Anonymes-Mitglied-4
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-17:für Frauen ist es kein Problem, sie suchen es sich aus und jede bekommt etwas ab. Jede.
Das halte ich für ein Märchen und kann es auch begründen.
Einerseits wird es Frauen geben, die haben so hohe Ansprüche, dass nur sehr wenige Männer übrig bleiben (wenn überhaupt) und da ist die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs sehr gering. Dann wiederum gibt es Frauen, die ein Problem damit haben selbst anzuschreiben. Die wären auf Anschreiben der Männer angewiesen und da kommt nicht mehr so viel bzw. das was kommt genügt nicht (kann man momentan sogar im Forum nachlesen). Es gibt auch Frauen, die suchen hier nicht nur Sex, sondern wollen auch eine dazugehörige Beziehung haben. Halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich. Es gibt natürlich auch Frauen, die alle genannten "Symptome" aufweisen oder nur mehrere. Wie du siehst bekommt hier mitnichten JEDE Frau etwas ab.
Empfohlener Beitrag
Ki****
Schon mal nachgedacht wie man als Basis - Mitglied Punkte sammeln kann?
En****
Man weiß aber nie, wer nebenbei mitliest und nicht öffentlich schreibt
He****
Mal wieder fehlt ein Applaus Button. Super ge und beschrieben. Danke
ro****
Der Meinung bin ich nicht. Aber wer daran glaubt soll es weiterhin tun. Ohne Zahlen Mitgliedschaft hast du kaum eine Chance Narichten zu schreiben.
Anonymes-Mitglied-4
Sowas zieht nicht. Die Argumente sind zu schwach.
Pu****
Bullshit.
Die Männer, die ich getroffen bzw kennen gelernt habe, in den 10 Jahren hatten alle keine Bezahlmitgliedschaft
Es liegt nicht an der Bezahlung, sondern das man einfach nicht ins Beuteschema passt und deswegen nicht durch den Filter kommt 😂
ro****
Wenn du meinst. Bei einer Probemitgliedschaft zum Geburtstag hatte ich sehr viel mehr Kontakte und das mit dem selben Profil
Anonymes-Mitglied-4
Wie viele Männer hast du denn kennengelernt, seitdem man ohne Abo nicht mehr schreiben kann?
Anonymes-Mitglied-17
Wie viele Männer hast du denn kennengelernt, seitdem man ohne Abo nicht mehr schreiben kann?
für Frauen ist es kein Problem, sie suchen es sich aus und jede bekommt etwas ab. Jede.