Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Verheiratet ist in den meisten Fällen einfach tabu! Es gibt Ausnahmen, wenn Paare sich trennen, nicht mehr in gemeinsamen Haushalten leben, sich aber aus Kostengründen nicht scheiden lassen möchten oder wenn beide Swinger sind und eine offene Beziehung führen. Alles andere gibt nur Stress!
vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und ich habe mich schon so auf eine Kopfwäsche gefreut. 😜😇

Hat dein Friseur Urlaub? :P:relaxed: Beim nächsten Mal wieder, mit Kopfmassage, oder ohne? Wegen der "Hirnerregu........ähhhhh Anregung.....

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hat dein Friseur Urlaub? :P:relaxed: Beim nächsten Mal wieder, mit Kopfmassage, oder ohne? Wegen der "Hirnerregu........ähhhhh Anregung.....

Hirn....was nochmal ganz genau? 😜

Keine Sorge.

Wo kein Hirn, da keine Hirn-whatever.

Hauptsache ist:

Ich hab' die Haare schön. 

"Dann klappt's auch mit dem Nachbarn."

Ähm.

Moment. 

Falscher Sexus. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 19 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Erfolg, fast Null. 

Heißt also, min. 1 Kontakt hat's gegeben.

Hättest du von Anfang an, also vor 20 Jahren hier mitgemischt, wären deine Erfolgsaussichten höher gewesen :coffee_happy:

Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Wir Frauen sind per se etwas Besonderes und wenn ihr das erstmal verinnerlicht habt und uns dementsprechend auch die gewünschte Wertschätzung entgegen bringt, klappt's vielleicht auch mit der Nachbarin 😉

👍👍👍😁

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Wir Frauen sind per se etwas Besonderes und wenn ihr das erstmal verinnerlicht habt und uns dementsprechend auch die gewünschte Wertschätzung entgegen bringt, klappt's vielleicht auch mit der Nachbarin 😉

Na toll.

Mein direkter Nachbar ist ein Mann. 

Da bekommt man einmal einen lebenswichtigen Tipp hier und dann funktioniert der nicht.

Echt deprimierend hier.....😜

vor 8 Minuten, schrieb erfurt63817:

Ist euch aufgefallen wenn man mal wagt einen Mann zu kritisieren, besonders wenn er der Meinung ist er sei unwiderstehlich dann wird der Adonis gleich giftig

Wenn man die Wahrheit sagt dreht ihr Frauen euch das so hin als wäre man wie du sagst giftig! Ich kann ja verstehen das euch das nicht gefällt allerdings ist es leider so das Frauen mit zunehmenden Alter doch meistens an Attraktivität stark nachlassen Männer hingehen eher zunehmen. Das ist ja nichts neues! 😉😉

Vor 21 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Hirn....was nochmal ganz genau? 😜

Keine Sorge.

Wo kein Hirn, da keine Hirn-whatever.

Hauptsache ist:

Ich hab' die Haare schön. 

"Dann klappt's auch mit dem Nachbarn."

Ähm.

Moment. 

Falscher Sexus. 

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht in der Nachbarschaft, bei mir ringsum nur Ü70er. 🤣🤣🤣

vor 23 Minuten, schrieb erfurt63817:

Adonis

Na, na, übertreibe mal nicht gleich... 😉

vor 14 Minuten, schrieb Uwe07:

allerdings ist es leider so das Frauen mit zunehmenden Alter doch meistens an Attraktivität stark nachlassen Männer hingehen eher zunehmen.

Das empfinde ich tatsächlich genauso andersrum.

vor 11 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Stimmt.

Kann ich bestätigen. 

Der Bauch nimmt zu.

Die Glatze nimmt zu.

Die Hornhaut nimmt zu.

Die Verkalkung nimmt zu.

Die Gebrechen nehmen zu.

Der Altersstarrsinn nimmt zu.

Die Artztbesuche nehmen akut zu.

Die Erektionsstörungen nehmen zu.

Btw. Es ist kein Zufall,  dass die Sätze von oben nach unten länger werden. Sie nehmen zu. ...

Tja manche haben halt Pech vielleicht Du ja scheinbar auch trotzdem viel Glück 

vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Hm.

Dann gebt ihr zwei Beiden doch das perfekte Paar ab.😜😇

vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Das mag sein dass es auch mal anders herum so sein kann aber eher selten 😜 

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Uwe07:

Tja manche haben halt Pech vielleicht Du ja scheinbar auch trotzdem viel Glück 

Ja.

Manche haben da optisch voll viel Glück.

Aber manche Menschen haben dafür dann auch voll viel Pech beim Denken. 

Das Leben ist halt grausam und gemein. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 2 Minuten, schrieb Uwe07:

Das mag sein dass es auch mal anders herum so sein kann aber eher selten 😜 

In meiner Umgebung ist das die Regel.

Anonymes-Mitglied-15
Vor 27 Minuten , schrieb Uwe07:

Wenn man die Wahrheit sagt dreht ihr Frauen euch das so hin als wäre man wie du sagst giftig! Ich kann ja verstehen das euch das nicht gefällt allerdings ist es leider so das Frauen mit zunehmenden Alter doch meistens an Attraktivität stark nachlassen Männer hingehen eher zunehmen. Das ist ja nichts neues! 😉😉

Bei manchen Männern, wie bei dir, wundere ich mich immer wieder darüber was sie für eine verschobene Selbstwahrnehmung haben 🙄.

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Bei manchen Männern, wie bei dir, wundere ich mich immer wieder darüber was sie für eine verschobene Selbstwahrnehmung haben 🙄.

Ich denke, das ist reine Provokation. Wenn Mann sonst halt nichts bieten kann um sich hervorzuheben. Liest man hier oft, finde ich. Traurig irgendwie. 

vor 53 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Na toll.

Mein direkter Nachbar ist ein Mann. 

Da bekommt man einmal einen lebenswichtigen Tipp hier und dann funktioniert der nicht.

Echt deprimierend hier.....😜

Falls nicht schon gefragt: Keks? :relaxed:

vor 47 Minuten, schrieb Uwe07:

allerdings ist es leider so das Frauen mit zunehmenden Alter doch meistens an Attraktivität stark nachlassen Männer hingehen eher zunehmen. Das ist ja nichts neues! 😉😉

Müssten dann nicht die älteren männlichen Semester hier weggehen wie warme Semmeln? Und zwar Alle? Also nich, dass ich mir da irgendwelche Chancen errechnen würde, so als zertifizierte Trümmertrude, Wohnsitz Resterampe.....

vor 20 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Mich würden die Meinungen der Frauen interessieren. 

Da sich jetzt nicht nur Frauen zum kommentieren gemeldet haben hier eine männliche Meinung:

Es liegt definitiv an dir und da zählt das Gesamtpaket.

Die Erfahrungen die andere Männer unterschiedlicher Art gemacht haben werden dir vermutlich  abgesehen moralischer Aspekte nicht weiterhelfen können.

Vor 1 Stunde, schrieb Uwe07:

Schade, man kann leider keine Lach 😂 schicken.
Herrlich

• Neu erstellen...