Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Ja, den meisten anderen geht es genauso. Die Männer wo hier massig Erfolg haben sind max. 20%. Wahrscheinlich weniger. Alle anderen müssen Unmengen an Geduld haben.
vor einer Stunde, schrieb MolliPassion:

Weil ich nicht mit nem Ehemann ficken will, der abends zu seiner Frau, die er betrügt zurückriecht, sind wir zu verurteilen?

Kann dich absolut verstehen, aber der TE hat nicht gesagt, ob er seine Frau betrügt oder nicht. Es kann ja auch eine offene Ehe sein. Daher wäre hier nicht die Rede von "betrügen".

Anonymes-Mitglied-3
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was nicht passt, passt nicht...aber der Männerüberschuss ist trotzdem sehr deutlich und so ist es für viele Männer deutlich schwieriger. 

Das wird nicht abgestritten, aber ein Mann, der vom Alter her, Status, Optik usw.usf. gut anko,mmt, wird sein Date finden, ob nun 500 oder 5000 Männer hier sind. Genauso wird der unsympatischste selbst bei 1.000 Frauen eher nicht "ankommen".

Selbstreflexion. Das können die wenigsten Männer. Und dann sind lieber die anderen schuld an der Erfolgslosigkeit.
Anonymes-Mitglied-4
Gerade eben, schrieb BigClit-4444:

Selbstreflexion. Das können die wenigsten Männer. Und dann sind lieber die anderen schuld an der Erfolgslosigkeit.

Das ist ein Verhalten, welches ich fast nur bei Frauen beobachten kann. Online als auch offline.

Bei dieser Seite sag ich es mal so , wer Geld hierfür als Mann ausgiebt wirft es raus!!!! Um ein Treffen sich zu erhoffen!!! Entweder sind die richtigen Partner zu weit entfernt oder nicht bereit für wahres sondern eher um ihren Partner zu einem 3er oder gangbare was auch immer zu begleiten!! Am Ende ist es so egal was man schreibt viele machen am Schreiben zu viel abhängig ohne mal den wahren Menschen treffen zu wollen ???? Und da waren mir persönlich die Jahre vor aller digitalen Zeit schöner !!!
Anonymes-Mitglied-3
vor 15 Minuten, schrieb leipzig98214:

Soli mit der Ehefrau

Oft will sie einfach nicht mehr mit ihm, warum sollte eine andere Frau das dann wollen? 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ER-KLAUS:

immer diese geistreichen Kommentare. Oh man...

Tatsächlich ist dies, das Profilbild, das Aushängeschild deiner selbst. Wenn dieses natürlich genau solche lustlosen Bilder mit bzw. von einer Person zeigen, ist das Interesse natürlich nicht hoch.

bearbeitet von Assassins84
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es gibt da so einige Frauen, die die Wahrheit nicht hören möchten. Bestes Beispiel: "Schatz, sehe ich darin dick aus?" :clapping:

Der ehrliche wird hier immer der dumme sein. Ist ein ungeschriebenes Gesetz.

"Schatz sieh mal , die Frau vor uns hat die gleiche Leggins an wie ich."  Ich: "Aber auf Deiner sind die Blumen grösser..."   :boom: Liege Zimmer 112,..

vor 1 Stunde, schrieb ER-KLAUS:

Liegt es daran, dass ich verheiratet bin und es ehrlicherweise im Profil erwähnt habe?

Ich kann nur für meine Perspektive sprechen, aber es ist die Summe der Eindrücke, die entscheidend ist. Das Alter und der Beziehungsstatus können durch einen (zumindest verhältnismäßig) attraktiven Körper und eine spannende Persönlichkeit kompensiert werden. 

vor 19 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Also Ich kann nur für mich reden , verheiratete Männer sind für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.
Und das Alter , da möchte ich nur Männer unter 30 .
Gleichaltrige oder ältere interessieren mich nicht.
Was bringt dir jetzt meine Meinung?

Das stimmt überhaupt nicht.

Viele Frauen hier möchten reale treffen, ich treffe mich regelmäßig.

Aber was soll man in Chat Räumen? Die interessieren mich nullkommanull. 

Hört auf alle Frauen über einen Kamm zu scheren, hier gibt's sehr wohl reale Treffen. 

Das freut mich zu lesen und ich schere nicht jede Frau über den gleichen Kamm.......

Dich interessieren dir Chaträume vielleicht nicht, aber einige Frauen schon.....

Ich habe mich auch schon getroffen und ich bin auch keine 20 Jahre mehr......

vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Wer verheiratet ist,sollte keine Partnerschaft suchen.....

Wer sagt, das verheiratete hier "Partnerschaften" suchen?

Ich bin auch verheiratet und suche keine Partnerschaft, weil ich ja eine Partnerin habe. Macht also als Aussage gar keinen Sinn 🤷‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Kuschelbär1956:

Für Gebundene gibt es übrigens ja auch extra Portale,

Das würde mich jetzt mal interessieren, welche Portale das sind und warum gebundene hier nicht suchen dürfen. Immerhin ist hier eine Anmeldung auch als Paar möglich. (Weiß ich aus erster Hand 😉)

vor 2 Minuten, schrieb frendlyman:

Das freut mich zu lesen und ich schere nicht jede Frau über den gleichen Kamm.......

Dich interessieren dir Chaträume vielleicht nicht, aber einige Frauen schon.....

Ich habe mich auch schon getroffen und ich bin auch keine 20 Jahre mehr......

Gerade hast du noch behauptet, es sind keine Frauen in den Chat Räumen 🤷

Deswegen sagte ich ja , mich ( und den meisten Frauen hier) interessieren Chaträume nicht. 

Anonymes-Mitglied-4
vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

:boom: Liege Zimmer 112,..

Ich hoffe du hast genug Geld dabei. :jumping:

Anonymes-Mitglied-5
Naja, an dem Alter und Aussehen kann das bei dem TE nicht liegen denn wenn man sich ja die Bilder oder die Videos anschaut, sind doch überwiegend ältere Menschen, die so aussehen und doch fleißig dabei sind . Es sind doch eher die schlank und jüngeren Menschen, die kaum etwas posten und wenn dann ein Video auftaucht, dann wird es auch zu geballert mit loben von einer Gruppe, die natürlich genau das mag also Alter und Aussehen, denke ich ist es nicht. Was es aber sein könnte, ist, ist ein subjektives Gefühl. Die meisten älteren - auch Frauen -haben gerne 2,3 Männer in ihrem Alter; also eine GB das scheint wohl eher der Trend dann zu sein. Also solltest du dich als TE Mann für dich vielleicht mehr auf GB konzentrieren. Natürlich bei der Gruppe die ich beschrieben habe … dann könnte es vielleicht klappen .
Aber dass du verheiratet bist, könnte natürlich auch ein Stolperstein sein, denn es ist im Netz anders als in der realen Welt. Und in dieser Hinsicht ist die so genannte Moral hier immer sehr hoch, weil man draufhauen kann. Kleiner Tipp. Das könnte vielleicht so sein, aber das ist subjektiv und durch Beobachtungen begründet.
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das wird nicht abgestritten, aber ein Mann, der vom Alter her, Status, Optik usw.usf. gut anko,mmt, wird sein Date finden, ob nun 500 oder 5000 Männer hier sind. Genauso wird der unsympatischste selbst bei 1.000 Frauen eher nicht "ankommen".

Wäre aber das Verhältnis von Frauen und Männern ausgeglichen, hätten wahrscheinlich einige Männer mehr Erfolg, weil selbst für die von dir beschriebenen Männer nicht genügend Frauen da sind. 

Also , meine Meinung wäre , es ist reine Geschmack - Wunschsache was wer hier bekommt oder nicht je nach Profil und was dort zu erkennen ist , dann kommt ja auch meistens ( denke ich mir) auch gegenseitige Sympathie mit .Alles andere bekäme Mann um die Ecke für paar € .
Anonymes-Mitglied-3
vor 15 Minuten, schrieb Assassins84:

warum gebundene hier nicht suchen dürfen

Das wurde doch gar nicht geschrieben !! Wenn TE hier aber nichts findet, wäre das doch ein guter Tipp, oder nicht?

(bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es gibt da so einige Frauen, die die Wahrheit nicht hören möchten. Bestes Beispiel: "Schatz, sehe ich darin dick aus?" :clapping:

Der ehrliche wird hier immer der dumme sein. Ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Kann ich so nicht beurteilen, vielleicht mag nicht jeder die Wahrheit hören, aber diese kommt definitiv besser an als lügen.

P.S. und ja, ich sagen meiner Frau, wenn mir ihr Outfit nicht gefällt. Besser ich als andere 😉

bearbeitet von Assassins84
  • Neu erstellen...