Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es ging in dem zitierten Teil um Selbstreflexion und das man die Schuld bei anderen sucht. Jammer-Threads von Frauen gibt es hier auch, jedoch über andere Themen. ;)

Wenn du Frauen sehen willst die sich die Augen ausheulen, weil sie keinen Mann für eine Beziehung finden können musst du nur diese Seite verlassen. Das Internet ist voll davon. Das amüsante ist, dass bei fast allen die Männer schuld sind. Selbstreflexion Fehlanzeige. :clapping:

Ja, und die fehlende Selbstreflektion der verheirateten, alten  Fremdgänger werden nun mal HIER in epischer Breite und Dramatik dargeboten - und um diese Seite hier geht es doch, nicht wahr?
Spar dir dein derrailong/gaslightning , alter Fremdgänger… 😉

vor 1 Minute, schrieb Riku-8156:

Sie shamed doch selbst alles was über dreißig ist, das ist böse

Ich shame nicht, sondern habe ausschließlich von meiner persönlichen Vorliebe geredet, und diese ist zu akzeptieren und zu respektieren 😂

Ganz einfach 

Anonymes-Mitglied-3
vor 10 Minuten, schrieb Riku-8156:

auch du wirst mal noch älter und dann wirst du auch keine Chancen mehr haben, dann musst du mit dem alter wieder hoch 😀 

:jumping: Da irrst du dich aber gewaltig!

was ist schlimm an einem kerl der 40 ist?

Es ist nicht nach ihrem Geschmack und daran änderst du auch nichts mit unterschwelligen Beleidigungen. Mit so etwas gräbst du dir hier nur selber dein Grab 🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

:jumping: Da irrst du dich aber gewaltig!

Es ist nicht nach ihrem Geschmack und daran änderst du auch nichts mit unterschwelligen Beleidigungen. Mit so etwas gräbst du dir hier nur selber dein Grab 🤷‍♀️

😂👍

Lass ihn , das ist er nicht wert . 

vor 10 Minuten, schrieb Dave10167:

Gibt es hier nicht auch ein reines Frauenforum? 🤔 Vielleicht gibt es ja dort die Frauen-Jammer-Threads… 🤷 😉

VIELLEICHT… reicht diese VERMUTUNG für das gaslightning? 
Vielleicht sollten die erfolglosen Männer sich hier ein Männerjammerforum einrichten, dann können sie sich gegenseitig bemitleiden. 😄 und wir hätten unsere Ruhe. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und wäre das Verhältnis ausgeglichen, wären vielleicht auch mehr "wahllose" Freuen hier...denn Wahllosigkeit gibt es nicht nur unter Männern.

Daran glaube ich nicht, denn wahllose Frauen finden in jeder Eckkneipe schneller etwas passendes.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es gibt da so einige Frauen, die die Wahrheit nicht hören möchten. Bestes Beispiel: "Schatz, sehe ich darin dick aus?" :clapping:

Der ehrliche wird hier immer der dumme sein. Ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Man ist schlicht und ergreifend feige dem Schatz nicht die Wahrheit zu sagen. 

Ich könnte den Spieß mal umdrehen, weil du ja von Frauen gesprochen hast

*Schatz, wie war ich?*  auch nicht besser. Mann würde es von mir ungeschminkt gesagt bekommen.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
vor 1 Minute, schrieb Pumaweibchen:

😂👍

Lass ihn , das ist er nicht wert . 

Ach Pumipfote, ich kann auch hier im Forum Spässken mit dir haben und ich bin nicht 30 😂

Selbst wenn Du in einer Alterskategorie wärst, die für mich in Frage käme, wärst Du als Nicht-Single tatsächlich außen vor für mich 🤷🏻‍♀️
vor 2 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Mich würden die Meinungen der Frauen interessieren. 

Du hast das schon richtig erkannt

Zu alt und gebunden 

Aber auch jüngere, ungebundene Männer sind hier erfolglos unterwegs

Wenn es die im realen Leben nicht gelingt eine Frau auf einen Kaffee einzuladen wird das hier auch nicht klappen

Aber Männer die im realen Leben erfolgreich sind kommen auch hier zu einem Date

Darf ich dir mal bitte eine direkt Frage stellen @ER-KLAUS?

Warum hast du solche Bilder, nackt, mit offensichlichem Ü18ner Inhalt und nicht vielleicht etwas persönlich attraktives, von deiner besten Seite, noch besser mit Gesicht eingestellt?

Wie du mehrfach hier lesen durftest, ist das nicht gerade das, warum Frau überhaupt auf dein Profil schaut. 

vor 26 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie mich das ankotzt!

Google doch mal: Toleranz, Bluthochdruck und Gelassenheit. In dieser Reihenfolge. 😉

Anonymes-Mitglied-3
vor 38 Minuten, schrieb Assassins84:

Wer sagt, das verheiratete hier "Partnerschaften" suchen?

Das liest man in Profilen. da gehen die Vorstellungen wohl ab und zu etwas auseinander bei den Begrifflichkeiten :jumping:

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das liest man in Profilen. da gehen die Vorstellungen wohl ab und zu etwas auseinander bei den Begrifflichkeiten :jumping:

So ist es wohl. Den es werden auch Freundschaftliche Bekanntschaften als "Partnerschaften" bezeichnet, was ich wohl als solches nicht bezeichnen würde. Aber vermutlich muss man sich wohl damit abfinden. 

Für mich ist eine Freundschaft, in diesem Falle eine F+ nicht mein Partner, sondern nur meine feste Partnerschaft, oder eben auch Frau.

vor 2 Stunden, schrieb maxyplayer:

Bin zwar noch nicht so Lange hier aber das mit den Frauen hab ich auch schon erlebt da macht Mann ein Massage und Leckdate aus ist erfolgreich sie Kommt ich Gehe und dann bist von Ihr blockiert ist das noch normal wenn sie Schreibt bist nicht das was ich will ist es ja gut Melde mich dann auch nicht mehr LG

Tu den Lesern einen Gefallen, setze Zeichen!

Anonymes-Mitglied-4
vor 6 Minuten, schrieb Silky23:

Ja, und die fehlende Selbstreflektion der verheirateten, alten  Fremdgänger werden nun mal HIER in epischer Breite und Dramatik dargeboten - und um diese Seite hier geht es doch, nicht wahr?
Spar dir dein derrailong/gaslightning , alter Fremdgänger… 😉

Über wen sprichst du denn nun? Den TE? Alle Männer, die sich hier beteiligen? Woher weißt du wer hier verheiratet ist und fremdgeht? Die wichtigste Frage am Schluss: Wo wird die Schuld (im EP) bei Frauen gesucht? Benutzt du öfters Wörter ohne deren Bedeutung zu kennen?

Du betreibst gaslighting, nicht ich. Ich könnte hier 10 Seiten mit heulenden Frauen posten....wo sind die guten Männer hin...warum werde ich nie angesprochen....warum meiden mich Männer...warum kann ich keinen Mann für eine Beziehung finden und werde ständig verarscht....etc. etc. Du bist wahrscheinlich eine von ihnen und darum so getriggert. :clapping:

vor einer Stunde, schrieb frendlyman:

Es heimlich zu machen ist verlogen und feige.......

Aber das tut er ja, zumindest bei seiner Ehefrau. Oder habe ich überlesen, dass sie eine offene Beziehung haben und sie sich auch was für den Spaß sucht?:confused:

Vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Wenn es dann hinterher heraus kommt ist es meistens noch unangenehmer als wenn das gegenüber weiß woran es ist. Lieber die Karten auf den Tisch als so, dass geht meistens nach hinten los.

Das geht mit Recht nach hinten los. Anderen Leuten den Tipp zu geben, besonders wenn der/die Auserwählte explizit nach Singles sucht, und das sind nunmal die Meisten diese bewußt zu täuschen /anzulügen/zu verarschen ist dreist - und lässt tief blicken. Und dann wundert man sich warum nix mehr 'zustande ' kommt und immer mehr Menschen misstrauisch sind???

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Über wen sprichst du denn nun? Den TE? Alle Männer, die sich hier beteiligen? Woher weißt du wer hier verheiratet ist und fremdgeht? Die wichtigste Frage am Schluss: Wo wird die Schuld (im EP) bei Frauen gesucht? Benutzt du öfters Wörter ohne deren Bedeutung zu kennen?

Du betreibst gaslighting, nicht ich. Ich könnte hier 10 Seiten mit heulenden Frauen posten....wo sind die guten Männer hin...warum werde ich nie angesprochen....warum meiden mich Männer...warum kann ich keinen Mann für eine Beziehung finden und werde ständig verarscht....etc. etc. Du bist wahrscheinlich eine von ihnen und darum so getriggert. :clapping:

Mach doch, zitiere bitte, genau das war meine Frage,  merci.

(Das bedeutet „Danke“, auf Französisch, falls du das nicht wissen solltest, möchte dich nicht überfordern.) 

Vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

Weil ich nicht mit nem Ehemann ficken will, der abends zu seiner Frau, die er betrügt zurückriecht, sind wir zu verurteilen?

Absolut unterirdisch diese Aussage.

Es geht doch nur um das Eine, aber Ohr Frauen wollt ja gleich geliebt werden ( falsche Seite dafür)

Herr TE. Gutes Thema das sehr umfangreich ist.
Das Alter ist nicht immer der Grund. Viele Faktoren spielen eine entscheidende Rolle.
Optimierung, gut Aussehen, Pflegen, fit sein ( Libido?)
Manche sehen echt vergammelt aus.
ABER es gibt viele Männer mit 60+ die sehr schick sind. Sind mobil, fit, gepflegt. Ein Liebhaber von mir ist 65 Jahre alt. Top fit und attraktiv. Ein andere den ich kenne ist 70 Jahre. Sportler und voller Energie.
Also, es liegt immer an einem selber,wie ich auf andere wirke.
Wer wirklich nur das eine sucht muss auf tinder oder ähnliche Apps da sind die Erfolgschancen höher als hier 😉😅
  • Neu erstellen...