Jump to content

Erfolg bei Poppen.de als älterer, verheirateter Mann.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Moin!
Ich kenne das auch nicht anders.
Im echten Leben funktioniert es, aber online kaum.
Meine Frau meinte, ich solle mich als Single ausgeben, da verheiratete Männer eher beschäftigt sein könnten und wenn jemand angebissen hat, ist alles erklärbar.
Natürlich gebe ich mich nicht als Single aus, auch wenn dieser Trugschluss bei den Damen scheinbar real ist.
Der Männerüberschuss auf solchen Plattformen tut sein übriges dazu.
Ein verheirateter Mann in einer (echten) offenen Beziehung wird sich immer mehr auf eine Bekanntschaft fokussieren, als ein Single, der etliche „Eisen im Feuer“ hat.

We’ll, shit…

Gut, dass es im echten Leben anders läuft.

Da ich erst 51 bin, kann ich nicht sagen ob das Alter da mit reinspielt. Allerdings weiß ich von Freundinnen jenseits der 50, dass die Libido eher so gegen null geht (auch wenn sie es gerne anders hätten), so dass da der Männerüberschuss noch krasser ausfallen dürfte.

Ich bin jetzt 67, NICHT verheiratet, und hatte hier 2017 mal eine wirklich scharfe Bekanntschaft gemacht.

Leider konnte ich das aus persönlichen Gründen nicht aufrechterhalten, sodaß ich für den letzten Sex schon fast in der Ahnentafel nachsehen muss.

Ich gehe mal davon aus, daß es einfacher ist, "live und in Farbe" was nettes im "Stadtbild" anzutreffen, als daß sich in der hiesigen Anonymität etwas ergibt. So ein Blick in die Augen sagt eben ein Vielfaches mehr als hier geschriebene Forentexte, bzw. Profile, selbst wenn diese noch so toll sind. Das geht mir mit Profiltexten von Frauen ebenso wie ich annehme, daß es Frauen mit Profiltexten von Männern geht.

Betrachte es also einfach als Plauderecke, und such' Dir was im realen Leben.

Wer im richtigen Leben Probleme hat jemanden kennenzulernen / zu finden hat meistens auch in der virtuellen Welt wenig Erfolg. Spätestens ab dem Zeitpunkt an dem es zu einer realen Begegnung kommen soll ist der Ofen aus. Und das ist das große Problem hier und auch woanders: Viele die "real" nix abbekommen flüchten sich in Online-Portale (nach dem Motto "dafür sind die ja da - da wird's einfach").... und vergessen dabei, dass abseits der Schreiberei und der Präsentation in wahnsinnig tollen Profilen irgendwann der Moment kommt wo man sich live stellen muss. Und dann holen einen die Probleme die man schon immer hatte und die es verhindert haben jemanden (für was auch immer) zu finden wieder ein.... und das wars dann. 

KarlaLangenfeld
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Mir leuchtet ein, dass du das gut beurteilen kannst. :clapping:

Da ich nicht bi bin...schmeiss ich den Ball mal an den Frauenhasser zurück...

Verheiratet bzw gebunden ist für mich ein Ausschlusskriterium da ich keine Frau für die zweite Reihe bin.... Und Frauen dürfen sich aussuchen mit wem sie sich treffen wollen. Auch das Alter. Ich mag ähnliches Alter.
Vor 19 Minuten , schrieb Wildfang1351:
Verheiratet bzw gebunden ist für mich ein Ausschlusskriterium da ich keine Frau für die zweite Reihe bin.... Und Frauen dürfen sich aussuchen mit wem sie sich treffen wollen. Auch das Alter. Ich mag ähnliches Alter.

Männer dürfen das auch, nur der Vollständigkeit halber.😉

vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Männer dürfen das auch, nur der Vollständigkeit halber.😉

Männer dürfen sich das natürlich auch aussuchen.... Frauen jammern allerdings erheblich weniger wenn die nicht "auserkoren"werden 

vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Na ja, er hat gefragt. Ich beantworte nur sein warum. 

"niveauvolle Männer" haben keine Probleme sich abzugrenzen. Wenn sie wirklich niveauvoll sind. 

Stimmt, niveauvolle Männer haben es nicht nötig sich abzugrenzen . Warum sollte man das auch machen?

Hier sind fast immer die Gleichen die hier Ihre Kommentare verfassen. 

Meine Vermutung: Ihr geht alle mit viel zu hohen Erwartungen an die Sache ran.
Die meisten denken scheinbar, wenn man sich in einem poppen Portal anmeldet muss es ja klappen.
Natürlich spielen Faktoren, wie das Alter und der Beziehungstatus, eine enorme Rolle.
Merke ich selber auch, vor 10, 20, 30 Jahren musste ich mir keine große Mühe geben.
Aber, ich verzweifle nicht daran das es heute anders läuft, ich habe gelebt und das nicht schlecht.
Betrachtet es einfach realistisch, wird nix mehr, Luft is raus.
Aber..., morgen lachen wir darüber. :smiley:
Peace

vor 24 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Männer dürfen sich das natürlich auch aussuchen.... Frauen jammern allerdings erheblich weniger wenn die nicht "auserkoren"werden 

Ich denke, Frauen "jammern" anders, nämlich mit Freundinnen und suchen die Schuld bei sich, obwohl es da nichts zu finden gibt. So sind wir einfach sozialisiert und wir müssen weg von dem Scheiß!

Hey Klaus! Ich bin seid 2005 Dabei! Geflickt wie Du es beschreibst... Mal geflickt mal nur Aufgegeilt? Ach man! Du kannst dich so Sexy hier machen wie Du willst! Wenn ne Dame anspringt Freu dich, wenn nicht... Dann ist das so, oder lösch doch einfach dein Profil xD Einfach schnell ohne rumgeheule!
Anonymes-Mitglied-11
Ich bin auch schon Jahre hier und wo ich noch Gebunden war und geschrieben habe das ich nicht besuchbar bin habe ich nicht mal ein Treffen gehabt
Jetzt wo ich Single bin und in meinen Text stehen habe habe ich besuchbar bin habe ich recht guten Erfolg.
Sind aber nur Gebundene oder Verheiratete Frauen die sich melden die Sex suchen
vor 14 Stunden, schrieb Gino78:

Jeder hat Seine eigenen Vorstellungen..Man kann auch hier ehrlich seine Meinung äußern,oder??

Macht sie doch 😉

Mit dem Alter hatte ich kaum Probleme hier. Allerdings war ich auch immer Single 🙄
Für HÜ Geschichten spielt das aber auch selten eine Rolle
vor 13 Stunden, schrieb Masseur80:

Bei dieser Seite sag ich es mal so , wer Geld hierfür als Mann ausgiebt wirft es raus!!!! Um ein Treffen sich zu erhoffen!!! Entweder sind die richtigen Partner zu weit entfernt oder nicht bereit für wahres sondern eher um ihren Partner zu einem 3er oder gangbare was auch immer zu begleiten!! Am Ende ist es so egal was man schreibt viele machen am Schreiben zu viel abhängig ohne mal den wahren Menschen treffen zu wollen ???? Und da waren mir persönlich die Jahre vor aller digitalen Zeit schöner !!!

Das nicht-digitale Leben gibt es immer noch 😉

vor 15 Stunden, schrieb tomhengst1:

@bamberg238
Was bedeutet denn Erfolg auf so einer Seite? Wir sind doch hier nicht auf dem Pferdemarkt. Ich hatte mal ein Treffen mit einem Paar, danach war auch Ende. Das Ganze sehr unhöflich, scheint aber normal zu sein. Seit Klabauterbachs Krankheit ist in dieser Gesellschaft nichts mehr wie es war. Eigentlich schade. Schade auch, das sich viele Frauen über Männer und deren Verhalten beschwert, aber um Längen nicht besser sind. Empathie ist nicht mehr Usus. Eigentlich ein schönes Portal, das wie unser Land vor die Wand gefahren wird.

Ich lese den Thread gerade erst. 

Ich habe das Like zu früh geschickt und dann entfernt.

"Was bedeutet Erfolg?"., "Pferdemarkt" Jo, Like :)

Und dann folgt ein Rest aus Worten...

vor 15 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Liegt es daran, dass ich verheiratet bin und es ehrlicherweise im Profil erwähnt habe? Bevor jetzt alle Moralapostel hier posten, sollten sie lieber 
fragen, warum das so ist? Oder liegt es an meinem Alter?

Was Du suchst, kann man eher als die Suche nach der Nadel im Nadel im Heuhaufen bezeichen. Da stehen mögliche Kandidatinnen auch nicht an jeder Ecke.

Es gibt hier aber auch Frauen, die laut Profil ein ähnliches Suchmuster haben wie Du als Mann. Die einen Mann suchen, weil bei ihnen Zuhause aus den verschiedensten Gründen auch nichts mehr läuft.

Im Gegensatz zu jungen Jahren sind das aber keine Massengeschäfte mehr, sondern Einzelfall-Entscheidungen. Es muss also passen. Und genau das wird wohl auch das größere Problem sein. Weil Frauen da, obwohl sie eigentlich das gleiche Ziel haben, von Natur aus einfach viel anspruchsvoller sind.

Nicht jammern. Einfach weitersuchen. Und vor allem im realen Leben die Augen offen halten. Weil es da immer ungleich mehr Möglichkeiten gibt.

Das Digitale Cyberleben ist einfacher mal kurz erotischen Fun zu haben ,als im realen Leben 😉👍💯‼️Es könnte am Alter liegen ,jedoch aber auch daran scheitern das du gebunden bist 🙂🤔‼️
Hmmm, hab den Beitrag nur nebenbei verfolgt. Denke es liegt halt auch an der Art wie Du dich im Profil präsentierst.
Die Art wie Du Dich im Profil darstellst, käme bloß bei Männern gut an, wenn Du ne Frau wärst.
Auf Frauen wirkt das eher abtörnend.
vor 16 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Oder liegt es an meinem Alter?

Es liegt an der geringen Anzahl Frauen hier. Ein adäquates Frauenprofil wäre "erfolgreich".

• Neu erstellen...