Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

@AnfangsSproede, was sollst Du mit einem verschimmelten Prinzen?

Ähm.

Warten, bis er richtig durchgezogen ist, danach den Schimmel oberflächlich entfernen und dann den Käse schmecken lassen.  Das meintest du doch, oder?😜

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Warten, bis er richtig durchgezogen ist, danach den Schimmel oberflächlich entfernen und dann den Käse schmecken lassen. 

ich glaube eher, dass Hoffnung besteht, dass der Blauschimmel adelt so ungefähr wie das blaue Blut bei nicht-schimmelnden Menschen.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich denke, Frauen "jammern" anders, nämlich mit Freundinnen und suchen die Schuld bei sich, obwohl es da nichts zu finden gibt. So sind wir einfach sozialisiert und wir müssen weg von dem Scheiß!

Naja. Frauen jammern definitiv anders, aber in der Summe nicht weniger.

Sie eröffnen hier seltener einen Jammerthread aber gerade hier lassen viele bei den Kommentaren erkennen,  dass sich da auch so einiges an Frust angestaut hat.

Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest, ist da auch viel Jammern dabei.

Frauen sind  halt, zugegeben, oftmals wesentlich subtiler.😉

Aber ich finde Jammern nicht schlimm. Frust muss raus. Es wäre nur schön, wenn danach die gute Laune zurück kehrt. 😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 15 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ähm.

Warten, bis er richtig durchgezogen ist, danach den Schimmel oberflächlich entfernen und dann den Käse schmecken lassen.  Das meintest du doch, oder?😜

Wird so Käse gemacht? Wir sind OT, lass uns rüber gehen, bevor die Anos wieder die Schlagstöcke schwingen 

Dich interessiert die Meinung der Frauen, immerhin ist ja schon mal ein guter Ansatz.
Mich würde interessieren, wenn du seit 10 Jahren hier bist, wann hast du zuletzt mal was am Text oder Bild geändert oder ist das alles seit zehn Jahren gleich?
Weil es ja bekanntlich eine gute Strategie ist mit einer Methode weiterzumachen die in der Vergangenheit immer erfolglos war. Irgendwann muss es ja mal funktionieren. 🤷🏼‍♂️
Diskussionen sind wichtig. Jeder hat eine andere Meinung. Das nennt sich Streitkultur.
Nur darf es nicht persönlich werden. Denn das passiert nur,wenn das Gegenüber keine sachlichen Antworten hat.
Ich habe dein Profil gelesen und ich habe den Eindruck, dass Du wirklich nur das Eine suchst. Das soll kein Vorwurf sein. Auch wenn hier auf poppen Sex und Erotik eine zentrale Rolle spielen, suchen die meisten doch nach mehr. Selbst wenn sie nur nach ONS suchen sollten. Und ich vermute, dass auch du dir letztlich mehr wünschst.

Anders ausgedrückt: in deinem Profil wird nur das sichtbar, was dein Schwanz sich wünscht. Aber wo / wer bist Du als Person und Mensch? Und wo geht's dir um den Menschen, den Du suchst?
vor 7 Minuten, schrieb kleiner-streuner:

Ich habe dein Profil gelesen und ich habe den Eindruck, dass Du wirklich nur das Eine suchst. Das soll kein Vorwurf sein. Auch wenn hier auf poppen Sex und Erotik eine zentrale Rolle spielen, suchen die meisten doch nach mehr. Selbst wenn sie nur nach ONS suchen sollten. Und ich vermute, dass auch du dir letztlich mehr wünschst.

Anders ausgedrückt: in deinem Profil wird nur das sichtbar, was dein Schwanz sich wünscht. Aber wo / wer bist Du als Person und Mensch? Und wo geht's dir um den Menschen, den Du suchst?

In dieser Hinsicht könntest Du Dein Profil auch nochmal überarbeiten 😛.

vor 30 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sie eröffnen hier seltener einen Jammerthread aber gerade hier lassen viele bei den Kommentaren erkennen,  dass sich da auch so einiges an Frust angestaut hat.

Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest, ist da auch viel Jammern dabei.

Aber ich finde Jammern nicht schlimm. Frust muss raus. Es wäre nur schön, wenn danach die gute Laune zurück kehrt. 😇

Dazu sage ich nix.....:stuck_out_tongue_closed_eyes:B|:jumping:

die Mischung macht's. wer will schon einem von der Gattin verschmähten, alten Mann hinhalten? hier suchen fast alle Aufmerksamkeit und Freude für sich selbst.
vor 11 Stunden, schrieb Ywo:

Sicher? 🤔 Vielleicht liegt es ja auch einfach nur an dir? Mal darüber nachgedacht?

Ja ganz bestimmt 😂😂😂 zumal ich ja ab und an Dates habe 😜 😜 nein liegt nicht an mir ich bin so sexy und smart 😜😜

vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dazu sage ich nix.....:stuck_out_tongue_closed_eyes:B|:jumping:

Und ich habe mich schon so auf eine Kopfwäsche gefreut. 😜😇

vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Woher nimmst du dieses Wissen? Weil 99% sich nicht mit DIR treffen möchten? 

Weils so ist! Bei dir auch? ? Oder warum fühlst du dich angesprochen na?? 🤔 

vor 12 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Hat sehr wohl damit was zu tun.

Wenn du eine Frau wärst, würdest du ihn auch nicht treffen wollen.

Und es gibt genug Frauen hier, die sich gerne treffen und nicht nur labern . 

Na im Verhältnis zu Männern eher nicht 😜 

vor 55 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und ich dachte, Männer gehen in die Bar und jammern den Barkeeper voll! Der wird schließlich dafür bezahlt  🥃

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Luderwicht:

Und ich dachte, Männer gehen in die Bar und jammern den Barkeeper voll! Der wird schließlich dafür bezahlt  7🥃

Du meinst, den Kummer ersäufen?

Warum ersäufen, wenn man auch ausgiebig im Selbstmitleid baden kann? 😉

Da kann man richtig Abtauchen,  regelrecht zu Grunde sinken,  sich dann dort im Schlamm wälzen.

Das macht aber keinen Spaß. 

Das sieht ja dann keiner.

Keine Notärztin.

Kein Prinz. 

.... außer den Fischen und die sagen nicht:

"Du Arme(r). Du bist der/die Beste!!!  Aber die Welt ist ungerecht!!"

Die machen bestenfalls nur.....Blubb!!😜

Aber die Wahrheit will Man(n)/Frau doch eh nicht hören.

Also. 

Alles super, alles wunderbar. 

Blubb. Blubb.😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ich muss hier mal mehr mitschreiben, dann wird auch mehr gemeldet :clapping:

Ein attraktiver Mann ist immer erfolgreich, ganz unabhängig von seinem Alter

So wie es Männer gibt die alte Frauen vögeln möchten, gibt es auch Frauen die sich zu alten Männern hingezogen fühlen ;)

"Geht es anderen Männer, die ebenfalls älter und verheiratet sind, ebenso?"
Ich werde nicht moralisieren, aber eines stinkt mir: Mogelpackungen (Fettgedruckt), die sich als Singlemänner ausgeben, keine Eier in der Hose haben, und wenn's "klickt", dann kommt das Ghostingspiel. Wenn du 10J keinen Erfolg hast, wird das nicht am Alter liegen, denn es gibt hier auch Frauen, die "mitgewachsen" sind, aber manchmal liegt es an der KOMPATIBILITÄT.
Anonymes-Mitglied-13
Vor 15 Stunden, schrieb :

Cool da stehen? Was soll das denn bedeuten?

Glaub mir die meisten Männer wollen sich definitiv nicht auf eine 62jährige Frau einlassen. Das machen nur diejenigen, die keine andere Wahl haben.

Einige bestimmt, die Masse niemals. Männer kommen 10x besser im Leben klar als Frauen.

In diesem Thread wurde von Frauen gar nichts reflektiert, ausser viell. Sonnenlicht.

Mit Mutti will man sich in dem Alter nicht mal im gleichen Raum befinden. 

Na da gehst du aber nie in Clubs. Da sind einige Frauen mit 60+ und sehr attraktiv. Die haben genug Kerle auch feste Lover. Es gibt extrem viele junge Männer, die auf reife Frauen stehen. Die meisten Frauen sind gut aufgestellt. Lebendig, sexgeil und attraktiv.

vor 59 Minuten, schrieb Uwe07:

Bei dir auch? ? Oder warum fühlst du dich angesprochen na??

Stimmt, ich würde dich auch nicht treffen wollen 🤷‍♀️🤭

vor 42 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich muss hier mal mehr mitschreiben, dann wird auch mehr gemeldet :clapping:

Ein attraktiver Mann ist immer erfolgreich, ganz unabhängig von seinem Alter

So wie es Männer gibt die alte Frauen vögeln möchten, gibt es auch Frauen die sich zu alten Männern hingezogen fühlen ;)

Ich stimme Dir zu, wenn ich ein bisschen umformulieren darf :)

Attraktivität ist subjektiv! 

Entgegen aller Vorannahmen, dass der Mann immer ein "Adonis" sein muss, gibt es auch Eigenschaften, die andere Frauen attraktiv finden..

Können wir uns auf "anziehend" einigen? Das beinhaltet natürlich auch gewisse körperliche Merkmale, betint aber die Individualität und beinhaltet AUCH noch Verhalten, Kommunikationsfähigkeiten, Empathie o.ä. 

Mir würde gutes Aussehen (nach meinem Geschmack) nie reichen, auch nicht nur für nen Fick.

Ich brauche da etwas mehr "Mensch". Und vor allem will ich nicht nur deswegen für jemanden interessant sein, weil ich Titten und ne Vagina habe.

• Neu erstellen...