Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

sry für mich musst du gar nichts tun. Erklärt habe ich es dir auch: Jede kann einen finden wenn sie denn will

Das kannst du gerne weiterhin glauben. Du hast überhaupt nichts "erklärt", sondern nur etwas "behauptet". Großer Unterschied! ;)

Anonymes-Mitglied-23
Ich bin 34, seit drei Jahren hier und schon einige Dates. Eine ist auch eine F+ geworden. Aber ich gebe dir Recht. Als Kerl ist es hier definitiv nicht einfach.
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wie viele Männer hast du denn kennengelernt, seitdem man ohne Abo nicht mehr schreiben kann?;)

Genügend 😂

Am 14.11.2025 at 15:08, schrieb ER-KLAUS:

Geht es anderen Männer, die ebenfalls älter und verheiratet sind, ebenso?

Letztendlich kommen da zumindest 2 Dinge, die es schwierig machen, ich kenne die anderen Rahmenbedingungen nicht.

Erstens macht's das Alter nicht einfacher für Männer (Sex zu finden)- da tun sich Frauen definitiv leichter, zweitens ist auch der Beziehungsstatus bei nem Mann wesentlich entscheidender, als bei ner Frau.

Ich hänge mich nach meiner eigenen einstellung dazu jetzt mal so weit aus dem Fenster zu schreiben, dass Männer da ("naturgemäß") etwas entspannter sind, was das betrifft.

Dann kommen sicher noch Dinge wie sozialer Status, wie großzügig ist Mann, wie zeitlich "flexibel"- wobei das bei nem Mann auch schon wieder schwierig sein kann.

Hat er evtl. zuviel Zeit, bedeutet es nicht selten, dass er weniger arbeitet- was bei ner Frau auch immer schlecht ankommt.

Frauen wollen häufig nicht bei sich zuhause- evtl. auch, weil sich da sonst irgendwann mal die Herren die Klinke in die Hand geben, also muss sich der Mann um ne "Location" kümmern, Outdoor/Auto- evtl. auch Club ist halt verständlicherweise nicht Jedermann's Sache, bleibt also beinahe nur noch Hotelzimmmer.

Und dann muss der Herr halt finanziell auch sehr entspannt aufgestellt sein und genügend in der Hinterhand haben, sonst ist die Gefahr von Eintagsfliegen, die halt mal notgeil sind und es dringend brauchen auch nicht grade klein.

Das mag bei nem durchtrainierten Adonis mit großem Gemächt irgendwie noch ziehen, da ja auch Damen nicht sooo selten notgeil sind, aber wenn auch das evtl. kein Argument ist?

Der Rest ist halt dannn Glückssache und bei der Masse an Männern und dem was alles so angeboten wird, wie einfach Männer für Frauen heute extrem unkompliziert verfügbar sind...

Der Beziehungsstatus war für mich bis 50 eigentlich weniger das Problem- wobei ich's da auch kaum nötig hatte, aber das Alter und die damit evtl. und bei mir persönlich einhergehenden Veränderungen machen's sicher nicht einfacher.

Wie gesagt- Glückssache...

Anonymes-Mitglied-22
Am 15.11.2025 at 09:11, schrieb SuppenkOma:

Wir Frauen sind per se etwas Besonderes und wenn ihr das erstmal verinnerlicht habt und uns dementsprechend auch die gewünschte Wertschätzung entgegen bringt, klappt's vielleicht auch mit der Nachbarin

Genau und dieses "Wenn ihr..." ja dann klappt es impliziert Machtasymmetrie, Leistungsaustausch und die übliche Erpressungsdynamik "erfülle meine Bedingungen, dann..."

Kompensatorisches Grandiositätsbedürfnis wäre eine von vielen Erklärungen aber gut, muss ich mit nicht mit befassen.

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Kompensatorisches Grandiositätsbedürfnis wäre eine von vielen Erklärungen 

Wow, oberstes Regal! 

Anonymes-Mitglied-3
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Kompensatorisches Grandiositätsbedürfnis wäre eine von vielen Erklärungen aber gut, muss ich mit nicht mit befassen.

Stimmt. Keiner , weder Männer, noch Frauen, noch andere müssen Kontakt aufbauen mit Menschen, die zu unterschiedliche Ansichten über ganz grundsätzliche Umgangsformen usw.usf. haben.  Wem das zu viel "Arbeit" ist, sollte sich aber auch nicht wundern und dann auch nicht klagen, wenn nie etwas zustande kommt :-))

Vor 2 Stunden, schrieb :

Genau und dieses "Wenn ihr..." ja dann klappt es impliziert Machtasymmetrie, Leistungsaustausch und die übliche Erpressungsdynamik "erfülle meine Bedingungen, dann..."

Häh? Bin blond, bitte sprechen Sie langsam 🤷‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Könnt ihr mal bitte aufhören immeer gegenseitig  persönlich zu werden!

Vertragt euch.

Im Prinzip verbindet euch doch alle etwas: Zum Beispiel  Interesse an Erotik, Themen-Diskussionen oder Dating oder einfach nur chatten.

Das müsste doch ein anderer (besserer) Umgangston drin sein.

Das Gezoffe, was in letzter Zeit hier im Forum stattfindet, ist nicht mehr tragbar.

So funktioniert eine gute Foren-Dynamik nicht.

Eventuell mal bei einem Kaffee drüber nachdenken.

Gruss Uyen

Es sind immer dieselben User, ob anonym oder nicht, die provozieren, beleidigen, persönlich werden, usw . Solche User gehören eigentlich gesperrt . 

Anonymes-Mitglied-4
vor 7 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Es sind immer dieselben User, ob anonym oder nicht, die provozieren, beleidigen, persönlich werden, usw . Solche User gehören eigentlich gesperrt . 

Du redest gerade von dir selbst. Ich unterstütze deine Petition! 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

😂 made my day

Der erfolgreiche Plan eines skrupellosen James Bond Bösewichts wäre auch eine von vielen Erklärungen für die Rezession

vor 20 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Ein kleiner Ausflug ins Reich des Nonsens ist wahrlich nicht das eigentliche Problem, wenn andere User jeden Thread, in dem sie auftauchen, in eine Sickergrube verwandeln. 

• Moderator
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du redest gerade von dir selbst. Ich unterstütze deine Petition! 

Kaum wurde meinerseits (weiter oben) ein Statement geschrieben, schon geht das "Gestänkere" weiter.

vor 38 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Ich kann nicht die halbe Community sperren, aber ich kann das Thema schliessen.

Das mache ich jetzt

Dieses Thema geschlossen.

Danke an alle, die konstruktiv teilgenommen haben.

Gruss Uyen

PS: Meldungen zu diesem Thema werden nicht mehr bearbeitet, da es geschlossen ist

• Neu erstellen...