Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Wer verheiratet ist,sollte keine Partnerschaft suchen.....dann überwiegend Schlübbibilder.... für mich persönlich nicht ansprechend....dann die Entfernung,leider eine permanente Krankheit....Du schreibst,dass Du keine Erwartungen stellst,aber jetzt 'beschwerst' Du dich dass es gleich null ist....ich bin hier seit7 Jahre und habe auch nicht das gefunden was ich suche...wer sein Licht unter den Scheffel stellt muss sich nicht wundern....dies ist meine persönliche Meinung und soll nicht verallgemeinern
vor 1 Minute, schrieb Satyrsuchtnymphe:

Ich habe die von Dir @ER-KLAUS zum Anlass für die Anfrage genommenen und von anderen berichteten negativen Erfahrungen nicht gemacht.

So habe ich sowohl über dieses Portal als auch über den Joyclub mit meinem fortgeschrittenen Alter viele nette Frauen und Paare kennengelernt, obwohl auch ich mein Alter (59 Jahre), meinen Status (verheiratet) und meine Suche (nur ich allein suche Frauen und Paare) ganz klar in mein Profil hineingeschrieben habe und dies auch ganz offen kommuniziere.

Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich zunächst bei der Suche darauf achte, dass ich vom Ort, Alter und Geschlecht her überhaupt in Frage komme. Dann schreibe in der Regel ich an, obwohl auch ich schon mit eindeutigen Angeboten versehen angeschrieben worden bin.

Klar gibt es viele Fake-Profile und Teilnehmer/innen, die einen Kontakt per se über die Auswahlkriterien verhindern. Aber zumindest letzteres ist doch völlig in Ordnung. Ich kann ebenso nachvollziehen, dass viele Frauen auf Anfragen nicht antworten, da sie sehr sehr viele Anfragen zu bewältigen haben und es unter Umständen ein Vollzeitjob wäre, auf jede einzelne eingehen zu wollen.

Um so mehr freue ich mich über die vergleichsweise vielen netten Zuschriften und Kontakte, die ich hier habe erhalten und kennenlernen dürfen.

Ich bin bei jedem Kontakt ehrlich bestrebt, auf den Menschen hinter den Zeilen einzugehen, mich mit der Beschreibung und den Vorlieben, Interessen und Phantasien wie auch den angegebenen No-Goes erkennbar auseinandersetzen. Ich glaube, dass das sehr positiv wahrgenommen wird.

Mit zunehmendem Alter ist bei mir die Reife eingekehrt. Ich bin viel achtsamer und empathischer. Für mich steht fest, dass Frau im Mittelpunkt des Interesses steht und ich sie glücklich und zufrieden machen möchte. Mein Orgasmus ist mir nicht so wichtig. Dafür habe ich gelernt, meinen eigenen Höhepunkt sehr lange hinauszuziehen, weil ich weiß, dass ich dann die ganze Zeit über Frau mit meinem harten, standfesten Penis erfreuen kann, ohne müde zu werden, wie das häufig in jungen Jahren bei mir der Fall war. Es macht mir einen riesigen Spaß, Frau mehrere Stunden am Stück mit meinem Geist, meiner Unterhaltung, meinen Worten, Händen, meinem standfesten Glied und schönen Spielsachen zu erfreuen und dabei so tolerant zu sein, dass ich sie gerne mit anderen Frauen, Paaren und Männern teile. Und dann, wenn die Zeit und Frau mehrfach gekommen ist und sie mich darum bittet, in oder auf ihr zu ejakulieren, dann komme auch ich - gerne auch mehrfach hintereinander.

Das Äußere, wovon hier viel die Rede ist, hat mich zuletzt vor einigen Jahrzehnten beschäftigt, als bei mir die Haare auf dem Kopf immer weniger wurden. Ich habe dieses Geschehen irgendwann angenommen und akzeptiere mich so wie ich bin. Die Frauen haben damit überhaupt kein Problem.

Ansonsten macht sich das Alter bei mir nicht wirklich bemerkbar. Ich bin fit wie ein Turnschuh und sportlich trainiert, ohne wie ein Tarzan auszusehen. Ein wesentliche weitere Veränderung im Alter ist bei mir, dass ich mir nichts mehr beweisen muss, alles erreicht habe, was für mich erreichbar war und nur noch arbeite, wenn mich das Thema interessiert und ich Zeit und Lust habe. Somit steht mir viel mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben zur Verfügung und ich habe Tagesfreizeit, wenn ich es will.

WOW, vielen Dank. Ich dachte schon, hier gibt es fast nur dumme Kommentare.

vor 56 Minuten, schrieb ER-KLAUS:

Bevor jetzt alle Moralapostel hier posten, sollten sie lieber 
fragen, warum das so ist? Oder liegt es an meinem Alter?

Diese Art Beschimpfungen sind nicht ok !! Manche haben nun mal moralische Vorstellungen, manche enge, manche eher lockere.

Es wird wohl beides nicht auf Rang 1 stehen, das sollte einem bewusst sein. Warum auch, wenn flexible Singles und/oder jüngere "zu haben" sind??! Und nicht alle Frauen sind hier angemeldet. Für Gebundene gibt es übrigens ja auch extra Portale, vielleicht solltest du da versuchen :wave:

Die älteren Frauen in diesen Portal jüngere Partner haben. Auch die jüngeren Frauen haben Angst das der ältere Mann ein pflegefall ist mit Rollator. Es gibt auch wir âlteren Männer das stimmt alles Gesundheit und beim Sex, bei uns stimmt alles, ich will keine Werbung machen für mich 💋💋🌹🌹
Vor 8 Minuten , schrieb Aldente6996:

Will jetzt absolut kein Moralapostel sein, kann nur von mir persönlich ausgehen und aus Erzählungen von den Frauen generell oder auch hier bei Poppen. 

Ehrlichkeit währt am Längsten🤭 

Zumindest handele ich danach...bin also immer ehrlich was den Beziehungsstatus angeht, und bin damit bisher ganz gut gefahren...

Vielen Frauen stehen viel mehr auf intellektuelle Konversation, Taktgefühl, Humor&Verstand....ja ok, und nen dicken Pimmel 😅🤣🤣

Als kleiner Tip kann ich dies den Herren, die hier noch nicht zum Zuge kamen, wärmstens empfehlen 🫠

Einfach mal bissl Kreativ sein in der ersten Kontaktaufnahme und die Pimmelbilder evtl nicht sofort zu verschicken 😅🤭

100% agree. - "uni von innen gesehen, smalltalk kann ick' - aber auch "was in der hose"." -> "ohne dieser combo wird es hier schwierig". .. 🤔😉👍😎

Nein das ist scheinbar normal.. Wohl Männerüberschuss, sowie daraus resultierenden eine Abneigung vieler Frauen einheimischen Männern gegenüber.. bzw mangelndes Interesse..
Ich denke es könnte daran liegen das viele Frauen einfach nicht auf verheiratete Männer stehen und vielleicht auch keine Lust auf eventuelle Probleme haben die daraus resultieren könnten!?
Es gibt hier absoluten Männerüberschuss. Rein logisch betrachtet ist die Frage eher die wen das verwundert? Warum sollte ich mir einen verheirateten Mann anlachen der wahrscheinlich ziemlich unflexibel ist? Ich selbst würde mir das auch nicht bei einer Frau antun. Sicher gibt es einige die gerade auf verheiratete stehen aber eben auch nicht an jeder Ecke. Von daher wundert mich das nicht wenn an sich sehr viele hier fast null Resonanz finden.
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für mich ist das ja immer so ein klassischer Thread von Leuten, die den Namen dieser Seite zu wörtlich nehmen.

Sorry.😇

Da wird mehr oder weniger bissel lustlos ein Profil erstellt und einige nette Bildchen gepostet, die einen im Schlüppi und dann auch ohne Schlüppi zeigen, irgendwie in der leichten Hoffnung, es ist vollkommen ausreichend.

Letztendlich sind wir hier aber nicht bei „wahllos.de“ und es sollten viele Dinge optimal passen.

Eventuell wäre es ja auch etwas vorteilhafter, wenn man nicht gleich mit seinem Lörres „öffentlich herumwedelt“, sondern eher ein normales Kennenlernen favorisiert und dann gemeinsam schaut, wie es sich entwickelt? 🤔

Und du bringst es auf den Punkt.

Anonymes-Mitglied-3
vor einer Stunde, schrieb ER-KLAUS:

Liegt es daran, dass ich verheiratet bin und es ehrlicherweise im Profil erwähnt habe?

Lügner sind noch unbeliebter! Das fliegt doch schnell auf, das sollte man bzw. jeder einfach nicht machen !!

vor 35 Minuten, schrieb stringlover:

das ist einfach mist. - (selbst) reflektieren - und dann vielleicht verstehen.

Das sind mitunter unlösbare Aufgaben. 

poppen.de ist nicht mehr was es mal gewesen ist. Mir kommt es eher als ein 18+ Chat vor. Da gibt es bessere "Alternativen" für den älteren Herrn Frauen zu treffen. Spreche da aus eigener Erfahrung. 

Knack beim gehen zwar auch schon oft wie ein Knäckebrot, aber Chancen im Bereich Liaison hätte ich trotz meiner knackigen Gestalt und Partnerschaft en masse.
Anonymes-Mitglied-4
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Das klingt für mich immer ein bisschen nach an den Haaren herbeigezogenen Argumenten

So wie dein erster Post zu diesem Thema? Die Doppelmoral lässt grüßen. :wave:

Vor 5 Minuten , schrieb Nicki234:

Das sind mitunter unlösbare Aufgaben. 

allerdings (und 100% agree.) ..oder aber: "alter schützt vor (geistigem) tief-flug nicht" .. 🤔🙈👍😉😎 in diesem sinne .. 👍

Gerade eben, schrieb stringlover:

allerdings (und 100% agree.) ..oder aber: "alter schützt vor (geistigem) tief-flug nicht" .. 🤔🙈👍😉😎 in diesem sinne .. 👍

Vllt gab's das auch nicht in jüngeren Jahren... ich finde alleine wieder raus 🫣🤭

vor 44 Minuten, schrieb Gino78:

Also wer hier den Moralapostel spielt ,der ist hier dann völlig falsch ..ist nur meine Meinung..Lg aus Berlin

Aha 🤔.. Hier darf ich z. B. Beziehung (Monogamie) angeben /suchen!!! 

Und kann in dem jeweiligen Profil 😉 - die sexuellen Vorlieben abchecken.. Ergo Zeitersparnis!, weil das im real life ja erst erfragt werden muss! (wer Analsex /Bi Sex /Dom Käse usw. im Profil hat - fliegt gleich durchs Raster!) 

Meine Meinung zu Betrügern ist ganz klar... Denn meine Moral - und Wertvorstellungen - sind definitiv anders 😉

vor 28 Minuten, schrieb neindochoh:

Du zwar offensichtlich nicht aber andere schon. Danke für deine Meinung aber sie ist nicht allgemeingültig.

Nun ja, wenn einer seit 10 Jahren hier keinen Erfolg hat, dann spricht das sehr für meine These. 

Noch mal, was andere verheiratete, die mit dem TE in die selbe Richtung rudern, dazu sagen..., sorry aber das ist 0 objektiv und daher vollkommen überflüssig, dass ich darauf näher eingehe, denn es gibt dazu ein Sprichwort: Ein Vogel hackt dem anderen kein Auge aus.

Also bitte.

• Neu erstellen...