Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Auch meine Wenigkeit ist knapp über 60 Jahre jung und kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Es dürfte nicht an deinem "Status verheiratet" liegen sondern an der Altersangabe. Vor über 30 Jahren, also knapp nach meiner gewollten Scheidung habe ich mir auch hier die Seele aus dem Leib ficken können. Heute kann man mit nahezu keiner Frau mehr Kontakt aufnehmen weil man nicht durch diese Filter kommt.

Durch meinen Altersfilter kämest du bei mir 😂 

Allerdings habe ich noch: Entfernung /Beziehungsstatus /Anzahl der Satzzeichen (Hey ficken, geht nicht durch meinen Filter) 🙈 und Profilbild! 😉 

vor 22 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Man kann doch verheiratet sein. Es gibt in Ehen Arrangemen oder offene Ehen. Wo ist jetzt das Problem? Der Grundtenor ist das ALTER.

🙈 OK.. Diese vergebenen Herren leben fast alle in :"offenen Ehen" /deren Ehefrauen sind "unheimlich krank" (manchmal sogar im Koma usw.).. 🙈.. Nee is klar 😉 🤣 

vor 32 Minuten, schrieb Kiki69:

Durch meinen Altersfilter kämest du bei mir 😂 

Allerdings habe ich noch: Entfernung /Beziehungsstatus /Anzahl der Satzzeichen (Hey ficken, geht nicht durch meinen Filter) 🙈 und Profilbild! 😉 

Viele Frauen machen sich das einfach mit der Filtereinstellung finde ich  Kiki69 hier bei poppen.de. 

Es ist so wie ich E-Mail Spam ausfilter. 

vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Der Witz war gut! Was ist an alten Männern attraktiv? 🤔🤔🤔 Wenn man vielleicht mal Pierce Brosnan außer Acht lässt ^^ 

Ja, da haben wir wieder die Null Selbstreflexion von Männern. Peinlich und abwertend, wenn sie nix abbekommen, sind sie wie kleine Jungs. 

Anonymes-Mitglied-17
Vor 3 Minuten , schrieb BigClit-4444:

Ja, da haben wir wieder die Null Selbstreflexion von Männern. Peinlich und abwertend, wenn sie nix abbekommen, sind sie wie kleine Jungs. 

eure sind natürlich gar nicht abwertend. Glashaus und so

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Auch meine Wenigkeit ist knapp über 60 Jahre jung und kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Es dürfte nicht an deinem "Status verheiratet" liegen sondern an der Altersangabe. Vor über 30 Jahren, also knapp nach meiner gewollten Scheidung habe ich mir auch hier die Seele aus dem Leib ficken können. Heute kann man mit nahezu keiner Frau mehr Kontakt aufnehmen weil man nicht durch diese Filter kommt.

Vor über 30 Jahren hier die Seele aus dem Leib gefickt. So so. Komisch, poppen.de ist doch noch gar nicht so alt.

Wenn verheiratet Idee sonstige vergeben also nicht Singel im Profil steht hat sich die Sache für mich erledigt.
Ich habs nicht nötig den Lückenbüsser zu spielen.
Das hat für mich nichts mit dem Alter zu tun.
vor 6 Minuten, schrieb Randdresden:

Bitte nicht schon wieder.. . 

Mein Kommentar passt aber zu dem Thema Randdresden.

Du hast auch was gegen einer Meinungsäußerung und klare Worte. Du schwafels lieber herum mit Deinem Kommentar..

Du redest das alles lieber schön.

Anonymes-Mitglied-3
Am 14.11.2025 at 15:08, schrieb ER-KLAUS:

Bevor jetzt alle Moralapostel hier posten, sollten sie lieber 
fragen, warum das so ist? Oder liegt es an meinem Alter?

Findest du mit deiner Geschichte, du wärst in der Position so abfällig die User hier anzusprechen? Unfassbar so eine Wortwahl von einem, der Fragen hat :-(

Fakt ist, die Geschmäcker sind verschieden ! Nicht jeder steht auf jeden, das sollte doch jedem klar sein. Und auch nicht jeder sucht hier Sex auf Teufel komm raus.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

.... Frau ist doch nicht blöd... 😉 

Also Kiki, das kannst du doch nicht machen. Der gepflegte Herr ab ca. 50 hat immer noch die Denkweise, das Frauen dumm bis blöd sind, getreu dem Motto: "Dumm fickt gut". Es hätte so schön sein können, und was machst du? Zerstörst eine komplette Männerwelt mit fünf Worten. 

Schäm dich ... 

vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Der Witz war gut! Was ist an alten Männern attraktiv? 🤔🤔🤔 Wenn man vielleicht mal Pierce Brosnan außer Acht lässt ^^ 

Ähhh, er hat ein Copyright auf sein Äußeres 😊 

vor einer Stunde, schrieb Kielq5:

Viele Frauen machen sich das einfach mit der Filtereinstellung finde ich  Kiki69 hier bei poppen.de. 

Falsch, sie machen es mit Bedacht um gewissen Herren keine Chance zum stalken, sabbern oder was auch immer zu geben. 

bearbeitet von Whistler65
Anonymes-Mitglied-4
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Na da gehst du aber nie in Clubs. Da sind einige Frauen mit 60+ und sehr attraktiv. Die haben genug Kerle auch feste Lover. Es gibt extrem viele junge Männer, die auf reife Frauen stehen. Die meisten Frauen sind gut aufgestellt. Lebendig, sexgeil und attraktiv.

Simps gibt es auch im Club. Du solltest mal die Passage lesen, in der ich geschrieben habe WER auf die alten Frauen fixiert ist...viell. geht dir dann ein Licht auf. :clapping:

vor 7 Stunden, schrieb Uwe07:

Wenn man die Wahrheit sagt dreht ihr Frauen euch das so hin als wäre man wie du sagst giftig! Ich kann ja verstehen das euch das nicht gefällt allerdings ist es leider so das Frauen mit zunehmenden Alter doch meistens an Attraktivität stark nachlassen Männer hingehen eher zunehmen. Das ist ja nichts neues! 😉😉

🍄 Hast du dir die Profilbilder vieler Männer hier einmal angeschaut 😳🤣 😉🤪

Anonymes-Mitglied-3
vor 7 Stunden, schrieb Uwe07:

allerdings ist es leider so das Frauen mit zunehmenden Alter doch meistens an Attraktivität stark nachlassen Männer hingehen eher zunehmen. Das ist ja nichts neues! 😉😉

Tja, das hat beim Te wohl nicht so gut geklappt die letzten 10 Jahre :-(

aber du schriebst ja auch "meistens" und "eher", da will ich mal nix weiter sagen :jumping:

Anonymes-Mitglied-4
vor 7 Stunden, schrieb TheRose706:

Ich denke, das ist reine Provokation.

Nein, das nennt sich Biologie. Kannst du gerne leugnen...wird aber nichts daran ändern, dass die meisten Frauen mit steigendem Alter unattraktiver für Männer werden. Das weiß jeder, nur die Frauen bei poppen.de haben davon (mal wieder) noch nie was gehört. :jumping:

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nein, das nennt sich Biologie. 

Dein Empfinden, resultierend aus ständiger Ablehnung, nennt sich Biologie?

🤣🤣

Anonymes-Mitglied-4
vor 5 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Herrlich. Es gibt einen geringen Prozentsatz an Männer die im Alter ansehnlicher werden oder sind. Was ich Täglich sehe gibt mir da recht. Ungepflegt, in alten abgetragenen Klamotten und oft einen Geruch mit sich ziehend, das mir an der Kasse übel wird. Es ist auch nicht so das Frauen sich im Alter gehen lassen. Auf jeden Fall. Aber sehr selten. 

Woher beziehst du deine Weisheiten? 

Ich sehe im täglichen Leben mehr abgewrackte Frauen als Männer. Wenn mal einer darunter ist dann ist es idR ein Drogi oder Alki....die meisten Frauen brauchen dafür keine Betäubungsmittel.

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

die meisten Frauen mit steigendem Alter unattraktiver für Männer werden. D

Es gibt immer ältere, die damit gut zurechtkommen.

Warum triggert dich das eigentlich so? bist du betroffen? Will dich keine ranlassen oder warum ziehst du hier so übers Leder diesbezüglich?=

Anonymes-Mitglied-4
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Findest du mit deiner Geschichte, du wärst in der Position so abfällig die User hier anzusprechen? Unfassbar so eine Wortwahl von einem, der Fragen hat :-(

Wieso unfassbar? Vollkommen nachvollziehbar wenn man sich die Diskussionskultur in diesem Forum ansieht. Dieser Thread ist ein perfektes Beispiel.

Anonymes-Mitglied-4
vor 8 Minuten, schrieb TheRose706:

Dein Empfinden, resultierend aus ständiger Ablehnung, nennt sich Biologie?

🤣🤣

Nein, der Fakt dass Schönheit mit steigendem Alter vergeht und dass dies zu einer Ablehnung der Männer führen wird, nennt sich Biologie. Frauen wollen jünger aussehen und geben jedes Jahr Milliarden dafür aus....machen die bestimmt nur zum Spaß. Du färbst dir mit Sicherheit auch die Haare, um jünger zu wirken, weil du weißt dass du mit grauen Haaren bei den meisten Männern keine Chance haben wirst. :clapping:

Wie war das nochmal mit der Selbstreflexion und das gerade Frauen darin so stark wären? :jumping::jumping::jumping:

Anonymes-Mitglied-4
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es gibt immer ältere, die damit gut zurechtkommen.

Warum triggert dich das eigentlich so? bist du betroffen? Will dich keine ranlassen oder warum ziehst du hier so übers Leder diesbezüglich?=

Es triggert mich nicht, sondern amüsiert mich wenn Frauchen komplett an der Realität vorbei kommentiert. :clapping:

Anonymes-Mitglied-20
vor 8 Stunden, schrieb Uwe07:

Frauen mit zunehmenden Alter doch meistens an Attraktivität stark nachlassen Männer hingehen eher zunehmen.

Das nennt man wohl verschobene Selbstwahrnehmung 

Am 14.11.2025 at 15:08, schrieb ER-KLAUS:

Nun bin ich (Mann, 66 Jahre) schon über 10 Jahre auf diesem Portal. Erfolg, fast Null. 

Liegt es daran, dass ich verheiratet bin und es ehrlicherweise im Profil erwähnt habe? Bevor jetzt alle Moralapostel hier posten, sollten sie lieber 
fragen, warum das so ist? Oder liegt es an meinem Alter?

Geht es anderen Männer, die ebenfalls älter und verheiratet sind, ebenso?

Mich würden die Meinungen der Frauen interessieren. 

Die meisten Männer finden hier kein Date, unabhängig von irgendwelchen Parametern 🤷‍♀️

MMn haben Männer am Ehesten Chancen, wenn sie positiv im Forum auffallen und/oder ein gutes Profil haben inklusive guter Photos. Möchtest du attraktiv auf Frauen wirken, sollten die Photos aus weiblicher Sicht gut/schön/ansprechend sein! Auch die Auswahl der Bilder wirkt sich positiv oder negativ aus! Penisbilder, Pobilder, überhaupt nur Nacktbilder, sind für die meisten Frauen nicht so gut geeignet.

• Neu erstellen...