Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Ich hab mir deinen Thread Mal durchgelesen. Einige Männer, obwohl alt und vergeben sind "erfolgreich", andere nicht. Heißt, an Alter und Status kann es nicht ausschließlich liegen. Woran es aber sehr wohl liegen kann ist deine fast bockige Art, schon allein im ET ersichtlich und auch im deinen sinnbefreiten Kommentaren. Du heulst über Moralapostel, aber du kannst dich da auf dem Boden wälzen und mit den Fäusten und Füßen kicken wie du willst - viele Frauen stehen eben nicht auf vergebene, oder auf Alte. Es ist einfach so, egal wie doof du das findest. Dazu kommen dann andere Faktoren. Wenig Frauen hier, deine Bilder sind nicht attraktiv, deine Zeiten die du hier abgibst als würdest du eine Dienstleistung erwarten... Es ist wieder einmal ein Fall von "über das jammern, was man schlecht verändern kann".
Anonymes-Mitglied-3
vor 23 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Geht es anderen Männer, die ebenfalls älter und verheiratet sind, ebenso?

Sicher, aber einige haben ein größeres Zeitfenster, da sie selbstständig sind und daher auch mal abends oder an Wochenenden Zeit hätten :-))

vor 2 Stunden, schrieb Uwe07:

Das mag sein dass es auch mal anders herum so sein kann aber eher selten 😜 

Z.b. die 120 B Körbchen auf 174 cm sind weit verbreitet bei den Herren ü50. Unschöne Sache das.

Anonymes-Mitglied-3
vor 10 Stunden, schrieb L_smartstyle:

Verheiratet nur bei Frauen ein Problem….

Das stimmt nicht so ganz. Es gibt auch Männer, die gebundene Frauen ablehnen, vereinzelt, aber es gibt sie !

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Ich bin auch schon Jahre hier und wo ich noch Gebunden war und geschrieben habe das ich nicht besuchbar bin habe ich nicht mal ein Treffen gehabt
Jetzt wo ich Single bin und in meinen Text stehen habe habe ich besuchbar bin habe ich recht guten Erfolg.
Sind aber nur Gebundene oder Verheiratete Frauen die sich melden die Sex suchen

Allein schon wegen Terminfindung und Örtlichkeit des Treffens ist es natürlich vorteilhafter, wenn nicht beide auch noch gebunden sind, ist doch logisch auch.

Anonymes-Mitglied-3
vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Was bitte soll denn eine Frau an so einem Text anziehend finden. Was macht eine Frau neugierig?

Toller Beitrag ! leider Perlen vor die Säue.......... usw.usf.

Das wird sich leider wohl nie ändern :-( Einige denken da etwas minimiert = die Seite heißt poppen, sie selber sind geil und denken, ALLE wären hier so und es ginge ja "nur" um Sex.

Anonymes-Mitglied-16
Bin Mitte Vierzig, verheiratet, ebenfalls seit etwa 8 Jahren diskontinuierlich hier angemeldet und hatte ein Mal Erfolg hier, das heißt, eine kurze Affäre gefunden.
Als Mann sieht man sich hier mit einem massiven Ungleichgewicht im Geschlechterverteilung der Mitglieder konfrontiert. Die Damenwelt hat im Umkehrschluss ein gewaltiges Überangebot und kann ein sehr enges Suchraster anlegen. Als Otto-Normal-Single hat man dann hier so schon sehr schlechte Chancen. Als verheirateter Mann kochen die Chancen dann auf 1:10000 zusammen.
Du musst nur das Glück haben diese eine unter Tausenden zu finden (sofern sie grad hier noch angemeldet UND aktiv ist UND auf dich aufmerksam wird), sie mit deiner schriftlichen Ausdrucksweise, deinem Charme und deiner Intelligenz beeindrucken und sie zu einem ersten Treffen bewegen. Ab da ist es dann eine Frage des Glücks und der Chemie zwischen ihr und dir.
Anonymes-Mitglied-18
Hey @ER-KLAUS, ich habe mir gerade mal Dein Profil angeschaut, anscheinend hast Du es ja in der Zwischenzeit überarbeitet, denn ich hab da jetzt nichts von "Servicezeiten" finden können, die einige erwähnt haben. Das ist doch schonmal ein Anfang! Denn nur mit einem ansprechenden und aussagekräftigen Profil kannst Du Interesse wecken. Versteh mich bitte nicht falsch, Du sollst Dich nicht verbiegen oder verstellen, aber das Profil ist nunmal das Aushängeschild, was ein potentieller Kontakt sieht und somit entscheidet, ob er/sie Dich kontaktieren möchte, denn Du kannst ja selber keinen Kontakt aufnehmen, wie Du schreibst. Jetzt musst Du Dich nur noch um ein neues Foto kümmern. 😃 Das soll jetzt nicht böse sein, weil ich möchte Dir ja konstruktive Kritik liefern, aber das Foto ist wirklich der Upturner! Du schreibst, Du seiest sportlich und fit und normalgewichtig und das Foto spiegelt das genaue Gegenteil wieder. Wirklich bööööse, das Foto! Such Dir doch ein schönes Hemd raus, was Dir gut steht, und mach ein Selfie oder bitte einen Freund um Unterstützung, um einen günstigeren Winkel für die Perspektive zu finden. Viel Glück wünsch ich Dir. 🍀
vor 21 Stunden, schrieb paarsuchtmann111:

Geht doch hier um Sex auf der Seite , oder bin ich da falsch

Natürlich geht es um Sex 🤭 😂.. Und viel mehr! 😉 

Allerdings jemandem zu raten in seinem Profil:" Single" anzugeben, obwohl er vergeben ist??? 🙈 (Lug und Betrug mag niemand)! 

Kommt sowieso raus 🙈 - Frau ist doch nicht blöd... 😉 

vor 22 Stunden, schrieb Silky23:

VIELLEICHT… reicht diese VERMUTUNG für das gaslightning? 
Vielleicht sollten die erfolglosen Männer sich hier ein Männerjammerforum einrichten, dann können sie sich gegenseitig bemitleiden. 😄 und wir hätten unsere Ruhe. 

Nein 😂 bitte nicht - dann haben wir doch nichts mehr zum "Schmunzeln" 😂 😂 😂 

Gestern um 15:29 Uhr, schrieb MilfLover69-5696:
Null Erfolg bei poppen ich habe mir auch mehr erwartet hier 🤷🏼‍♂️ anscheinend bin ich doch schon zu alt und hässlich und muss mich damit abfinden

Vielleicht liegt es auch am Namen, wer weiß wer weiß... @Kuschelbär1956,so isses 👍... @Chris-1868,das ist Blödsinn, und tiefdrinnen weißt du das auch. Ist wohl einfacher anderen 'Schuld' zu geben wenn man nicht ankommt....@frendlyman, du wunderst dich echt warum so wenige Frauen in den Chats sind? Wenn du DAS nicht verstehst dann brauchst du dich ob deiner Erfolglosigkeit echt nicht wundern. Dieses teils extrem unterirdische Niveau ist für die meisten Frauen einfach nur abstoßend....

vor 22 Stunden, schrieb klitmaster11:

Google doch mal: Toleranz, Bluthochdruck und Gelassenheit. In dieser Reihenfolge. 😉

Also Toleranz.. Nur wenn sich mein Gegenüber innerhalb meiner Wertvorstellungen bewegt!! 

Trotz meiner Gelassenheit (Menschen über 50 werden meist gelassener 🙃).. Kotzen 🤢 mich manche Menschen und ihr Benehmen manchmal an 🤓

Lug und Betrug ist absolut daneben! 🙈 

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das ist ein Verhalten, welches ich fast nur bei Frauen beobachten kann. Online als auch offline.

Echt? Wo? 

vor 4 Stunden, schrieb Uwe07:

Wenn man die Wahrheit sagt dreht ihr Frauen euch das so hin als wäre man wie du sagst giftig! Ich kann ja verstehen das euch das nicht gefällt allerdings ist es leider so das Frauen mit zunehmenden Alter doch meistens an Attraktivität stark nachlassen Männer hingehen eher zunehmen. Das ist ja nichts neues! 😉😉

Der Witz war gut! Was ist an alten Männern attraktiv? 🤔🤔🤔 Wenn man vielleicht mal Pierce Brosnan außer Acht lässt ^^ 

vor 22 Stunden, schrieb paarsuchtmann111:

Es geht doch nur um das Eine, aber Ohr Frauen wollt ja gleich geliebt werden ( falsche Seite dafür)

Verallgemeinerungen ? 🙈 

Ich bin hier genau richtig! 😉 

Vor 23 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie mich das ankotzt!

Diese verheirateten  Mittelständler die ihre Kompfortzone nicht verlassen wollen,aber zum ficken vor die Tür gehen.

Klar sind diese Herren nicht ansprechend.

Mutti Hilde rührt in den Töpfen und zum vögeln sucht man in der Fickplattform.

Ich finde die Attraktivität geht solchen Menschen ab.

Nein danke...🤮

😂😂😂 Der Beitrag ist spitze 👍👍👍........ @Dave10167,nein,ich als Frau kann bestätigen dass mir dort noch keinerlei mit Männerjammerthreads vergleichbare Threads begegnet sind in den 10 Jahren die ich hier das wahnsinnig geile Entertainment genieße. 😜...... @PfälzerOriginal,aus Sicht des Mannes hast du wohl recht, aus Sicht vieler Frauen die dort eben nicht nach unverbindlichem Sex suchen sondern, da sie hier ja 'falsch' mit dem Wunsch nach einer Beziehung, abstoßend und widerlich. Ich hab auf Rinder, Lovoo und Co. jeweils einen Monat verbracht und kann sagen, diese triebgesteuerte (oder druckgesteuerte?) Lügerei um solche Frauen lediglich ins Bett zu kriegen ist das Letzte.

vor 26 Minuten, schrieb Lilly_only:

Und wer sich als Paar anmeldet - geht doch nicht fremd oder sehe ich das falsch?

Genau da habe ich so einige Zweifel. 

Frau krank, muss arbeiten, passt auf Kinder auf, alles Aussagen die wir schon bekommen haben, wenn um ein Pärchentreff ging. 🤷‍♂️

Vor 9 Minuten , schrieb Assassins84:

Genau da habe ich so einige Zweifel. 

Frau krank, muss arbeiten, passt auf Kinder auf, alles Aussagen die wir schon bekommen haben, wenn um ein Pärchentreff ging. 🤷‍♂️

Weil es womöglich auch nur verkappte Fremdgänger sind und die Partnerin evtl gar nicht weiß dass sie hier quasi mit angemeldet ist? Hmmmm🤔 macht es das besser? Ich denke nicht. Ich kann nur sagen dass die Paare die mich bisher kontaktiert haben tatsächlich Paare waren und gemeinsam suchten, wenn auch bei mir absolut nutzlos.

vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich kann nur sagen dass die Paare die mich bisher kontaktiert haben tatsächlich Paare waren

Es sind ja auch nicht alle so, nur eben leider ein recht großer Teil davon. Wir umgehen das einfach, indem wir uns in Clubs treffen. Da zeigt sich schnell wer wirklich interesse hat und wer auch real ist. Sowohl bei Paaren, als auch bei Soloherren. 

Oh Männer in zunehmenden Alter attraktiver oje noch so eine Adonis Macke
  • Neu erstellen...