Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

@bamberg238
Was bedeutet denn Erfolg auf so einer Seite? Wir sind doch hier nicht auf dem Pferdemarkt. Ich hatte mal ein Treffen mit einem Paar, danach war auch Ende. Das Ganze sehr unhöflich, scheint aber normal zu sein. Seit Klabauterbachs Krankheit ist in dieser Gesellschaft nichts mehr wie es war. Eigentlich schade. Schade auch, das sich viele Frauen über Männer und deren Verhalten beschwert, aber um Längen nicht besser sind. Empathie ist nicht mehr Usus. Eigentlich ein schönes Portal, das wie unser Land vor die Wand gefahren wird.
Kann dich beruhigen, ich bin auch schon über 10 Jahre dabei und mein Erfolg ist ist das gleiche und ich bin nicht verheiratet zwar auch kein Single. Ich denk hier wird nur einer auf geil gemacht weil sie nicht direkt gegenüber stehen und in Wirklichkeit ist doch hier ein reales interesse gleich null . Im Prinzip könnte man alles rauswerfen außer den Männer, mit denen versucht man halt Geld zu machen und der Rest will sich und ihr hab und gut und Sonstiges leistbares zeigen. Und da kannst noch so viel Bilder hier hochladen von dir wie du willst , die einzigen mit denen man Kontakt hat sind die Männer , zum Glück zahle ich nicht mehr nur um nackte Fotos und gevögle zu sehen muss ich mir nicht antun .
Vor 9 Minuten , schrieb MolliPassion:

Weil ich nicht mit nem Ehemann ficken will, der abends zu seiner Frau, die er betrügt zurückriecht, sind wir zu verurteilen?

Absolut unterirdisch diese Aussage.

Naja ich sag’s mal so ! Die Seite hier heißt Poppen.de ! Nicht Singlebörse.de!
Persönlich finde ich das Gequatsche hier für überflüssig . Wenn eine Frau oder Mann jemanden , „für gewisse Stunden“ sucht dann passt es oder eben nicht ! Die meisten Frauen die Single sind haben dies auch im Profil ! Also einfach weiter scrollen . Menschen die die Art und Weise verheirateter Partner kritisieren möchten haben das Recht das zu tun und zwar unabhängig der Ursachen ! Allerdings wäre ich als Unbeteiligter immer vorsichtig über andere Menschen und deren Gründe vorsichtig ! Vielleicht wäre es dann auch ratsam solch einen Post garnicht erst zu kommentieren!?

Nun, es gibt erfolglose Männer, und es gibt die Meister...wie überall.
Ich bin 72 und auch schon jahrelang hier ohne Erfolg. Aber in dem Alter sollte man nicht mehr so viel erwarten
Anonymes-Mitglied-1
Vermutlich liegt es an dir als Person. Hab mich schon mit verheirateten Männern Ü60 von hier getroffen (und mehr), aber nur, weil wir uns gegenseitig sympathisch waren, zumindest beim ersten Treffen nach langem Schreiben. Allerdings hat mich einer davon dermaßen verars..t, dass weitere Treffen, egal mit wem hier, ausgeschlossen sind. Und damit jetzt nicht ne Horde älterer Herrschaften mich hier jetzt zusabbert, schreib ich lieber anonym. 😉
vor 7 Minuten, schrieb OnMyBorder:

Für die Männer die hier weniger erfolgreich sind: es gibt gewisse Dienstleistungen mit einem niedrigen Anspruch bei der Auswahl...
Ansonsten einfach mal an der Kommunikation arbeiten...
Anschreiben im Chat all'a copy and paste oder die wie im obigen Thread "bitte erbarme dich" Sätze regen null an...
Und für meinen Teil: innerhalb der ersten drei Sätze das Geschlechtsteil, Sex und Vorlieben/Abneigungen zu lesen benötige ich nicht...
Ich brauche etwas für den Kopf und einen Mann der sich nach meinem Zeitplan richtet.

Oh man....

Anonymes-Mitglied-2
Du solltest erst einmal vernünftige Fotos von dir hochladen und nicht ein paar Bilder im Eierkneifer. Denk dir was kreatives aus, wie du Frauen anschreibst und sei nicht aufdringlich. Such dir Frauen in deiner Liga.
Dann wird’s schon klappen.
Vor 20 Minuten , schrieb Sexmaschine62:
Bin 62 und habe jeden Tag sex,hier und privat poppen.de ist geil😋

Hoffentlich wird der Traum nie enden .

vor 20 Minuten, schrieb MolliPassion:

Sorry, wer will das?

Du zwar offensichtlich nicht aber andere schon. Danke für deine Meinung aber sie ist nicht allgemeingültig.

(bearbeitet)

Ja. Wir sind zu alt und verheiratet. 🤷‍♂️ 

Außerdem gibt es in meier Region nur wenige reale Mitglieder. Viel Fake - kaum Profilangaben + zuletzt angemeldet vor 4 Monaten...

bearbeitet von GreyC
Vor 10 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Mobil zu sein, macht Dich ja nicht automatisch für andere interessanter.

Ich weiß! Aber Erfolg habe ich bisher noch nicht

vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Vermutlich auch einfach zuviel Schlübbis aus der Unterwäsche-Kommode...so mal einer der ev. Gründe...mein ja nur:yum:

immer diese geistreichen Kommentare. Oh man...

10 Jahre schon und fast keinen Erfolg. Herzlichen Glückwunsch für dein Durchhaltevermögen. Irgendwie hab ich gedacht das es hier ganz anders ist. Ich Trauntänzer. 😢
Vor 28 Minuten , schrieb paarsuchtmann111:
Wenn Du eine Frau suchst , ist es nicht unbedingt von Vorteil, wenn man vergeben reinschreibt ! Das wurde ich auf jeden Fall entfernen . 
Ich bin zwar noch nicht solange angemeldet , aber die Frauen hier sind was ganz besonderes anscheinend

Wenn es dann hinterher heraus kommt ist es meistens noch unangenehmer als wenn das gegenüber weiß woran es ist. Lieber die Karten auf den Tisch als so, dass geht meistens nach hinten los.

Vor 17 Minuten , schrieb ER-KLAUS:

Welche Probleme hast du?

ich *keine*, "klausi" .. (schon einige "erlebnisse" hier gehabt) .. - aber *du* augenscheinlich mit meiner ehrlichen (!) aussage .. wie heisst es so schön sprich-wörtlich: "getroffene (hunde) bellen"?!? -> q.e.d. .. in diesem sinne: schönes leben noch .. 😘😎

Nicht aufgeben, Freunde.🙂

Jeder Topf findet seinen Deckel.😉

Wenn nicht hier, dann halt woanders. 🤫

Ich habe die von Dir @ER-KLAUS zum Anlass für die Anfrage genommenen und von anderen berichteten negativen Erfahrungen nicht gemacht.

So habe ich sowohl über dieses Portal als auch über den Joyclub mit meinem fortgeschrittenen Alter viele nette Frauen und Paare kennengelernt, obwohl auch ich mein Alter (59 Jahre), meinen Status (verheiratet) und meine Suche (nur ich allein suche Frauen und Paare) ganz klar in mein Profil hineingeschrieben habe und dies auch ganz offen kommuniziere.

Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich zunächst bei der Suche darauf achte, dass ich vom Ort, Alter und Geschlecht her überhaupt in Frage komme. Dann schreibe in der Regel ich an, obwohl auch ich schon mit eindeutigen Angeboten versehen angeschrieben worden bin.

Klar gibt es viele Fake-Profile und Teilnehmer/innen, die einen Kontakt per se über die Auswahlkriterien verhindern. Aber zumindest letzteres ist doch völlig in Ordnung. Ich kann ebenso nachvollziehen, dass viele Frauen auf Anfragen nicht antworten, da sie sehr sehr viele Anfragen zu bewältigen haben und es unter Umständen ein Vollzeitjob wäre, auf jede einzelne eingehen zu wollen.

Um so mehr freue ich mich über die vergleichsweise vielen netten Zuschriften und Kontakte, die ich hier habe erhalten und kennenlernen dürfen.

Ich bin bei jedem Kontakt ehrlich bestrebt, auf den Menschen hinter den Zeilen einzugehen, mich mit der Beschreibung und den Vorlieben, Interessen und Phantasien wie auch den angegebenen No-Goes erkennbar auseinandersetzen. Ich glaube, dass das sehr positiv wahrgenommen wird.

Mit zunehmendem Alter ist bei mir die Reife eingekehrt. Ich bin viel achtsamer und empathischer. Für mich steht fest, dass Frau im Mittelpunkt des Interesses steht und ich sie glücklich und zufrieden machen möchte. Mein Orgasmus ist mir nicht so wichtig. Dafür habe ich gelernt, meinen eigenen Höhepunkt sehr lange hinauszuziehen, weil ich weiß, dass ich dann die ganze Zeit über Frau mit meinem harten, standfesten Penis erfreuen kann, ohne müde zu werden, wie das häufig in jungen Jahren bei mir der Fall war. Es macht mir einen riesigen Spaß, Frau mehrere Stunden am Stück mit meinem Geist, meiner Unterhaltung, meinen Worten, Händen, meinem standfesten Glied und schönen Spielsachen zu erfreuen und dabei so tolerant zu sein, dass ich sie gerne mit anderen Frauen, Paaren und Männern teile. Und dann, wenn die Zeit und Frau mehrfach gekommen ist und sie mich darum bittet, in oder auf ihr zu ejakulieren, dann komme auch ich - gerne auch mehrfach hintereinander.

Das Äußere, wovon hier viel die Rede ist, hat mich zuletzt vor einigen Jahrzehnten beschäftigt, als bei mir die Haare auf dem Kopf immer weniger wurden. Ich habe dieses Geschehen irgendwann angenommen und akzeptiere mich so wie ich bin. Die Frauen haben damit überhaupt kein Problem.

Ansonsten macht sich das Alter bei mir nicht wirklich bemerkbar. Ich bin fit wie ein Turnschuh und sportlich trainiert, ohne wie ein Tarzan auszusehen. Ein wesentliche weitere Veränderung im Alter ist bei mir, dass ich mir nichts mehr beweisen muss, alles erreicht habe, was für mich erreichbar war und nur noch arbeite, wenn mich das Thema interessiert und ich Zeit und Lust habe. Somit steht mir viel mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben zur Verfügung und ich habe Tagesfreizeit, wenn ich es will.
vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Es ist hier, wie im "echten" Leben auch. Hier treffen viele unterschiedliche Menschen aufeinander mit unterschiedlichen Vorstellungen und Bedürfnissen. Da ist es immer schon schwierig gewesen, jemanden zu finden, der genau zu einem passt.

Du könntest alternativ auch ohne konkrete Zielsetzung erstmal nur Menschen hier kennenlernen. Ganz ohne Hintergedanken, nur aus Interesse am Menschen selbst. Vielleicht ergibt sich daraus was oder eben nicht.

Im zwischenmenschlichen Bereich von Erfolg zu sprechen, finde ich sehr schwierig. Erfolg hat man im Job oder beim Sport.

Wünsche Dir alles Gute 🍀

Sehr nett, Danke.

• Neu erstellen...