplizierter ist. Wobei auch eine Rolle spielt, ob das nur auf dem Papier steht, man unter einem Dach wohnt, welche gemeinsamen Ziele man verfolgt usw. Aber mach dir nichts draus, auch als Single-Mann sieht es hier nicht allzu rosig aus, das ist kein Jammern, sondern Fakt. Trotzdem kommt es gelegentlich zu Dates.
Hinzu ist die Gestaltung des Profils auch nicht zu missachten; je älter man ist, desto genauer liest man sich Profile durch und achtet auf Aussagen, vorausgesetzt man versteht das Gelesene, behaupte ich jetzt einfach mal. Ich habe deins nicht besucht, aber allein dein Profilbild in Verbindung mit dem Alter könnte auch ein Grund für weniger Interesse sein. Nimm das nicht persönlich, es geht nicht um die Optik, sondern um die Art der Präsentation im Profilbild (freier Oberkörper) und auch die Konkurrenz diesbezüglich ist groß. Je nachdem, was man sich wünscht und auch in welcher Altersspanne man als „älterer“ Mann sucht. Am Ende muss es für beide Seiten passen und da geht es um Optik, Sozialisierung, Entfernung, Status, Alter, Bereitschaft, Lust uvm. und Geduld ist sowieso auch gefragt.
Übrigens… auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, wer nach 10 Jahren hier für sich keinen „Erfolg“ sieht oder erzielen konnte, der sollte versuchen, etwas dran zu ändern, persönlich oder plattformtechnisch, aber schleunigst, denn allzu glücklich scheint es dich nicht zu machen.
Anonymes-Mitglied-4
vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

@Anonymes-Mitglied-4 Niedlich deine Ansicht und so schön weltfremd. Die meisten Frauen, egal in welchem Alter, wollen gar keinen Partner mehr. Sie haben ihr eigenes, ausgewogenes Leben, verdienen sehr gut Geld und sind glücklich. Und wenn wir Lust auf einen Mann haben, holen wir uns mal einen interessanten und attraktiven Mann nach Hause oder ins Hotel für ein wenig Spaß. Bleiben muss er deshalb aber nicht, aber vielleicht wiederkommen, wenn es beiden gefallen hat. Die Zeit, dass Frauen unbedingt Männer wollen oder so gar brauchen ist schon lange vorbei. Deshalb geht der Punkt mit der Selbstreflexion an dich zurück. Denn die tollen Männer, die es auch hier vereinzelt gibt, haben genug Erfolg!

Von mir aus können Frauen machen was sie wollen...es ist mir vollkommen egal.

Frauen wie du haben oft das Problem, dass sie einen Mann nur für eine Nacht begeistern können, aber nicht für länger. Wenn Frauen angeblich keine Beziehung mehr wollen, warum wird dann hier und im echten Leben so oft danach gesucht? Warum heulen sich Frauen die Augen aus, wenn es doch gar nicht gewollt ist? Die Wahrheit ist, dass die große Mehrheit der Frauen auf Beziehungen aus sind. Diejenigen, die keinen mehr abbekommen werden bestimmt was anderes sagen, gell? ;)

Vor 3 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Man kann doch verheiratet sein. Es gibt in Ehen Arrangemen oder offene Ehen. Wo ist jetzt das Problem? Der Grundtenor ist das ALTER.

Nein ist es nicht.
Mir und auch anderen ist der Beziehungsstatus wichtig. Dann kommen Entfernung und Alter und und und

Und was oder wen ich in mich lasse-entscheide immer noch ICH und nicht ein vergebener Mann, der hier am heulen ist

Vor 3 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Völlig falsch . Ich kenne genügend Damen , die hier fündig geworden sind, in einer festen Beziehung mit demjenigen oder denjenigen sogar geheiratet haben.

Auch ich habe meinen Partner hier gefunden. 

Und umgekehrt, auf Tinder sind genau die gleichen Ficker drin , wie hier , die nur einen Weg stecken wollen, weil sie zu geizig für den Puff sind.

Du bist ein frauenverachtender Mensch, hast nullkommanull Respekt und Anstand vor Frauen, du gehörst hier gesperrt. 

Getroffene Hunde bellen heißt es!
Ich rede hier nur von den Vielen wo in Erwartungshaltung sind !
Vielleicht sollte man Dich eher sperren !

vor 9 Minuten, schrieb paarsuchtmann111:

Ich bin sowieso Single , also was
Soll’s !
Bessere Chancen einen zu verstecken ist sich als ledig ausgeben , das juckt doch auf so einer Seite niemand , wir
Sind doch hier um Spaß zu haben .

Du bist laut deinem Profil  und deinem Nickname KEIN Single . Lügen kannst du anscheinend nur schlecht . 

Und ja es juckt hier schon jemand, wenn mir einer vorlügt ( was kaum möglich ist) , er sei Single, dann ist er hinterher mit Sicherheit Singles . Dafür sorge ich schon , da rede ich dann mit seiner Frau . Ganz einfach. 

Ehrlich ist gut sofern man auch zu seinem Partner ehrlich ist. Die wenigsten Frauen hier wollen irgendwie Stress verursachen. Aber klar sind Frauen hier wählerisch oder gar nicht auf der Suche. Auf 50 Männer kommt ja hier 1 Frau
vor 18 Minuten, schrieb intensityandpassion:

@Anonymes-Mitglied-4 Niedlich deine Ansicht und so schön weltfremd. Die meisten Frauen, egal in welchem Alter, wollen gar keinen Partner mehr. Sie haben ihr eigenes, ausgewogenes Leben, verdienen sehr gut Geld und sind glücklich. Und wenn wir Lust auf einen Mann haben, holen wir uns mal einen interessanten und attraktiven Mann nach Hause oder ins Hotel für ein wenig Spaß. Bleiben muss er deshalb aber nicht, aber vielleicht wiederkommen, wenn es beiden gefallen hat. Die Zeit, dass Frauen unbedingt Männer wollen oder so gar brauchen ist schon lange vorbei. Deshalb geht der Punkt mit der Selbstreflexion an dich zurück. Denn die tollen Männer, die es auch hier vereinzelt gibt, haben genug Erfolg!

Sehr gut geschrieben 😁👍👍👍

• Neu erstellen...