Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
vor 52 Minuten, schrieb Gino78:

Also wer hier den Moralapostel spielt ,der ist hier dann völlig falsch ..i

Warum das denn? verwechselst du da nicht die Portale? Hier ist nicht Fremdgeh-dingens :jumping: und die meisten poppen eben lieber mit Singles.

Anonymes-Mitglied-4
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wer will angelogen werden?

Es gibt da so einige Frauen, die die Wahrheit nicht hören möchten. Bestes Beispiel: "Schatz, sehe ich darin dick aus?" :clapping:

Der ehrliche wird hier immer der dumme sein. Ist ein ungeschriebenes Gesetz.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

So wie dein erster Post zu diesem Thema? Die Doppelmoral lässt grüßen. :wave:

Lesen und verstehen. 

vor 49 Minuten, schrieb maxyplayer:

Bin zwar noch nicht so Lange hier aber das mit den Frauen hab ich auch schon erlebt da macht Mann ein Massage und Leckdate aus ist erfolgreich sie Kommt ich Gehe und dann bist von Ihr blockiert ist das noch normal wenn sie Schreibt bist nicht das was ich will ist es ja gut Melde mich dann auch nicht mehr LG

Wo ist das Problem? Ehrlicher kann man es nicht haben! 

Ehrlich zu sein ist am besten und viele verheiratete Frauen möchten keinen Kontakt mit Singles - gebundene Männer sind oft diskreter. Natürlich gehört sehr viel Glück dazu, hier das Passende zu finden.

Tachooo 🖐

1. Frauen mögen keine Lügner.

2. Frauen mögen Exklusivität. 

3. Frauen möchten nicht nach der Eieruhr leben.

4. Warum einen verheirateten wenn es genug Singles gibt?

5. ich könnte noch weiter, soll nur ein kleiner Auszug sein.

vor 44 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Mobil zu sein, macht Dich ja nicht automatisch für andere interessanter.

OmG, das ist sogar manchmal ein Problem. Stell dir mal vor ein Aspirant fängt an zu nerven. 

vor 29 Minuten, schrieb ER-KLAUS:

immer diese geistreichen Kommentare. Oh man...

Sei froh das sie nicht ihre ungeschminkte Wahrheit zum Besten gibt. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Minute, schrieb irgendwannwieder:

gebundene Männer sind oft diskreter. Natürlich gehört sehr viel Glück dazu, hier das Passende zu finden.

Manche meinen auch, der Gebundene springt nicht so viel durch fremde Betten, wie ein Single. auch ein Vorteil, den man ab und zu liest. Trotzdem lehnen viele es eben doch ab.

Ich würde an deiner Stelle einfach auf das Lied von Udo Jürgens vertrauen:
...mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jahren, hast du noch Spaß daran.....mit 66....ist noch lang' nicht Schluß...
Mhhh komplett unabhängige ob du verheiratet bist, was deine Fotos hergeben, wie kreativ dein Profiltext ist - es ist alles erstmal egal... Wie viele Frauen gibt's den in einer realistischen Entfernung überhaupt?

Egal ob ich wen interessant finde, egal ob's Alter passt - alles egal, es bleibt nach Abzug aller Keinbild-Profile, Einbild-Profile und Karteileichen eh fast niemand über.

Das ist das Hauptproblem! Geh vor die Tür nen Bier trinken. Die Wahrscheinlichkeit ist größer. Nimm die App als nette Unterhaltung/Zeitvertreib - mehr nicht
vor 43 Minuten, schrieb joehz98:

Naja ich sag’s mal so ! Die Seite hier heißt Poppen.de ! Nicht Singlebörse.de!
Persönlich finde ich das Gequatsche hier für überflüssig . Wenn eine Frau oder Mann jemanden , „für gewisse Stunden“ sucht dann passt es oder eben nicht ! Die meisten Frauen die Single sind haben dies auch im Profil ! Also einfach weiter scrollen . Menschen die die Art und Weise verheirateter Partner kritisieren möchten haben das Recht das zu tun und zwar unabhängig der Ursachen ! Allerdings wäre ich als Unbeteiligter immer vorsichtig über andere Menschen und deren Gründe vorsichtig ! Vielleicht wäre es dann auch ratsam solch einen Post garnicht erst zu kommentieren!?

Natürlich ist es für euch Ehemänner immer ratsam, wenn das Gegenüber den Mund hält, wenn es ehrlich und direkt auf den Punkt gesagt wird. Sie könnten recht haben.

Natürlich kannst du damit nicht umgehen, sonst würdest du den geraden Weg gehen.

Ich kann meine Meinung hier frei im Forum äußern und, wenn dir nicht passt, was du liest, einfach gno und weiter geht's. 

Anonymes-Mitglied-4
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Lesen und verstehen. 

Dein konstruiertes, an den Haaren herbeigezogenes, Szenario habe ich durchaus gelesen und auch verstanden. Fand ich armselig. Lustig wurde es erst bei deinem zweiten Kommentar, wo du dich bei anderen darüber beschwerst was du selbst zuvor gemacht hast. Daher attestiere ich dir auch eine lupenreine Doppelmoral. :coffee_happy:

Leider ist es hier so, reden bzw schreiben tun alle viel und sehr heiße und geile Sachen, nicht nur die Frauen, auch Männer. Nur es real mal erleben zu wollen, wollen sie gar nicht. Wenn man sich die Chat-Räume ansieht, sehr wenig bis keine Frauen....hmmmm.... Warum ist das so??? Es hat nichts mit dem Alter zu tun, hier wird nur gelabert, mehr nicht...... Es ist immer wichtig, dass man ehrlich ist. Du hast es richtig gemacht, du bist verheiratet und suchst Spaß nebenbei..... Es heimlich zu machen ist verlogen und feige....... Viel Spaß hier noch, aber ich denke nicht das du eine Frau von hier treffen wirst.......
Gibt Millionen Menschen, nicht alle in deiner regionalen Nähe finden dich oder mögen dich, und es gibt unter den Millionen auch Humanoide die hier zwar inserrieren - abe rnoch nen Job und eigenes leben haben und nicht jeden Tag, jede Woche oder jeden Monat auf Kontaktsuche aus sind. Bleibe bescheiden, halte dich zurück und irgendwann klopft auch mal was unverhoft bei dir an. Kannst im Leben auch nicht alles haben - die, die viels haben - lassen es uns in den medien wissen und sich auch nicht Glücklich oder Lebenserfüllend.
Anonymes-Mitglied-3
vor 48 Minuten, schrieb joehz98:

Naja ich sag’s mal so ! Die Seite hier heißt Poppen.de ! Nicht Singlebörse.de!

Es ist nicht verboten, als Single hier zu sein und auch nicht, zu poppen, du wirfst da etwas durcheinander. :jumping:

vor 46 Minuten, schrieb Sensual2021:

... Männerüberschuss 🤷🏻‍♂️...wie überall😂.

Selbst wenn das nicht so wäre, würde das kaum etwas ändern. Wenn es nicht passt, passt es eben nicht. 

vor einer Stunde, schrieb ER-KLAUS:

Nun bin ich (Mann, 66 Jahre) schon über 10 Jahre auf diesem Portal. Erfolg, fast Null. 

Liegt es daran, dass ich verheiratet bin und es ehrlicherweise im Profil erwähnt habe? Bevor jetzt alle Moralapostel hier posten, sollten sie lieber 
fragen, warum das so ist? Oder liegt es an meinem Alter?

Geht es anderen Männer, die ebenfalls älter und verheiratet sind, ebenso?

Mich würden die Meinungen der Frauen interessieren. 

So pauschal kann man das nicht sagen. Kann bei manchen Frauen am Alter liegen, bei anderen an der Ehefrau... aber ich denke, bei einem Großteil zünden Deine Anschreiben einfach nicht und sie fühlen sich von Deiner Erscheinung nicht angesprochen. 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Selbst wenn das nicht so wäre, würde das kaum etwas ändern. Wenn es nicht passt, passt es eben nicht. 

Was nicht passt, passt nicht...aber der Männerüberschuss ist trotzdem sehr deutlich und so ist es für viele Männer deutlich schwieriger. 

Ob es bei dir am Alter liegt, kann ich dir nicht sagen. Daran, das du vergeben bist, daran liegt es definitiv nicht. Ich bin ebenfalls verheiratet und keine probleme damit.

Meist liegt es am entsprechenden Anschreiben und oder sogar am eigenem Profil, welches halt nicht passend genug rüber kommt. 

Soweit ich es beurteilen kann, gibt es für jedes Alter und für jede Möglichkeit oder Gelegenheit jemand passenden. Es gibt natürlich für gewisse möglichkeiten mehr und für die anderen weniger passende.

Da hilft nur geduld. 

vor einer Stunde, schrieb Gino78:

Also wer hier den Moralapostel spielt ,der ist hier dann völlig falsch ..ist nur meine Meinung..Lg aus Berlin

Warum? Ist es falsch, wenn man sich mit seinem Partner einig ist und diesen nicht belügt und dennoch seinen Vorlieben nachgehen kann?

• Neu erstellen...