Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-17
Vor 4 Minuten , schrieb Luderwicht:

Die meisten Männer finden hier kein Date, unabhängig von irgendwelchen Parametern 🤷‍♀️

MMn haben Männer am Ehesten Chancen, wenn sie positiv im Forum auffallen und/oder ein gutes Profil haben inklusive guter Photos. Möchtest du attraktiv auf Frauen wirken, sollten die Photos aus weiblicher Sicht gut/schön/ansprechend sein! Auch die Auswahl der Bilder wirkt sich positiv oder negativ aus! Penisbilder, Pobilder, überhaupt nur Nacktbilder, sind für die meisten Frauen nicht so gut geeignet.

das stimmt

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

MMn haben Männer am Ehesten Chancen, wenn sie positiv im Forum auffallen und/oder ein gutes Profil haben inklusive guter Photos. Möchtest du attraktiv auf Frauen wirken, sollten die Photos aus weiblicher Sicht gut/schön/ansprechend sein! Auch die Auswahl der Bilder wirkt sich positiv oder negativ aus! Penisbilder, Pobilder, überhaupt nur Nacktbilder, sind für die meisten Frauen nicht so gut geeignet.

Du glaubst Mann hat hier mehr Erfolg, wenn er der Frau nach dem Mund redet? Das sagt schon eine Menge aus.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du glaubst Mann hat hier mehr Erfolg, wenn er der Frau nach dem Mund redet? Das sagt schon eine Menge aus.

Das habe ich nicht geschrieben!

Es geht um Werbung/Reklame, von mir aus auch Motivationsschreiben 🤷‍♀️

Indem man den Frauen vermittelt, dass sie es nicht wert sind, dass Männer eh kein Interesse an ihnen haben, werden sich die allermeisten Frauen anderen Männern zuwenden! Männern, die interessant, intelligent und energetisch sind!

Ich habe den leisen Verdacht, dass du versuchst, den Männern hier zu suggerieren, dass empathisches Verhalten bedeutet, den Frauen nach dem Mund zu reden 😉 Dabei ist ein positives Miteinander für alle Menschen wirklich erfüllend! Daraus kann sich auch mehr entwickeln, wenn man nicht ungeduldig wird. 🪷

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich sehe im täglichen Leben mehr abgewrackte Frauen als Männer. Wenn mal einer darunter ist dann ist es idR ein Drogi oder Alki....die meisten Frauen brauchen dafür keine Betäubungsmittel.

Warum wusste ich das so eine Antwort kommt. 🤣🤣🤣

vor 5 Stunden, schrieb Assassins84:

Genau da habe ich so einige Zweifel. 

Frau krank, muss arbeiten, passt auf Kinder auf, alles Aussagen die wir schon bekommen haben, wenn um ein Pärchentreff ging. 🤷‍♂️

Das hatten wir bisher erst zweimal. Ansonsten haben wir uns auch wirklich mit Paaren getroffen. Dass das dann nicht so unbedingt gepasst, muss man ja auch erst einmal herausfinden. 

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum wusste ich das so eine Antwort kommt. 🤣🤣🤣

Du kennst halt auch die Realität....da ist man selten überrascht. ;)

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du kennst halt auch die Realität....da ist man selten überrascht. ;)

Genau ich kenne diese. Nach der Aussage habe ich tatsächlich auf der Arbeit noch mehr drauf geachtet. Mehr Männer als Frauen. Ich denke bei über 800 Leuten, die täglich etwa 1m von mir entfernt stehen, ist das schon repräsentativ. Am schlimmsten ist tatsächlich oft ein modriger Geruch in den Klamotten. Febreeze mein Freund und Helfer.

Auch ein älterer gebundener Mann kann hier durchaus mal eine "Stecknadel im Heuhaufen" finden. 

Es gibt schon einige Damen (oder Paare) mit gelegentlicher Tagesfreizeit, die sich über einen lustvollen Gesellschafter zum vergnüglichen Zeitvertreib freuen und nicht gleich die große Moralkeule schwingen.  :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-22
vor 13 Stunden, schrieb Luderwicht:

MMn haben Männer am Ehesten Chancen, wenn sie positiv im Forum auffallen

Das wohl kaum. Die Anzahl aktiver Userinnen ist sehr begrenzt. Für mich passen die Damen im Forum auch sehr selten zu meinem Gusto. Wer hier x-tausen Beiträge hat, macht im Leben was falsch oder hat massive Probleme. Gott sei Dank kann ich es mir aussuchen. 

Männer die ständig jammern sind unattraktiv, vollkommen unabhängig von ihrem Alter ;)

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Das wohl kaum. Die Anzahl aktiver Userinnen ist sehr begrenzt. Für mich passen die Damen im Forum auch sehr selten zu meinem Gusto. Wer hier x-tausen Beiträge hat, macht im Leben was falsch oder hat massive Probleme. Gott sei Dank kann ich es mir aussuchen. 

Schon mal nachgedacht wie man als Basis - Mitglied Punkte sammeln kann?

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-22:

Man weiß aber nie, wer nebenbei mitliest und nicht öffentlich schreibt ;)

vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wer hier tausende Beiträge hat hat vielleicht dieses als Hobby so wie Andere Angeln, Kochen, Garten... Und natürlich ist jeder Hobbyangler, Hobbygärtner und Hobbykoch quasi lebensunfähig, schließlich befasst er sich doch nicht mit der Essenz der Lebens, gell? Ich finde es immer wieder lustig wie manche Leute auf ihr reales tolles Leben verweisen und dann doch als Bittsteller auf Seiten wie dieser landen und anderen Leuten erzählen wollen dass sie hier ihre Zeit verschwenden 🤣🤣🤣. In 10 Jahren sind hier bei mir sicherlich tausende Beiträge aufgelaufen, na und? Das Entertainment, besonders durch Leute wie dich, bereichert meine Tage. Mich hier durchs Forum zu wühlen ist ein Hobby von mir, es ist unterhaltsam, sogar teilweise lehrreich, und wenn Menschen der Meinung sind sie seien was Besseres weil sie ihre Zeit anders verbringen ist das super witzig besonders wenn sie sich hier, gerade hier , als überlegen, bessere Menschen und arrogant generieren. Ok, und dann ihre Meinung auch noch anonym mitteilen um sich ihre wenigen Chancen nicht noch mehr zu verbauen mit ihrem abfälligen Auftreten. Genau solche Leute wie du machen den immensen Unterhaltungswert hier aus, Leute die meinen sie stünden über den Anderen und eigentlich auch nur arme Suchende sind weil ihre ansonsten ach so tollen Hobbys bzw Freizeitaktivitäten sie nicht ausfüllen. Das gibt dem Wort Doppelmoral eine echte neue Bedeutung. 🤣🤣🤣

Mal wieder fehlt ein Applaus Button. Super ge und beschrieben. Danke 

Am 14.11.2025 at 17:06, schrieb Pumaweibchen:

Ich habe manchmal das Gefühl, es sind in erster Linie die hier erfolglosen Männer, die ständig diese Fake These um sich werfen . 

Warum darf eine Frau nicht weiter suchen , oder weiterhin online bleiben, selbst wenn sie fündig geworden ist? 

Der Meinung bin ich nicht. Aber wer daran glaubt soll es weiterhin tun. Ohne Zahlen Mitgliedschaft hast du kaum eine Chance Narichten zu schreiben. 

Anonymes-Mitglied-4
vor 8 Stunden, schrieb Enja781:

Man weiß aber nie, wer nebenbei mitliest und nicht öffentlich schreibt ;)

Sowas zieht nicht. Die Argumente sind zu schwach.

vor 1 Stunde, schrieb rotta116:

Der Meinung bin ich nicht. Aber wer daran glaubt soll es weiterhin tun. Ohne Zahlen Mitgliedschaft hast du kaum eine Chance Narichten zu schreiben. 

Bullshit. 

Die  Männer, die ich getroffen bzw kennen gelernt habe, in den 10 Jahren hatten alle keine Bezahlmitgliedschaft 

Es liegt nicht an der Bezahlung, sondern das man einfach nicht ins Beuteschema passt und deswegen nicht durch den Filter kommt 😂

Wenn du meinst. Bei einer Probemitgliedschaft zum Geburtstag hatte ich sehr viel mehr Kontakte und das mit dem selben Profil 

Anonymes-Mitglied-4
vor 56 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Bullshit. 

Die  Männer, die ich getroffen bzw kennen gelernt habe, in den 10 Jahren hatten alle keine Bezahlmitgliedschaft 

Es liegt nicht an der Bezahlung, sondern das man einfach nicht ins Beuteschema passt und deswegen nicht durch den Filter kommt 😂

Wie viele Männer hast du denn kennengelernt, seitdem man ohne Abo nicht mehr schreiben kann?;)

Anonymes-Mitglied-17
Vor 6 Minuten , schrieb :

Wie viele Männer hast du denn kennengelernt, seitdem man ohne Abo nicht mehr schreiben kann?

für Frauen ist es kein Problem, sie suchen es sich aus und jede bekommt etwas ab. Jede.

Anonymes-Mitglied-4
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

für Frauen ist es kein Problem, sie suchen es sich aus und jede bekommt etwas ab. Jede.

Das halte ich für ein Märchen und kann es auch begründen.

Einerseits wird es Frauen geben, die haben so hohe Ansprüche, dass nur sehr wenige Männer übrig bleiben (wenn überhaupt) und da ist die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs sehr gering.  Dann wiederum gibt es Frauen, die ein Problem damit haben selbst anzuschreiben. Die wären auf Anschreiben der Männer angewiesen und da kommt nicht mehr so viel bzw. das was kommt genügt nicht (kann man momentan sogar im Forum nachlesen). Es gibt auch Frauen, die suchen hier nicht nur Sex, sondern wollen auch eine dazugehörige Beziehung haben. Halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich. Es gibt natürlich auch Frauen, die alle genannten "Symptome" aufweisen oder nur mehrere. Wie du siehst bekommt hier mitnichten JEDE Frau etwas ab. ;)

Anonymes-Mitglied-17
Vor 4 Minuten , schrieb :

Das halte ich für ein Märchen und kann es auch begründen.

Einerseits wird es Frauen geben, die haben so hohe Ansprüche, dass nur sehr wenige Männer übrig bleiben (wenn überhaupt) und da ist die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs sehr gering.  Dann wiederum gibt es Frauen, die ein Problem damit haben selbst anzuschreiben. Die wären auf Anschreiben der Männer angewiesen und da kommt nicht mehr so viel bzw. das was kommt genügt nicht (kann man momentan sogar im Forum nachlesen). Es gibt auch Frauen, die suchen hier nicht nur Sex, sondern wollen auch eine dazugehörige Beziehung haben. Halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich. Es gibt natürlich auch Frauen, die alle genannten "Symptome" aufweisen oder nur mehrere. Wie du siehst bekommt hier mitnichten JEDE Frau etwas ab. 

warum schreiben dann Frauen dass sie Dates haben und nur Männer jammern? Lügen sie alle oder tun nur so? Jede kann einen finden wenn sie denn will

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

warum schreiben dann Frauen dass sie Dates haben und nur Männer jammern? Lügen sie alle oder tun nur so? 

Wo habe ich denn geschrieben, dass Frauen hier keine Dates haben? :crazy:

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

Jede kann einen finden wenn sie denn will

Ich habe dir vorhin bereits erklärt, dass dem nicht so ist. Mehr kann ich leider nicht für dich tun, sry.

Anonymes-Mitglied-17
Vor 18 Minuten , schrieb :

Ich habe dir vorhin bereits erklärt, dass dem nicht so ist. Mehr kann ich leider nicht für dich tun, sry.

sry für mich musst du gar nichts tun. Erklärt habe ich es dir auch: Jede kann einen finden wenn sie denn will

38****
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...