Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Wie mich das ankotzt!

Diese verheirateten  Mittelständler die ihre Kompfortzone nicht verlassen wollen,aber zum ficken vor die Tür gehen.

Klar sin

Nein danke.d diese Herren nicht ansprechend.

Mutti Hilde rührt in den Töpfen und zum vögeln sucht man in der Fickplattform.

Ich finde die Attraktivität geht solchen Menschen ab.

Nein danke...🤮

Kann ich so unterschreiben

vor 2 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Nun bin ich (Mann, 66 Jahre) schon über 10 Jahre auf diesem Portal. Erfolg, fast Null. 

Liegt es daran, dass ich verheiratet bin und es ehrlicherweise im Profil erwähnt habe? Bevor jetzt alle Moralapostel hier posten, sollten sie lieber 
fragen, warum das so ist? Oder liegt es an meinem Alter?

Geht es anderen Männer, die ebenfalls älter und verheiratet sind, ebenso?

Mich würden die Meinungen der Frauen interessieren. 

@Pumaweibchen naja dann genieße es noch, auch du wirst mal noch älter und dann wirst du auch keine Chancen mehr haben, dann musst du mit dem alter wieder hoch 😀  was ist schlimm an einem kerl der 40 ist? Bist doch selbst eine omi

Anonymes-Mitglied-3
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wäre aber das Verhältnis von Frauen und Männern ausgeglichen, hätten wahrscheinlich einige Männer mehr Erfolg, weil selbst für die von dir beschriebenen Männer nicht genügend Frauen da sind. 

Das ist wohl eher ein weit verbreiteter Irrglaube von Männern, die von sich selbst ausgehen. Frauen sind oft wählerischer und verzichten lieber ganz, bevor sie zu viele Kompromisse eingehen. Da rückt Sex dann doch meist in den Hintergrund, wenn vom "Gesamtpaket" einfach zu wenig zu finden ist.

Vor 22 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Also ich mag ja Menschen mit Moral, weil ich diese selbst vertrete. Ich wüsste im Moment also nicht, was mich weniger interessiert als ein selbstüberschätzender, verlogener, verheirateter Mittsechziger. Ich denke, das reicht als Erklärung. Und an die, die meinen, er sollte seinen Beziehungsstatus verheimlichen… ihr habt leider keine Ahnung wie schnell man diesen heraus bekommt. Also, lügt ruhig weiter, denn das macht es keineswegs besser.

👍👍👍

Ich kann nicht einschätzen wie hoch hier der prozentuale Mitglieder-Anteil von Ü60-Frauen ist… ziemlich klein vermutlich und jüngere Frauen werden höchstwahrscheinlich überwiegend kein Interesse an einem Ü60 haben. Wieviele der Ü60-Frauen wohnen in Deiner Region? Wieviele davon möchten sich, sofern alleinstehend, auf einen verheirateten Mann einlassen? Wieviele davon, die ebenfalls verheiratet sind und eine Affäre suchen, lassen sich auf Hotel-/Auto-/Outdoor-Dates ein? Zumal Abbuchungen von „Motel One“ etc. auf dem Haushaltskonto auffallen könnten…

Übrig bleibt ein sehr sehr sehr (und noch 1000x sehr) dünnes Angebot für Dich. Ich würde Laden hier dicht machen.
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das wurde doch gar nicht geschrieben !!

Die Intention dahinter ist aber doch klar lesbar. Oder etwa nicht?

Ich ficke hier jeden Tag. Bin alt und geil. Das passt gut zu jung und geldgeil. 😎

Genau daran liegt es, glaube mal kaum das es eine Frau gibt, die was mit einem verheirateten Mann was anfangen möchte und kurz Zeit hat, während der Mann mal schnell irgendwo seine " Lust" auf einem Parklplatz oder sostwo ausleben möchte. Und dann wenn er wieder zuhause ist seiner Frau, sagen wie schlimm es draußen war. Und kaum jemand möchte, das 5 Rad am Wagen sein und immer dann Zeit haben, während der Mann kurz Zet hat. Ich halte mich ,von vergebenen Frauen fern, weil ich keine andere Beziehung zerstören möchte.

Ein Blick auf dein Profil zeigt einen nackten Oberkörper. Nun, manchmal ist weniger mehr, vor allem selbstgestrickte Handyfotos wirken manchmal eher unvorteilhaft. Lass dich von einem Profi ins Bild setzen, wenn du dich unbedingt zeigen möchtest. Deine Angabe bisexuell wirkt sicher auch auf einige Frauen abschreckend. Und dein Status ist dann der letzte Grund.
Fazit: du wirst es zunehmend schwerer haben
Gerade eben, schrieb Silky23:

Ach? Und wo sind die entsprechenden JammerMimimi-Threads  dieser Frauen? 
 🤣🤣 Nur einen, kannst, du EINEN solchen Thread hier finden? 
von einer Frau, die rumnörgelt,  wieso sie hier keinen abkriegt?

Gibt es hier nicht auch ein reines Frauenforum? 🤔 Vielleicht gibt es ja dort die Frauen-Jammer-Threads… 🤷 😉

Ich bin über 6 Jahre ihre bei popen.de und habe viele Freunde und auch Frauen öfters getroffen und auch nicht nur um Sex zu haben
Ich eine gute Freundin ihr bei popen.de und wir unternehmen viel können über alles reden
vor 1 Stunde, schrieb Gino78:

Also wer hier den Moralapostel spielt ,der ist hier dann völlig falsch ..ist nur meine Meinung..Lg aus Berlin

Wieso Moralapostel? Wo steht denn: du, du, du....du darfst doch nicht fremd gehen, hab ich nirgends gelesen. Und du wirst ja wohl jedem Menschen zugestehen, seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse bei der Suche umzusetzen. Mir ist das doch egal, wer hier warum fremd geht, es ist nicht meine Ehe, nicht meine Baustelle. Hier sind alle erwachsen und für ihr Tun selbst verantwortlich. Und wenn Singles sagen, ich habe keinen Bock auf Verheiratete, weil die zu wenig Zeit haben, Dates eventuell absagen müssen, keine Lust haben nach deren Zeitplan ihr eigenes Leben umzustellen usw.......dann ist das legitim und kein moralaposteln.

Anonymes-Mitglied-3
vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

weil selbst für die von dir beschriebenen Männer nicht genügend Frauen da sind. 

Welcher Mann sucht denn auch nur hier? ich kenne keinen :flushed: Es gibt so viele Orte, wo das möglich ist. Trotzdem kann man hier immer mal wieder schauen.

Profil Angaben(Vorlieben) /Alter /Optik /Zeitfenster begrenzt 🙈/Treffen nicht bei dir möglich etc. 🙃
Anonymes-Mitglied-4
vor 8 Minuten, schrieb Silky23:

Ach? Und wo sind die entsprechenden JammerMimimi-Threads  dieser Frauen? 
 🤣🤣 Nur einen, kannst, du EINEN solchen Thread hier finden? 
von einer Frau, die rumnörgelt,  wieso sie hier keinen abkriegt? 

Es ging in dem zitierten Teil um Selbstreflexion und das man die Schuld bei anderen sucht. Jammer-Threads von Frauen gibt es hier auch, jedoch über andere Themen. ;)

Wenn du Frauen sehen willst die sich die Augen ausheulen, weil sie keinen Mann für eine Beziehung finden können musst du nur diese Seite verlassen. Das Internet ist voll davon. Das amüsante ist, dass bei fast allen die Männer schuld sind. Selbstreflexion Fehlanzeige. :clapping:

vor 4 Minuten, schrieb Riku-8156:

@Pumaweibchen naja dann genieße es noch, auch du wirst mal noch älter und dann wirst du auch keine Chancen mehr haben, dann musst du mit dem alter wieder hoch 😀  was ist schlimm an einem kerl der 40 ist? Bist doch selbst eine omi

Also  das ist böse. Würde glatt 10+ aus der minus kiste geben wenn nicht sogar 1 Monat sperren 

Gebundene Affärensucher können sich das hier komplett verkneifen. Es ist ja nun nicht so, dass Frauen nicht fremdgehen würden. Aber die bevorzugen unkomplizierte Single-Männer. Die Auswahl ist groß.
Und als überlagertes Unterhosen- Modell kannst du es gleich ganz vergessen.
Aber mache erst mal eine VIP- Mitgliedschaft! 😂
Anonymes-Mitglied-3
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich halte mich ,von vergebenen Frauen fern, weil ich keine andere Beziehung zerstören möchte.

Das geht fast gar nicht. Außerdem ist das ja sowieso keine übliche klassische Beziehung. Entweder wurde offenes besprochen, oder man kann es sowieso schon gar nicht mehr Beziehung nennen.

vor 6 Minuten, schrieb Riku-8156:

... keine Chancen... ?

Das stimmt nicht, keine Frau kann so alt und hässlich sein, dass sie hier nicht sofort hunderte Männer finden, die sie besteigen wollen.

vor 6 Minuten, schrieb Riku-8156:

Ahja, wusste gar nicht das man mit 40 eine OMI ist ? Du bist sehr anmaßend.

Zudem interessiert es mich nicht, wenn ich älter bin, und keine jungen Männer mehr abbekomme. Und ?

Ich kann dankend verzichten 😂

Warum sollte ich was nehmen, was ich nicht möchte?! 😂

Und DU solltest akzeptieren, das andere einfach ihre Grenzen haben ?

Ein Mann ab 30 interessiert mich einfach nicht. Und Männer ab 40 erst recht nicht. 

Willst du eine 80 oder 90 jährige? Bestimmt nicht.

Also halt mal den Ball flach und höre auf , andere zu beleidigen

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das ist wohl eher ein weit verbreiteter Irrglaube von Männern, die von sich selbst ausgehen. Frauen sind oft wählerischer und verzichten lieber ganz, bevor sie zu viele Kompromisse eingehen. Da rückt Sex dann doch meist in den Hintergrund, wenn vom "Gesamtpaket" einfach zu wenig zu finden ist.

Wie kommst du darauf, dass ich von mir selbst ausgehe?

Vor meiner letzten Beziehung und mit ausgefülltem Profil, habe ich hier noch einige Frauen kennengelernt. 

Aber es haben auch Männer schwer, wenn sie "vernünftig" und nicht wahllos sind...eben weil es zu wenig Frauen sind. 

Und wäre das Verhältnis ausgeglichen, wären vielleicht auch mehr "wahllose" Freuen hier...denn Wahllosigkeit gibt es nicht nur unter Männern.

vor 1 Stunde, schrieb joehz98:

Naja ich sag’s mal so ! Die Seite hier heißt Poppen.de ! Nicht Singlebörse.de!
Persönlich finde ich das Gequatsche hier für überflüssig . Wenn eine Frau oder Mann jemanden , „für gewisse Stunden“ sucht dann passt es oder eben nicht ! Die meisten Frauen die Single sind haben dies auch im Profil ! Also einfach weiter scrollen . Menschen die die Art und Weise verheirateter Partner kritisieren möchten haben das Recht das zu tun und zwar unabhängig der Ursachen ! Allerdings wäre ich als Unbeteiligter immer vorsichtig über andere Menschen und deren Gründe vorsichtig ! Vielleicht wäre es dann auch ratsam solch einen Post garnicht erst zu kommentieren!?

Nur weil man gerne Sex hat, legt man doch seine ethische Einstellung nicht ab, die Meisten jedenfalls.:confused: Es kann ja jeder Erwachsene tun und lassen, was er möchte, geht mich nix an, aber sich darüber zu beschweren, dass Andere nicht mitmachen möchten ist dann halt auch nicht korrekt.

vor 2 Minuten, schrieb CainShilaKira2014:

Also  das ist böse. Würde glatt 10+ aus der minus kiste geben wenn nicht sogar 1 Monat sperren 

Sie shamed doch selbst alles was über dreißig ist, das ist böse

Vor 30 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich kann nur für meine Perspektive sprechen, aber es ist die Summe der Eindrücke, die entscheidend ist. Das Alter und der Beziehungsstatus können durch einen (zumindest verhältnismäßig) attraktiven Körper und eine spannende Persönlichkeit kompensiert werden. 

Wie jetzt, ich muss auch noch Körper UND Persönlichkeit haben? Immer diese ollen Ansprüche hier 🤭

• Neu erstellen...